Synchronisation von Microsoft Exchange manuell aktivieren

Diskutiere und helfe bei Synchronisation von Microsoft Exchange manuell aktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann man bei Microsoft Exchange die Synchronisation für die Samsung S9+ Kalender App manuell aktivieren? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BC Claim, 16. März 2019.

  1. BC Claim
    BC Claim Gast

    Synchronisation von Microsoft Exchange manuell aktivieren


    Kann man bei Microsoft Exchange die Synchronisation für die Samsung S9+ Kalender App manuell aktivieren?
     
  2. Peter.Star Win User

    Synchronisation von Microsoft Exchange manuell aktivieren

    Hallo,

    ist doch nicht notwendig. Du nutzt die Outlook App und richtest dort ganz normal dein outlook.com Konto ein.

    Deine Frage verschiebe ich in das outlook.com Forum. Du postest wie unschwer zu erkennen in einem Forum für Windows Mobile.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Outlook- und andere Daten übertragen

    Hallo,

    nein, kannst du nicht. Eine Synchronisation geht über dein outlook.com Konto.

    Einzige Alternative in diesem Fall die App von Akruto.com. Richtet einen Exchange Server ein über das WLAN. Dateien musst du manuell über den Dateiexplorer kopieren dies dann über das Kabel.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 - Nach Postfachneueinrichtung wird nur die Ordnerstruktur synchonisiert

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Die Einrichtung per EAS ist falsch. Hier muss automatisch erkannt und Exchange verwendet werden. Daher erfolgt auch keine korrekte Synchronisation. Datei -> Konto hinzufügen. Keine manuelle Einrichtung.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    lokales outlook 2013 mit skydrive synchronisieren

    Hallo,

    die Synchronisation klappt nur über den Umweg des Microsoft-Kontos. Eine direkte Lösung Office Outlook zu synchronisieren geht nur über Exchange Server. Office Outlook ist eine Einzelplatzlösung und ohne Exchange Server nicht für die Synchronisation ausgelegt.

    Gruß

    Peter
  6. Dan_Av Win User

    Manuelle Einrichtung eines Microsoft-Exchange Kontos

    Hallo Aktevor,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Da sich deine Anfrage auf Geschäftskonten bezieht (unter anderem auch Exchange Server), wende dich bitte an unseren

    TechNet Support
    .

    Diese ist unsere Support-Plattform für IT-Experten, hier werden Anfragen dieser Art bearbeitet und unterstützt.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation von Microsoft Exchange manuell aktivieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation von Microsoft Exchange manuell aktivieren - Similar Threads - Synchronisation Microsoft Exchange

Forum Datum

Synchronisation des Exchange Kalenders mit Nozbe

Synchronisation des Exchange Kalenders mit Nozbe: Guten Tag, ich möchte den Haupt Exchange-Kalender als ersten Kalender benutzen. Ich nutze für meine Termin und Aufgabenplanung das Tool Nozbe. Dieses synchronisiert Termine und Aufgaben nur über...
Microsoft Office 5. April 2018

Manuelle Einrichtung eines Microsoft-Exchange Kontos

Manuelle Einrichtung eines Microsoft-Exchange Kontos: Moin, ich würde gerne ein berufliches Exchange-Mail-Konto mit Outlook 2013 verbinden. Leider funktioniert das nicht über die automatische Einrichtung bei Outlook 2013. Wenn ich auf "Manuelle...
Microsoft Office 15. April 2017

Manuelle Einrichtung eines Microsoft-Exchange Kontos

Manuelle Einrichtung eines Microsoft-Exchange Kontos: Moin, ich würde gerne ein berufliches Exchange-Mail-Konto mit Outlook 2013 verbinden. Leider funktioniert das nicht über die automatische Einrichtung bei Outlook 2013. Wenn ich auf "Manuelle...
Outlook.com 14. April 2017

Probleme Synchronisation mit Microsoft Exchange

Probleme Synchronisation mit Microsoft Exchange: Sehr geehrte Community! Seit dem 27.01.2017 kann ich meine mobile Geräte - zwei Android Smartphones und ein Windows Phone - die Emails, Kalendereinträge, sowie Kontakte nur sporadisch über WLAN...
Outlook.com 31. Januar 2017

Microsoft Exchange

Microsoft Exchange: Ich möchte mein email konto bei outlook hinzufügen und nach dem microsoft exchange server gefragt. Wo finde den? Danke fürs helfen
Microsoft Office 14. Januar 2017

Win 10 - Anleitung Kalender-Synchronisation (MANUELL)

Win 10 - Anleitung Kalender-Synchronisation (MANUELL): Unter "Einstellungen" > "Konto verwalten" lassen sich beim Klick auf das Konto zwar automatische Synchronisations-Intervalle (z.B. alle 15 Min.) einstellen - aber ein manueller Sync-Button fehlt...
Apps 6. November 2016

Microsoft Exchange Server - Synchronisation von Kontakten funktioniert nicht

Microsoft Exchange Server - Synchronisation von Kontakten funktioniert nicht: Hallo, ich möchte die Kontakte von meinem Hotmail.de-Konto mit meinem Android Smartphone (Samsung Galaxy J5, Android-Version 6.0.1) synchronisieren. Das ging auch die erste Zeit (über den...
Outlook.com 5. November 2016
Synchronisation von Microsoft Exchange manuell aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.