Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen, immer wenn ich versuche eine Synchronisation der Dokumente im Sharepoint herzustellen, erscheint die Meldung: "Onedrive kann ihren... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Leonhard Peters, 4. März 2018.

  1. Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich

    Moin zusammen,

    immer wenn ich versuche eine Synchronisation der Dokumente im Sharepoint herzustellen, erscheint die Meldung: "Onedrive kann ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen. Wenden Sie sich an den Support!" Genau dieselbe Meldung erhalten ich, wenn ich über das Onedrive-Symbol in der Taskleiste (im Windows 10) versuche mein @onmicrosoft.com-Konto (Office 365 Business) hinzuzufügen.

    Kann jemand weiterhelfen?

    Viele Grüße

    Leo
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich - OneDrive

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.