Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen, immer wenn ich versuche eine Synchronisation der Dokumente im Sharepoint herzustellen, erscheint die Meldung: "Onedrive kann ihren... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Leonhard Peters, 4. März 2018.

  1. Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich


    Moin zusammen,

    immer wenn ich versuche eine Synchronisation der Dokumente im Sharepoint herzustellen, erscheint die Meldung: "Onedrive kann ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen. Wenden Sie sich an den Support!" Genau dieselbe Meldung erhalten ich, wenn ich über das Onedrive-Symbol in der Taskleiste (im Windows 10) versuche mein @onmicrosoft.com-Konto (Office 365 Business) hinzuzufügen.

    Kann jemand weiterhelfen?

    Viele Grüße

    Leo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich - Similar Threads - Synchronisation Sharepoint Teamsite

Forum Datum

Keine Synchronisation von Word Dateien im Sharepoint möglich

Keine Synchronisation von Word Dateien im Sharepoint möglich: Hallo Community, ich versuche eine Datei aus Sharepoint in der Word Desktop App zu bearbeiten. Das Laden funktioniert, allerdings das Speichern nicht. Wenn ich Dateien in der...
Microsoft Office 31. Dezember 2018

TeamSite

TeamSite: Warum werden TeamSites als "Groups" angezeigt?
Microsoft Office 5. Juni 2018

Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich

Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich: Moin zusammen, immer wenn ich versuche eine Synchronisation der Dokumente im Sharepoint herzustellen, erscheint die Meldung: "Onedrive kann ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen. Wenden...
Microsoft Office 5. März 2018

Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich

Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich: Moin zusammen, immer wenn ich versuche eine Synchronisation der Dokumente im Sharepoint herzustellen, erscheint die Meldung: "Onedrive kann ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen. Wenden...
Microsoft Office 5. März 2018

Sharepoint Teamsite mit Office-365 Gruppe verknüpfen

Sharepoint Teamsite mit Office-365 Gruppe verknüpfen: Hallo zusammen, bei SharePoint-online hat man ja eine "Stammseite" company.sharepoint.com. Kann man diese Seite mit einer Office365-Gruppe verknüpfen? Wenn ich eine neue Gruppe anlege, dann...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Nach Neustart keine Synchronisation mit Sharepoint

Nach Neustart keine Synchronisation mit Sharepoint: Nach dem Fall Creators Update wurden meine SharePoint-Ordner nicht mehr synchronisiert. Nach einigem Ausprobieren hat sich dann OneDrive.exe installiert, womit eine Synchronisation wieder...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Nach Neustart keine Synchronisation mit Sharepoint

Nach Neustart keine Synchronisation mit Sharepoint: Nach dem Fall Creators Update wurden meine SharePoint-Ordner nicht mehr synchronisiert. Nach einigem Ausprobieren hat sich dann OneDrive.exe installiert, womit eine Synchronisation wieder...
OneDrive 7. Februar 2018
Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.