Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen, immer wenn ich versuche eine Synchronisation der Dokumente im Sharepoint herzustellen, erscheint die Meldung: "Onedrive kann ihren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leonhard Peters, 5. März 2018.

  1. Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich


    Moin zusammen,

    immer wenn ich versuche eine Synchronisation der Dokumente im Sharepoint herzustellen, erscheint die Meldung: "Onedrive kann ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen. Wenden Sie sich an den Support!" Genau dieselbe Meldung erhalten ich, wenn ich über das Onedrive-Symbol in der Taskleiste (im Windows 10) versuche mein @onmicrosoft.com-Konto (Office 365 Business) hinzuzufügen.

    Kann jemand weiterhelfen?

    Viele Grüße

    Leo
     
  2. Georgi T. Win User

    Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich

    Hallo Leo,



    Danke für die netten Worte! Ich freue mich, dass die Kollegen dir schnell helfen konnten.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. LeonhardP Win User

    Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich

    Hallo Georgi,

    vielen Dank für Deine Nachricht und Hilfe. Inzwischen habe ich mich beim Support gemeldet und nach einer Stunde am Sonntag lange mit einem indischen Microsoft-Mitarbeiter gesprochen, der genau das was Du ansprichst bearbeit hat. Ich muss mal sagen: Hut ab,
    Microsoft! Das ist mal Support wie er besser nicht sein kann!

    Vielen Dank sagt

    Leo
  4. Georgi T. Win User

    Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich

    Hallo Thomas,



    Danke für die Rückmeldung! Ich freue mich, dass es jetzt wieder funktioniert. Möglicherweise hat es sich um eine vorübergehende Störung gehandelt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich

    Hallo Thomas,

    Wenn ich richtig verstehe, funktioniert bei dir die Synchronisation oder?

    Es gibt mehrere korrekte werte, je nach was man einstellen/einschränken möchte.

    Was möchtest du erreichen? Was ist dein Ziel?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Bail Win User

    Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich

    Einloggen usw. funktioniert, aber was wären denn korrekte Werte?

    TenantRestrictionEnabled : False

    AllowedDomainList : {}

    BlockMacSync : False

    ExcludedFileExtensions : {}

    OptOutOfGrooveBlock : False

    OptOutOfGrooveSoftBlock : False

    DisableReportProblemDialog : False

    Wird angezeigt und lässt meines Wissens auf keine Probleme schließen.

    Gruß

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich - Similar Threads - Synchronisation Sharepoint Teamsite

Forum Datum

Sharepoint Synchronisation als Standard

Sharepoint Synchronisation als Standard: Hallo, ist es möglich es so einzurichten, dass auf einem lokalen PC für Dokumente bestimmter Sharepoint-Seiten die durch Teams erstellt werden die Synchronisation anzumachen ohne dass der Benutzer...
Microsoft Office 8. Februar 2022

Microsoft Teams-Gruppe zu Teamsite in Sharepoint hinzufügen

Microsoft Teams-Gruppe zu Teamsite in Sharepoint hinzufügen: Hallo, ist es möglich nachdem eine Teamsite erstellt wurde, eine bestehenden Microsoft Teams-Gruppe nachträglich hinzuzufügen? Zu beginn der Erstellung einer Teamsite wird kurz danach...
Microsoft Office 28. Januar 2021

Keine Synchronisation von Word Dateien im Sharepoint möglich

Keine Synchronisation von Word Dateien im Sharepoint möglich: Hallo Community, ich versuche eine Datei aus Sharepoint in der Word Desktop App zu bearbeiten. Das Laden funktioniert, allerdings das Speichern nicht. Wenn ich Dateien in der...
Microsoft Office 31. Dezember 2018

TeamSite

TeamSite: Warum werden TeamSites als "Groups" angezeigt?
Microsoft Office 5. Juni 2018

Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich

Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich: Moin zusammen, immer wenn ich versuche eine Synchronisation der Dokumente im Sharepoint herzustellen, erscheint die Meldung: "Onedrive kann ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen. Wenden...
Microsoft Office 5. März 2018

Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich

Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich: Moin zusammen, immer wenn ich versuche eine Synchronisation der Dokumente im Sharepoint herzustellen, erscheint die Meldung: "Onedrive kann ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen. Wenden...
OneDrive 4. März 2018

Sharepoint Teamsite mit Office-365 Gruppe verknüpfen

Sharepoint Teamsite mit Office-365 Gruppe verknüpfen: Hallo zusammen, bei SharePoint-online hat man ja eine "Stammseite" company.sharepoint.com. Kann man diese Seite mit einer Office365-Gruppe verknüpfen? Wenn ich eine neue Gruppe anlege, dann...
Microsoft Office 13. Februar 2018
Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.