Synchronisation von iPhone7 mit outlook.com funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Synchronisation von iPhone7 mit outlook.com funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit geraumer Zeit habe ich ärgste Probleme bei der Synchronisation zwischen iPhone, iPad, mit outlook.com Aktuell funktioniert die Einladung eines... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PiglmaierMarilis, 17. Januar 2017.

  1. Synchronisation von iPhone7 mit outlook.com funktioniert nicht


    Seit geraumer Zeit habe ich ärgste Probleme bei der Synchronisation zwischen iPhone, iPad, mit outlook.com


    Aktuell funktioniert die Einladung eines Teilnehmers zu einem Termin nicht. Der Teilnehmer wird zwar angezeigt, dann ist ewige Sanduhr. Der Teilnehmer erhält keine Einladung. Falls doch, ohne Inhalt.


    Mein outlook.com-Konto wurde kürzlich umgestellt, die Probleme gab es aber auch schon vorher, allerdings nicht so oft.


    Ich habe schon mehrmals (!!!) den kompletten Account am iPhone entfernt und neu eingerichtet. Hilft manchmal; nach einiger Zeit wieder die selben Probleme.


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Im derzeitigen Zustand ist outlook.com für mich nicht brauchbar.


    Danke im Voraus
     
  2. Elena_H Win User

    Synchronisation von iPhone7 mit outlook.com funktioniert nicht

    Hallo Alpi11,

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Ich bin froh zu wissen, dass sich das Problem bereits gelöst hast und dein Konto schon umgestellt wurde. Ich habe dieses hier im öffentlichen Forum aus Sicherheitsgründen gelöscht.

    Falls du weitere Fragen hast, werden wir dir gerne weiterhelfen.

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. Alpi11 Win User

    Synchronisation von iPhone7 mit outlook.com funktioniert nicht

    wir möchten dir folgenden Weg zwecks Bereinigung deiner Kontakte vorschlagen:

    1. Melde dich unter https://outlook.live.com/owa/ an
    2. Klicken oben rechts auf das Zahnrad
    3. Klicke auf Optionen
    4. Navigiere zu Allgemein > Mobile Geräte
    5. Markiere betroffenes Gerät und klicke auf das Minus-Symbol
    Diese Vorgehensweise funktioniert zwar bei neuen oder kürzlich umgestellten outlook.com - Accounts. Aber gibt es ähnliches auch für die noch nicht umgestellten Accounts?

    Wenn ja, wo finde ich die?
  4. Tobias B Win User

    Synchronisation von iPhone7 mit outlook.com funktioniert nicht

    Hallo Piglmaier,

    wir möchten dir folgenden Weg zwecks Bereinigung deiner Kontakte vorschlagen:

    1. Melde dich unter https://outlook.live.com/owa/ an
    2. Klicken oben rechts auf das Zahnrad
    3. Klicke auf Optionen
    4. Navigiere zu Allgemein > Mobile Geräte
    5. Markiere betroffenes Gerät und klicke auf das Minus-Symbol
    Funktioniert die Synchronisation mit Outlook.com im Anschluss fehlerfrei? Wenn nein, wie lautet - in einzelnen Schritten - die Prozedur, die angewandt wird?

    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  5. Alpi11 Win User

    Synchronisation von iPhone7 mit outlook.com funktioniert nicht

    Die Tipps von Tobias werden leider auf deinen Fall keine Verbesserung bringen, da du warten müsst, bis dein Konto auch umsgestellt ist.
    Das hat sich mittlerweile insofern erledigt, als mein Account ohne jegliche Vorankündigung umgestellt wurde. Da hätte ich mir schon ein kurzes Aviso per Mail erwartet.
  6. Elena_H Win User

    Synchronisation von iPhone7 mit outlook.com funktioniert nicht

    Hallo Alpi11,

    danke für die Erklärung.

    Leider ist diese ein temporäreres Problem wegen der Umstellung von allen Outlook-Konten zur neuer Outlook-Mail-Ansicht. Mehr Information kannst du
    hier und
    hier
    (leider nur auf Englisch) erfahren.

    Die Tipps von Tobias werden leider auf deinen Fall keine Verbesserung bringen, da du warten müsst, bis dein Konto auch umsgestellt ist.

    Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

    Freundliche Grüße

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation von iPhone7 mit outlook.com funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation von iPhone7 mit outlook.com funktioniert nicht - Similar Threads - Synchronisation iPhone7 outlook

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook auf IPhone7

Outlook auf IPhone7: Ich habe seit kurzer Zeit ein IPhone angeschafft und Outlook von Microsoft installiert. Funktioniert alles super ausser.... Wie können die Kontakte nach Nachname/Vorname sortiert werden....
Outlook.com 8. Februar 2017

Problem bei Synchronisation von Kalender Office 365-iphone7

Problem bei Synchronisation von Kalender Office 365-iphone7: Ich habe neu Office 365 mit outlook installiert. Nun werden mit iTunes (12.5.3.17) nur Kalendereinträge vom PC zum iPhone 7 aber nicht vom iphone zum PC übertragen. Die Option im Menu info ist...
Microsoft Office 30. November 2016
Synchronisation von iPhone7 mit outlook.com funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.