Synchronisation von E-Mails in Outlook

Diskutiere und helfe bei Synchronisation von E-Mails in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, Folgendes Szenario: wir haben einen Laptop wo Outlook drauf ist. Desweiteren haben wir auf unserem android Mobiltelefon die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AmandoTranslations, 3. Oktober 2018.

  1. Synchronisation von E-Mails in Outlook


    Hallo liebe Leute,


    Folgendes Szenario: wir haben einen Laptop wo Outlook drauf ist. Desweiteren haben wir auf unserem android Mobiltelefon die Outlook app.

    Wenn wir nun Mails via der App verschicken sehen wir diese in den gesendeten Mails am laptop nicht. E vice versa. Gleiches gilt wenn wir mails hier oder dort löschen. Sie sind dann an handy gelöscht, am pc nicht. Eine Synchronisation schlägt fehl.

    Zur Info: unsere Mail kommen via Jimdo auf unser lokales Laptop. Wir haben per imap eine Verbindung zum mobilMobilte hergestellt.

    Wie kann man eine Synchronisation erreichen?

    Dankeschön für jeden Tipp!
     
  2. MichaelKleindienst Win User

    Bisherige Kommunikation zum Synchronisieren von e-Mail-Adressen

    Hallo Elena, ich habe ein Notebook von Lenovo, hier ist für e-Mails die Einrichtung einer e-Mail-Adresse bei outlook vorgeschlagen/eingerichtet. Dem bin ich gefolgt und habe nun die outlook-Adresse gumikl@outlook. de. Ob das Office Outlook ist oder etwas
    Anderes habe ich nicht registriert, es ist jedenfalls Outlook! Die Adresse funktioniert. Die angebotene Synchronisation meiner alten e-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in Outlook habe ich wie beschrieben eingegeben, aber es hat noch keine Synchronisation stattgefunden.
    So muss ich meine beiden Adressen getrennt aufrufen, wenn ich die dort eingegangenen E-Mails lesen will. Es wäre schon schön, wenn ich mein an auch bei outlook finden könnte.

    Gruß von Michael

    (Bin jetzt ein paar Tage außer Haus, so dass meine Antwort erst nächste Woche möglich wird.)
  3. StefanZander Win User

    Outlook 2013 lädt immer noch nicht alle mails von outlook.com per EAS

    Hallo Pauline,



    Danke für die Antwort.



    Jedes E-Mail-Konto wurde mit einem eigenen MK-Konto bei Hotmail eingerichtet.



    Die einzige Verbindung zwischen beiden Konten ist "Office-Outlook" und "Windows Phone 8".

    Im Outlook 2013 wurde jedes Mailkonto automatisch eingerichtet. Die Synchronisation von Mail, Kontakte, Kalender, Aufgaben mit
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hat auch sehr zuverlässig funktioniert. Die Synchronisation von
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** , das nur als zusätzliche eigenständige Mailadresse ohne Kalender und Kontakte eingerichtet wurde, verlief die Synchronisation auch perfekt.



    Ohne irgendwelche Änderungen meinerseits an beiden Konten, traten die Probleme der fehlerhaften E-Mailsynchronisation auf und zwar nur bei
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.



    In der Windows 8 E-Mail App auf meinem Desktop sind alle Mails immer vollständig vorhanden.



    Gruß

    Stefan
  4. GunterFoldenauer Win User

    Outlook.com - Synchronitation wann überhaupt, oder wie möglich?

    Hat mit der Serveradresse s.outlook.com funktioniert. Erhalte wieder E-Mails.

    Nur das Problem des Themas "Synchronisation Outlook 2013 und Outlook.com" ist noch nicht gelöst.

    MfG, Gunter
  5. mk_996 Win User

    Hotmail-Emails werden teilweise nicht synchronisiert - wo finde ich technischen Support für Outlook.com bzw. Live-Account?

    Hallo Veronika

    Vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Um ein Missverständnis zu vermeiden: Es ist NICHT so, "dass von bestimmten Absendern an [mich] gesendete E-Mails zwar auf
    mail.live.com angezeigt werden, aber weder auf Ihr Windows Phone noch auf Outlook 2013 weitersynchronisiert werden." Es ist vielmehr so, dass manche E-Mail auf mail.live.com angezeigt werden, aber weder auf
    das Windows-8-Phone noch auf Outlook 2013 synchronisiert werden. Beim selben Absender kommt es vor, dass ein E-Mail synchronisiert wird und ein anderes E-Mail nicht synchronisiert wird.

    Diese Nicht-Synchronisation geschieht sowohl bei E-Mails mit Attachments als auch bei E-Mails ohne Attachments. Die E-Mails mit Attachments, die in meinem Fall bisher nicht synchronisiert wurden, hatten DOC/DOCX und PDF und JPG als Attachments, wobei jeweils
    nur ein Attachment in einem E-Mail war.

