Synchronisation von onedrive bleibt immer wieder wegen AUX Datei hängen

Diskutiere und helfe bei Synchronisation von onedrive bleibt immer wieder wegen AUX Datei hängen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit bleibt die OneDrive Synchronisation auf meinen Windows Rechnern immer wieder stehen. Hinweis ist das eine AUX Datei vorhanden wäre.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasDempewolf, 16. November 2020.

  1. Synchronisation von onedrive bleibt immer wieder wegen AUX Datei hängen


    Seit einiger Zeit bleibt die OneDrive Synchronisation auf meinen Windows Rechnern immer wieder stehen.

    Hinweis ist das eine AUX Datei vorhanden wäre. Ich kann aber beim besten willen keine solche Datei finden.

    Wo liegen die logfiles des sync, damit man nachvollziehen kann in welchem Pfad dieser Dateityp gefunden wird.

    btw. das wäre generell extrem hilfreich, wenn der Pfad angezeigt würde, in dem sich der Sync aufhängt.


    Grüße

    Andreas
     
  2. rdazarola Win User

    Synchronisation von onedrive bleibt immer wieder wegen AUX Datei hängen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Lieber Andreas,

    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

    Sie können den Onedrive-Client auf diese Weise neu installieren.

    Wissen Sie, wie sie mit dem "Regedit" arbeiten?

    Also, mit den Tastenkombinationen (Windows + R), öffnen Sie die "Run" Fenster, dann geben Sie: regedit

    Wir müssen Onedrive Ordner zu finden und löschen.

    Sie finden es in diesem Pfad:

    HKEY_CURRENT_USER-Software-Microsoft

    Erweitern Sie Microsoft Ordner klicken Sie auf den "Pfeil", in der Sie den Onedrive-Ordner sehen, klicken Sie mit "Rechtsklick" über Onedrive Ordner und löschen Sie alle.

    Bei diesem Vorgang wird nur die Onedrive-Konfiguration entfernt, die Daten sind in Ordnung.

    Deinstallieren Sie Onedrive anschließend aus der Systemsteuerung, und installieren Sie es erneut mit der Datei, die Sie in diesem offiziellen Microsoft-Support herunterladen:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/oned...

    Laden Sie die letzte Production Ring Version herunter: 20.169.0823.0008 und installieren Sie sie.

    Schließlich, Es ist möglich, dass Sie Ihre Anmeldeinformationen erneut setzen müssen, dann, wenn Sie den Ordnerspeicherort für Onedrive auswählen (Standardordner verwenden), wird möglicherweise eine Meldung angezeigt, die besagt, dass "Dieser Ordner hat bereits
    Informationen/Daten", also wählen Sie auf die gleiche Weise diesen Speicherort aus und akzeptieren.

    Bezug

    Renzo.
  3. LieberUnbekannt Win User

    Downlaodprobleme Office 2010 Testversion

    Ja es bleibt immer dort hängen.. :/
  4. KlausM173 Win User

    Synchronisierungsproblem mit OneDrive Business - Upload bleibt hängen

    Ich verwende Version 2018 17.005.0107.0008 mit office 365. 99% der Dateien laden ja regelmäßig ohne Hänger hoch. Kommt aber eine die klemmt, dann hängt alles dahinter auch.

    Ich hatte bei einem 160 MB PDF nach etlichen Neustarts es mit Hochladen über Browser versucht und das ging. Aktuell hängen drei mp4 Dateien mit je rund 30 MB Größe. Ob alle oder nur eine davon problematisch sind, kann ich nicht sagen. Ich habe eine nach
    der anderen gelöscht und erst nach Entfernung der letzten Datei ging OneDrive wieder.

    Der Workaround mit dem Browser ist halt keine Lösung, da so oft tagelang keine Synchronisation passiert. Ein CloudDrive muss zuverlässig arbeiten.
  5. bk-ko Win User

    Probleme mit Synchronisation

    Danke Pauline,

    der Tipp war gut und hat schon Probleme gelöst, nämlich das, dass ich wieder die Add-Ins richtig verwalten kann.

