Synchronisation von Kontakten Outlook.com Android Smartphone

Diskutiere und helfe bei Synchronisation von Kontakten Outlook.com Android Smartphone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein neues Android Smartphone gekauft, und stelle fest, das die Synchronisation von Kontakten nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LorenzLB, 19. August 2017.

  1. LorenzLB
    LorenzLB Gast

    Synchronisation von Kontakten Outlook.com Android Smartphone


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe ein neues Android Smartphone gekauft, und stelle fest, das die Synchronisation von Kontakten nicht mehr funktioniert.


    Ich habe ein Exchange Konto angelegt folgende Daten eingegeben


    Mailadresse

    Kennwort

    Server: eas.outlook.com


    Auf meinem alten Android Phone hatte die Synchronisation funktioniert, weil ich sonst die Kontakte nicht aufs Telefon bekommen hätte.

    Dort funktioniert die Synchronisation aber aktuell leider auch nicht mehr!


    Woran liegt das?


    Vielen Dank für Ihre Antwort
     
  2. vespalumia Win User

    Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren. Keine Kontaktbilder.

    Also ich verstehe das nicht ganz.

    Ich habe neuerdings ein Android Smartphone. Mein Outlook.com Konto habe ich als Exchange-Konto angelegt und auch die Outlook App installiert.

    Wenn ich in der Kontakte App des Smartphones einen neuen Kontakt mit Bild anlege, wird zwar der Kontakt gespeichert, das Bild verschwindet aber wieder.

    Der neue Kontakt erscheint auch auf dem PC, aber ohne Bild. Wenn ich am PC in der Mail-App ein Bild einfüge wird dieses auch nicht im Browser unter Outlook.com angezeigt, noch in der Kontakte App am Smartphone.

    Wenn ich aber auf meinem altem Windows Lumia Smartphone ein Kontaktbild hinzufüge, wird es überall angezeigt. Also am PC, im Browser und der Kontakte App vom Android Smartphone.

    Was kann ich machen, damit ich direkt vom Android Smartphone ein Bild einspeichern kann, welches sich auch synchronisiert?

    Vielen Dank schon mal für Antworten
  3. sbfy Win User

    Synchronisationsprobleme Kontakte Hotmail Android

    Hallo Andreas,

    ich habe mein Smartphone nun auf Android 4.1.2 aktualisiert. Jetzt funktioniert die Synchronisation der Kontakte nach beiden Seiten über ActiveSync endlich.

    Viele Grüße,

    Benjamin
  4. Vlado_D Win User

    Kopieren der Kontakte in den Exchange Ordner

    Hallo Jochen Sch.,

    es ist zur Zeit nicht möglich diese Art von Synchronisation (vom Android nach Outlook.com) durchzuführen. Die Empfehlung, welche ich Dir geben kann, ist dass Du Kontakte auf

    Personen
    erstellen, bearbeiten, speichern oder löschen kannst. Danach kannst Du die Kontakte von

    Personen
    (Outlook.com) auf Dein Android Smartphone synchronisieren.

    Ich hoffe die Information hat Dir geholfen und wenn Du weitere Fragen haben solltest, melde Dich bitte einfach bei uns.

    Gruß

    Vlado
  5. Leo_L Win User

    Synchronisation von Kontakten Outlook.com Android Smartphone

    Hallo LorenzLB,

    Aus deinem Schreiben entnehme ich, dass die Synchronisation auf der App für iOS/Android fehlgeschlagen hat.


    Wenn du über ein iPhone, iPad, Android-Smartphone oder Android-Tablet verfügst, kannst du die neue App Outlook für iOS/Android verwenden. Dies ist die Verwaltung von E-Mails, Kalender, Kontakte und Dateien. Outlook wird unter iOS 8.0, Android
    4.0 und neueren Versionen ausgeführt und kann E-Mails, Kontakte, Kalender und Dateien von Office 365, Exchange Online, Exchange Server (2007 SP2, 2010, 2013), Outlook.com (einschließlich Hotmail, Live und MSN), Gmail, iCloud und Yahoo Mail synchronisieren.

    - Bitte führe die jeweiligen Schritte für Android
    aus:

    Einrichtung auf mobilen
    Android-Geräten
    Du kannst wie folgt auswählen:
    Einrichten der Outlook für Android-App, Einrichten der Android-E-Mail-App, Einrichten von Office-Apps auf einem Android Gerät, Weitere Office-Apps für Android

    - Einrichten von E-Mail auf anderen
    mobilen Gräten
    .

    Bitte lies Sie den Artikel Kalender
    und Kontakte mit meinem Smartphone oder Tablet nicht synchronisiert werden
    undProblembehandlung
    bei mobilen Geräten
    .

    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Wenn du weitere Fragen hast, dann antworte bitte auf diese Email.

    Gruß

    Leo
  6. MartinZöller Win User

    Seit gestern funktioniert die Anmeldung an eas.outlook.com auf allen Geräten nicht mehr

    Bei mir funktioniert es immer noch nicht auf Outlook für Windows 10. Auf dem Smartphone geht die Synchronisation von Android und Outlook.com.

    Vielleicht ein Problem mit meinem Outlook und weniger mit Microsoft.

    Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation von Kontakten Outlook.com Android Smartphone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation von Kontakten Outlook.com Android Smartphone - Similar Threads - Synchronisation Kontakten Outlook

Forum Datum

Synchronisation MS Outlook mit meinem Smartphone android

Synchronisation MS Outlook mit meinem Smartphone android: Guten Tag,der Inhalt meines Kontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird nicht auf meine Smartphone übertragen, genauer die Kontakte.Ich habe berets meine Konto...
Outlook.com 1. Dezember 2023

Synchronisation Android Kontakte Outlook

Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android Kontakte beidseitig mit meinem Outlook Konto...
Outlook.com 24. Oktober 2020

Sync. von Outlook Kontakten in Android -Smartphone

Sync. von Outlook Kontakten in Android -Smartphone: ich habe auf neues Android-Smartphone. Trotz Outlook-app und Anmeldung über mein Microsoft-Konto synchronisiert es nicht meine ganzen Kontakte - ich würde gerne den Weg über Google-Konto - Sync...
Outlook.com 19. Januar 2019

Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone...

Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone...: Auf meinem PC benutze ich Outlook2010. Darin verwalte ich meine Kontakte und Termine. Wie kann ich Kontakte, Kalender, Aufgaben mit Android-Smartphone synchronisieren. Ich habe ein...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone...

Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone...: Auf meinem PC benutze ich Outlook2010. Darin verwalte ich meine Kontakte und Termine. Wie kann ich Kontakte, Kalender, Aufgaben mit Android-Smartphone synchronisieren. Ich habe ein...
Outlook.com 6. Dezember 2018

Synchronisation Kontakte auf Android

Synchronisation Kontakte auf Android: Auf meinem Rechner sind Kontakte in dem Ordner "Contacts" hinterlegt. Auf diese Kontakte habe ich in der Outlook für Android keinen Zugriff, da Outlook den Ordner "Kontakte" bereitstellt. Dieser...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Synchronisation Kontakte auf Android

Synchronisation Kontakte auf Android: Auf meinem Rechner sind Kontakte in dem Ordner "Contacts" hinterlegt. Auf diese Kontakte habe ich in der Outlook für Android keinen Zugriff, da Outlook den Ordner "Kontakte" bereitstellt. Dieser...
Microsoft Office 12. Februar 2018
Synchronisation von Kontakten Outlook.com Android Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.