    Vielen Dank für das Angebot der Aktualisierung und der weiteren Aktualisierung. Mein Konto:
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (dies ist mein Microsoft Account). Alias
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich soll das Windows Phone auf "tägliche bzw. manuelle Synchronisation" stellen. Bisher hatte ich eingestellt: "Neue Inhalte herunterladen: alle 15 Minuten". Soeben habe ich eingestellt: "Neue Inhalte
    herunterladen: Täglich". Ich gehe davon aus, dass ich darüber hinaus die Synchronisation auf dem Windows Phone auch manuell anstossen darf - ohne, dass dies die Aktualisierung behindert. Bitte teilen Sie mir mit, falls ich die Synchronisation im Moment nicht
    mehr manuell anstossen soll.

    In Outlook 2013 habe ich gemäss Ihrem Posting keine Änderungen vorgenommen. Doch auch dort habe ich ja das Nicht-Synchronisationsproblem. Ich hoffe, dass durch Ihre Aktualisierung auch das Problem mit Outlook 2013 gelöst wird.

    Ihre Empfehlung, das Outlook-2013-Forum zu kontaktieren, halte ich für verfrüht. Denn es ist ja so, dass der E-Mail-Stand im Windows Phone und Outlook 2013 stets der selbe ist. Soll heissen, wenn ein E-Mail von Outlook.com nach Windows Phone synchronisiert
    wird, dann wird es auch nach Outlook 2013 synchronisiert. Und wenn ein E-Mail von Outlook.com nach Outlook 2013 synchronisiert wird, dann wird es auch nach Windows Phone synchronisiert. Wenn aber ein E-Mail zu Windows Phone oder Outlook 2013 nicht synchronisiert
    wird, dann wird es sowohl zu Windows Phone als auch zu Outlook 2013 nicht synchronisiert. Dieses Verhalten legt einen Fehler bei Outlook.com nahe.

    Ich warte nun Ihre Aktualisierungen ab und werde danach ggf. das Outlook-2013-Forum kontaktieren. Könnten Sie mir kurz Bescheid geben, bitte, wenn Sie fertig sind?

    Danke, Martin
  6. TobiasWeber1 Win User

    Hotmail.com Mail Account syncronisiert nicht auf meinem iPhone. Bitte HILFE!

    Danke Sergey für deine Antwort. Bevor ich das versuche. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich in der Outlook App ein anderen E-Mail Account nutze? Und dies eine Synchronisation zwischen Mail Macbook und Mail nicht zulässt?

    Grüße

    Tobias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation von E-Mails in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation von E-Mails in Outlook - Similar Threads - Synchronisation Mails Outlook

Forum Datum

WEBVERSION von Outlook --> Keine Synchronisation von E-Mail

WEBVERSION von Outlook --> Keine Synchronisation von E-Mail: Hallo zusammen,ich habe M365 family erworben und wollte über www.office.com meine EMails abrufen. Leider ist der Posteingang leer, senden und empfangen klappt auch nicht. One Drive ist...
Microsoft Office 14. September 2022

Email Konto mit Outlook Live Mail keine Synchronisation zu anderem E-Mail

Email Konto mit Outlook Live Mail keine Synchronisation zu anderem E-Mail: Hallo zusammen Ich versuche seit geraumer Zeit ein Geschäfts E-Mail so zu verknüpfen das es in Live.com E-Mail zusammen einsehbar und verwaltbar ist. Die Verbindung zwischen dem E-Mail Server...
Outlook.com 25. Februar 2020

Outlook Synchronisation der E-Mails nach Import

Outlook Synchronisation der E-Mails nach Import: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon mehrere Fragen wie diese gesehen, aber noch keine brauchbare Antwort gefunden. Falls es bereits eine Antwort gibt, die auch auf meine Frage zutrifft,...
Microsoft Office 2. September 2019

Outlook Synchronisation der E-Mails nach Import

Outlook Synchronisation der E-Mails nach Import: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon mehrere Fragen wie diese gesehen, aber noch keine brauchbare Antwort gefunden. Falls es bereits eine Antwort gibt, die auch auf meine Frage zutrifft,...
Outlook.com 2. September 2019

E-Mails nach Synchronisation verschwunden

E-Mails nach Synchronisation verschwunden: Hallo, Ich lasse meine Mails von meinem Telekom-Account zu meiner Outlook.de-Adresse weiterleiten. Gestern gab es Probleme, deswegen wolle ich statt der Weiterleitung eine Synchronisation...
Outlook.com 30. März 2019

E-Mail Kontakt Synchronisation

E-Mail Kontakt Synchronisation: Guten Tag Für meinen CEO verwalte ich die Kontakte in seinem E-Mail Account. Nun habe ich folgendes Problem. Bei mir auf dem Computer werden in seinem Kontakte Ordner alle Kontakte richtig...
Outlook.com 13. Februar 2019

Synchronisation von E-Mails in Outlook

Synchronisation von E-Mails in Outlook: Hallo liebe Leute, Folgendes Szenario: wir haben einen Laptop wo Outlook drauf ist. Desweiteren haben wir auf unserem android Mobiltelefon die Outlook app. Wenn wir nun Mails via der App...
Outlook.com 6. Oktober 2018
Synchronisation von E-Mails in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.