    Dennoch bleibt leider das Problem, dass eine Synchronisation zwischen I-Tunes und Outlook 2010 nach wie vor stocken bleibt.

    Das Ganze läuft so lange, dass ein backup angelegt wird, die Vorbereitung der Synchronisation erfolgt und dann beim Synchronisieren der Kontakte hängen bleibt. Das läuft dann stundenlang, bis ich es irgendwann per Hand beende. Und es hat natürlich in keiner
    Weise synchronisiert.

    Inzwischen hab ich es noch mit einem I-Pad versucht - das Gleiche Problem. Alles ist up-to-date.
  6. Studi-314 Win User

    Office 365 ProPlus-Fehler beim Herunterladen

    Hallo,

    leider nicht. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung wenn ich es runterladen will. Bleibt immer noch bei dem Fenster ,,Wir sind gleich fertig" hängen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation von onedrive bleibt immer wieder wegen AUX Datei hängen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation von onedrive bleibt immer wieder wegen AUX Datei hängen - Similar Threads - Synchronisation onedrive bleibt

Forum Datum

Onedrive: bleibt bei "Änderungen werden gesucht hängen".

Onedrive: bleibt bei "Änderungen werden gesucht hängen".: Onedrive: bleibt bei "Änderungen werden gesucht hängen". Ich habe bereits Tipps befolgt: 1. WSRESET 2. Onedrive Neuinstallation . Nach WS Reset kommt die Meldung 0x8004e4f1 ... dann hilft...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

OneDrive bleibt bei "Änderungen werden verarbeitet hängen"

OneDrive bleibt bei "Änderungen werden verarbeitet hängen": Guten Tag Schon seit längerer Zeit (2 Monate) habe ich das Problem mit OneDrive, das meine Dateien nicht mehr richtig synchronisiert werden. Der Prozess bleibt immer hängen beim Schritt...
Microsoft Office 14. Dezember 2019

Microsoft Bookings bleibt hängen /hangs

Microsoft Bookings bleibt hängen /hangs: Hallo Dieser Fehler tritt seit einigen Tagen auf: Wenn ich in Bookings in der Ansicht Kalender einen neuen Termin selbst erstellen will, dann kann ich zwar wählen 'neuer Termin' doch dann...
Microsoft Office 17. Juni 2019

Onedrive - Synchronisation bleibt stehen

Onedrive - Synchronisation bleibt stehen: Liebe Community, zur Ausgangssituation: MacBook Pro 13 (aktuelles Modell) Office 365 Officeanwendungen und Onedrive sind aktuell Mac OS High Sierra (aktuell) Onedriveordner liegt auf...
OneDrive 27. Februar 2018

Onedrive download bleibt hängen

Onedrive download bleibt hängen: Liebe Community, ich bin schon am verzweifeln. Seit einigen Tagen bleibt bei allen meiner Kontos und Rechner immer wieder die Downloads hängen (0,0 KB/s ...Dateien verbleiben). Ich habe bereist...
OneDrive 2. Januar 2018

Edge bleibt hängen

Edge bleibt hängen: Hallo Windowsfreunde, aus einem mir unbekannten Grund arbeitet edge nicht mehr richtig. Problem ist folgendes: Ich starte Edge. Seite öffnet sich. Jetzt besuche ich eine beliebige...
Apps 7. Juli 2017

Office 365 Installation bleibt immer hängen

Office 365 Installation bleibt immer hängen: Hallo, wollte gerade Office 365 (Education Plus) installieren. Habe es auch schon mehrmals versucht - auch schon mit Online- und Schnellreperatur. doch es kommt immer wieder die selbe...
Microsoft Office 22. April 2017
Synchronisation von onedrive bleibt immer wieder wegen AUX Datei hängen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.