Synchronisation von Mail in Windows 10 fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Synchronisation von Mail in Windows 10 fehlgeschlagen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich benutze für die Mails ein Konto von Bluewin Swisscom. Dieses habe ich auf meinem Computer zuhause mit dem Mail für Windows 10... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Amut, 12. September 2020.

  1. Amut
    Amut Gast

    Synchronisation von Mail in Windows 10 fehlgeschlagen


    Hallo zusammen


    Ich benutze für die Mails ein Konto von Bluewin Swisscom. Dieses habe ich auf meinem Computer zuhause mit dem Mail für Windows 10 verknüpft, sodass ich auch mit dieser App auf mein Konto zugreifen kann. Nun wollte ich bei meinem Laptop dies ebenfalls so einrichten, allerdings kommt da jedes Mal die Meldung "Synchronisation fehlgeschlagen, Einstellungen veraltet". Ich habe dann überprüft, ob der Benutzername und das Kennwort stimmen und beides ist korrekt. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?


    Vielen Dank schon mal!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation von Mail in Windows 10 fehlgeschlagen - Apps

Die Seite wird geladen...

Synchronisation von Mail in Windows 10 fehlgeschlagen - Similar Threads - Synchronisation Mail Windows

Forum Datum

Upgrade auf Windows 10 fehlgeschlagen

Upgrade auf Windows 10 fehlgeschlagen: Hallo zusammen. Seid gestern versuche ich nun vergebens das Windows 10 Upgrade auf meinem Rechner zu installieren. Ich habe dazu das offizielle Tool von Microsoft genutzt. Das startet auch und...
Allgemeines 10. Juli 2019

Windows 10 Pro Update Fehlgeschlagen

Windows 10 Pro Update Fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Ich wollte mal fragen ob es noch eine Möglichkeit gibt das Windows 10 Pro Update das 2016 Kostenlos der Windows 7 Version angeboten worden ist zu installieren. Denn ich...
Allgemeines 2. Juni 2018

Synchronisation von outlook und mail app in windows 10

Synchronisation von outlook und mail app in windows 10: Ich möchte in meiner Mail App eine Verteilerliste für E-Mails anlegen, z. B. unter Team 10 alle Kollegen aus dem Team 10 zusammenfassen. In outlook geht das über die Kontaktliste. Da wird dann der...
Outlook.com 1. November 2017

Keine Synchronisation von Yahoo Mail mit der Mail-App von Windows 10

Keine Synchronisation von Yahoo Mail mit der Mail-App von Windows 10: Ich verwende bei Windows 10 die Mail-App. Dazu habe ich mehrere eMail-Konten wie gmx, gmail und auch yahoo.de hinzugefügt. Bei allen Konten funktioniert die Synchronisation der eMails problemlos,...
Apps 23. März 2017

Synchronisation / Kontoanmeldung fehlgeschlagen

Synchronisation / Kontoanmeldung fehlgeschlagen: Bin mit dem Benutzerkonto angemeldet, es erscheint die Meldung, dass ich mich anmelden muss. Wenn ich mich (im Drive Konto) anmelde erscheint, dass ich bereits angemeldet bin. Wenn ich den...
OneDrive 25. Dezember 2016

Windows 10 Sicherung ist fehlgeschlagen 0x80780166

Windows 10 Sicherung ist fehlgeschlagen 0x80780166: 501. Anmeldeinformationsverwaltung "auslesen" 502. Update 1607 mehrmals versucht, das Update zu installieren 503. Mirror Link 504. WIN10 erkennt über einen KVM-Switch Mouse und Tastatur nicht 505....
Microsoft Windows 26. September 2016

Windows 10 Aktivierung fehlgeschlagen

Windows 10 Aktivierung fehlgeschlagen: 1. Dolby Home Theater / Dolby Audiotreiber Fehlermeldung bei Systemstart 2. Windows sperrt (Lockscreen) trotz Eingabe 3. Windows 10 hängt sich nach Update ständig auf 4. deutsch-japanische...
Microsoft Windows 22. Dezember 2015
Synchronisation von Mail in Windows 10 fehlgeschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.