Synchronisation von Kontakte und mehrere Kalender

Diskutiere und helfe bei Synchronisation von Kontakte und mehrere Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein zweites Konten von Office 365 Busines standard gekauft und angemeldet. Wie kann die Kontakte und mehrere Kalender sychronisieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterRademacher, 10. August 2020.

  1. Synchronisation von Kontakte und mehrere Kalender


    Ich habe ein zweites Konten von Office 365 Busines standard gekauft und angemeldet. Wie kann die Kontakte und mehrere Kalender sychronisieren?
     
  2. smau7 Win User

    Synchronisieren von Kontakten und Kalendern

    Mit der Synchronisation habe ich mittlerweile hinbekommen. Ich hatte das Outlook.de-Konto in meinem Outlook nicht eingerichtet.

    Ich habe aber noch eine andere Frage zu der Synchronisation und zwar zu Geburtstagen. Wie oft werden die Geburtstage die unter Kontakte eingetragen sind mit dem Kalender aktualisiert?

    Ich habe einen Kontakt inkl. Geburtstag neu hinzugefügt, dieser wird jedoch nicht im Kalender angezeigt. Das gleiche habe ich bei einem Kontakt, bei dem ich den Geburtstag testweise geändert habe.

    Oder muss ich der Termin im Kalender händisch anlegen?
  3. Peter.Star Win User

    Outlook App mit dem Computer synchronisieren

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Du nutzt ein POP oder IMAP Konto und diese Protokolle kennen weder Kontakte noch Kalender zur Synchronisation. Nutze dein outlook.com Konto zur Synchronisation von Mails, Ordnern, Kalender, Kontakten und
    Aufgaben.

    Peter
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2007: Email senden schlägt fehl: "unser not authenticated" Empfangen geht

    Hallo Dirk,

    für Kalender und Kontakte bräuchtest du den Connector. Beachte aber bitte, dass dieser demnächst eingestellt wird, dann ist eine Synchronisation auch darüber nicht mehr möglich.

    Gruß,

    Pauline
  5. gfrezz Win User

    Fehlermeldung: Microsoft Outlook funtioniert nicht mehr.

    Ich kann derzeit auch nicht bestätigen dass die Funktionalität im Urzustand wieder hergestellt wäre. Das Verschieben von Kontakten und Terminen zwischen einzelnen Konten wird meist mit einer Fehlermeldung quittiert. Eine Synchronisation meines Microsoft-Kontos
    findet nicht statt weil es in meinen Kontakten und Kalendern nicht mehr aufscheint.
  6. Peter.Star Win User

    Freigabe Office 365 erstellter Kalender an @outlook.de Mail Adresse

    IMAP kennt Synchronisation von Kalendern und Kontakten. Hier ist ein Exchange Konto zu verwenden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation von Kontakte und mehrere Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation von Kontakte und mehrere Kalender - Similar Threads - Synchronisation Kontakte Kalender

Forum Datum

Synchronisation von Kontakten

Synchronisation von Kontakten: Guten Tag,die Synchronisation von Kontakten dauert ca. 24-48 Std., die Synchronisation von Kalenderdaten geschieht sofort?Wie kann ich beides auf sofort ändern?
Outlook.com 16. März 2024

Synchronisation der Kontakte

Synchronisation der Kontakte: Ich habe ein Android 11 Smartphone . Änderungen oder Aktualisierungen werden nur mit Zeitverzögerungen übertragen,Gibt es eine zuverlässige App?
Outlook.com 3. November 2022

Keine Synchronisation von Kalender oder Kontakte möglich

Keine Synchronisation von Kalender oder Kontakte möglich: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass ich seit neuestem meinen Kalender und auch die Kontakte auf meinen mobilen Geräten nicht mehr synchronisieren kann. Ich habe mehrere...
Outlook.com 6. Dezember 2021

Outlook - iCloud Synchronisation Kontakte & Kalender

Outlook - iCloud Synchronisation Kontakte & Kalender: Synchronisation geht nicht mehr, "Falsches Passwort" erscheint in Menüleiste Outlook 2010
Microsoft Office 26. Januar 2021

Outlook Kontakte und Kalender - Synchronisation mit iPhone/iPad

Outlook Kontakte und Kalender - Synchronisation mit iPhone/iPad: Hallo. Ich kämpfe aktuell mit der Synchronisierung zwischen meinem PC-Outlook Kontakte + Kalender mit meinem iPad und iPhone. Hat jemand Erfahrungen mit der Synchronisierung ohne iCloud bekomme...
Microsoft Office 11. Januar 2020

Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender

Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender: Hallo, ich nutze Outlook 2016 und habe dieses auf meinem Notebook installiert. Ebenso habe ich ein iPhone und ein iPad, auf denen ich ebenso die App installiert habe. Die Synchronisation von...
Microsoft Office 14. September 2017

Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender

Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender: Hallo, ich nutze Outlook 2016 und habe dieses auf meinem Notebook installiert. Ebenso habe ich ein iPhone und ein iPad, auf denen ich ebenso die App installiert habe. Die Synchronisation von...
Outlook.com 13. September 2017
Synchronisation von Kontakte und mehrere Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.