Synchronisation von Kursnotizbüchern funktioniert nicht korrekt / Fehlercode: 0xE0190194
Diskutiere und helfe bei Synchronisation von Kursnotizbüchern funktioniert nicht korrekt / Fehlercode: 0xE0190194 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme bei der Synchronisation von Kursnotizbüchern folgende Fehlermeldung: «Auf diese Abschnittsdatei oder die angefügte Datei kann nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrickHäusermann, 4. November 2018.
Thema:
Synchronisation von Kursnotizbüchern funktioniert nicht korrekt / Fehlercode: 0xE0190194 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Synchronisation von Kursnotizbüchern funktioniert nicht korrekt / Fehlercode: 0xE0190194 - Similar Threads - Synchronisation Kursnotizbüchern funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
meine Synchronisation ist nicht korrektmeine Synchronisation ist nicht korrekt: meine Synchronisation ist nicht korrekt
|
Apps | 20. Oktober 2023 |
meine Synchronisation ist nicht korrektmeine Synchronisation ist nicht korrekt: meine Synchronisation ist nicht korrekt
|
Games und Spiele | 20. Oktober 2023 |
Kursnotizbuch "Arbeit der Schüler überprüfen" funktioniert nicht korrektKursnotizbuch "Arbeit der Schüler überprüfen" funktioniert nicht korrekt: Unter Kursnotizbuch kann zwar der Abschnitt gewählt werden aber bei der Auswahl der Seiten sind vorgängig verteilte Seiten nicht da und können somit nicht ausgewählt werden.Woran liegt das? Kann...
|
Microsoft Office | 30. März 2023 |
Fehlercode: 0xE00001BB bei der Synchronisation eines Teams-KursnotizbuchesFehlercode: 0xE00001BB bei der Synchronisation eines Teams-Kursnotizbuches: Liebes Support-Team,
ich habe für meine Klasse in Teams ein Kursnotizbuch erstellt und verwende Teams auch zur Abgabe von Aufgaben. Dazu laden die SchülerInnen ihre pdf-Datei als Dateiausdruck...
|
Microsoft Office | 25. November 2020 |
Synchronisation Teams und OneNote Kursnotizbuch fehlerhaftSynchronisation Teams und OneNote Kursnotizbuch fehlerhaft: Hallo!
Wir nutzen an unserer Schule Microsoft365 und arbeiten über Teams und mit dem OneNote Kursnotizbuch.
Wir mussten leider feststellen, dass manchmal Schüler nicht im Kursnotizbuch angezeigt...
|
Microsoft Office | 23. September 2020 |
OneNote Kursnotizbücher - Seitenkorrektur funktioniert nichtOneNote Kursnotizbücher - Seitenkorrektur funktioniert nicht: Problem
Ich arbeite mit der OneNote Windows 10 App. Normalerweise kann man über Kursnotizbücher Arbeiten der Schüler korrigieren. Bei meinen Kursnotizbüchern geht es nicht. Es findet alle...
|
Microsoft Office | 15. September 2019 |
OneNote-Synchronisation funktioniert nicht, Fehlercode 0xE0000B56OneNote-Synchronisation funktioniert nicht, Fehlercode 0xE0000B56: Hallo,
ich habe auf zwei Rechnern OneNote, einmal 2016 (auf Windows 8.1) und einmal als Teil von Office Home & Student 2019 (auf Windows 10). In beiden Versionen werden die Notizbücher über...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2019 |