Synchronisation von Mailaccount

Diskutiere und helfe bei Synchronisation von Mailaccount im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich bin ein wenig überfordert mit meinem Office365 Account bzw. Outlook und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.Also ich habe mit Office 365... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Datenschutz und Cookies, 7. März 2022.

1. Synchronisation von Mailaccount

Hi,ich bin ein wenig überfordert mit meinem Office365 Account bzw. Outlook und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.Also ich habe mit Office 365 premium organisiert.Für den login in meinen Account habe ich meine vorhandene gmx Adresse verwendet, womit ich mich erfolgreich anmelden kann.Als nächsten Schritt habe ich die Office-Programme auf meinem Laptop installiert und wollte mit Outlook alle meine Daten zusammenfassen.Ich habe in Outlook meine gmx Adresse per Imap hinzugefügt und kann hier nun meine emails verwalten.Im Outlook habe ich an erster Stelle ein Postfach "Outlook Datendateien" mit

2. Datenschutz und Cook Win User

Hi,
    <br />danke für die schnelle Rückmeldung.
    <br />Hat alles gut funktioniert.
    <br />Habe eine outlook.com Adresse angelegt und die gmx Adresse an diese Umgeleitet.
    <br />Jetzt habe ich es wie ich es wollte.
    <br />Danke.
    <br />
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Um E-Mails mit einer Microsoft-Adresse senden und empfangen oder E-Mails in einem Microsoft-Postfach speichern zu können, muss Ihre Adresse eine Microsoft-Adresse sein, die auf eine Microsoft-Domäne endet. Die Verwendung einer GMX-Adresse als Benutzername für ein Microsoft-Konto bedeutet nicht, dass nachrichten, die an diese Adresse gesendet werden, an die Server von Microsoft weitergeleitet werden. Sie kommen auf den GMX Servern an und dort wird Ihr Desktop-Outlook auf sie zugreifen.

Wenn Sie möchten, dass Ihre E-Mails im Microsoft-Postfach ankommen, müssen Sie sie von Ihrer GMX-Adresse an eine Microsoft-Adresse weiterleiten. Da Sie das Abonnement mit Ihrer GMX-Adresse erworben haben, müssen Sie sich bei https://account.live.com/names/manage/ anmelden und Ihrem Konto einen Alias hinzufügen, der auf @outlook.com endet. Sie sollten diese Adresse zum primären Alias machen, aber den GMX-Alias NICHT löschen. Sie können dann ein Konto in Outlook-Desktop erstellen, das auf die @outlook.com-Adresse verweist, und Sie erhalten ein Exchange-Konto, das alle Ihre Ordner, Kontakte und Kalender zwischen Outlook.com und Desktop-Outlook synchronisiert. E-Mails, die an die GMX-Adresse gesendet werden, wenn Sie diese Adresse an den Alias @outlook.com weiterleiten, werden im Microsoft-Postfach ankommen und mit Desktop-Outlook synchronisiert.

Sie können die Dinge auch so lassen, wie sie sind, und weiterhin direkt im Desktop-Outlook auf das GMX Postfach zugreifen. Sofern Sie dem Desktop-Outlook kein anderes Konto hinzugefügt haben, sollte dies Ihr einziges Konto (und Ihre einzige Datendatei) in Desktop-Outlook sein. Sie können auch, wenn Sie möchten, einfach eine neue @outlook.com-Adresse erstellen, sie zu Desktop-Outlook hinzufügen, damit Sie zwei Ordnersätze (zwei Datendateien) haben und Nachrichten manuell von einem zum anderen verschieben.
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Bitte.
  5. Peter.Star Win User

Mailaccount

Hallo,

schau Mail-App -> Zahnrad -> Konten -> Synchronisationseinstellungen -> dort die Anzeigedauer ändern.

Peter

Fragen zu Apps stellst du bitte zukünftig im Windows Forum.-
  6. Elena_H Win User

Mailaccount

Hallo miller1998,

Zur Sicherheit empfehlen wir dir ebenfalls die folgenden Seiten, die Informationen dazu geben, welche Schritte zum Schutz vor Hackern empfehlenswert sind bzw. wie du dein Konto generell am besten schützen kannst:

Mein Konto wurde gehackt

Schützen Sie Ihr Konto

Falls du weitere Hilfe benötigst, wende dich bitte an den
    1:1 Support. Dort kannst du dein Konto angeben
    und die Kollegen können dir direkt weiterhelfen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

Freundliche Grüße!

Elena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation von Mailaccount - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation von Mailaccount - Similar Threads - Synchronisation Mailaccount

Forum Datum

OneNote Synchronisation nur von Handy zum PC

OneNote Synchronisation nur von Handy zum PC: OneNote Synchronisation von Handy zum PC ist OK. Doch umgekehrt von PC zum Handy erscheint auf der Startseite im Kleinformat die Änderung und die kpl. Änderung unter Notizen wenn überhaupt nach...
Microsoft Office 27. Juni 2025

Synchronisation zwischen t-online Postfach und MS Outlook für MAC

Synchronisation zwischen t-online Postfach und MS Outlook für MAC: Guten Tag,die mails meiner emailadresse bei t-online werden auf mein MS Outlook für MAC Programm übertragen. Dies geschieht automatisiert und mehrfach am Tag.Da ich meine mails hin und wieder...
Outlook.com 27. Juni 2025

synchronisations - fehler beim herstellen einer Verbindung mit one drive 0x8004de40

synchronisations - fehler beim herstellen einer Verbindung mit one drive 0x8004de40: Guten TagLeider funktioniert die Synchronisation meiner One drive Cloud mit meinem Desktop PC NICHT mehr nachdem es jahrelang funktioniert hatdesktop PC windows 10,ich kann mich über die Homepage...
Microsoft Office 11. Juni 2025

OneNote Offline-Notizen nach Synchronisation verschwunden

OneNote Offline-Notizen nach Synchronisation verschwunden: Ist schon ein paar Mal passiert. In OneNote offline Änderungen vorzunehmen in diesem Fall war ich nicht mal offline, trotzdem wurde nur offline abgespeichert ist gefährlich, denn sobald man dann...
Microsoft Office 3. Juni 2025

synchronisation löschen von email auf pc und smartphone

synchronisation löschen von email auf pc und smartphone: Wenn ich eine email auf meinem pc lösche, wie kann ich einstellen, dass dies auch in outlook auf meinem smartphone synchronisiert wird, also die email auch gelöscht dargestellt wird?
Outlook.com 2. Juni 2025

OneDrive Synchronisation funktioniert nicht

OneDrive Synchronisation funktioniert nicht: Hallo,ich habe eine Datei um 11 Uhr auf meinem PC gespeichert. Danach habe ich den Ordner mit der Datei auf meinem Laptop auf OneDrive>Desktop kopiert, weiterbearbeitet und um 12 Uhr erneut auf...
Microsoft Office 2. Juni 2025

Wieso sind alle Daten von meinem Desktop gelöscht worden nachdem ich die Synchronisation...

Wieso sind alle Daten von meinem Desktop gelöscht worden nachdem ich die Synchronisation...: Ich wollte die Synchronisation von meinem Desktop auf onedrive beenden. Nachdem ich das Tat waren alle Daten weg, außer Verknüpfungen zum Desktop. Nun kann ich die nicht hochgeladenen Daten und...
Microsoft Office 31. Mai 2025
Synchronisation von Mailaccount solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.