Synchronisation von Ordnern und Empfangen/Senden von Mails

Diskutiere und helfe bei Synchronisation von Ordnern und Empfangen/Senden von Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich auf meinem Outlook-Konto keine Mails mehr erhalten. Ich habe dann noch einmal die Kontoeinstellungen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Leonie_367, 21. Juli 2019.

  1. Leonie_367
    Leonie_367 Gast

    Synchronisation von Ordnern und Empfangen/Senden von Mails


    Hallo zusammen,


    seit einigen Tagen habe ich auf meinem Outlook-Konto keine Mails mehr erhalten. Ich habe dann noch einmal die Kontoeinstellungen (Posteingangs- und Postausgangsserver) überarbeitet (also an meinen Mail-Anbieter angepasst) und dann auch teilweise wieder Mails erhalten. Das hat allerdings nicht immer funktioniert (teilweise erscheint beim Test der Kontoeinstellungen die Fehlermeldung, dass keine sichere Verbindung zum Server hergestellt werden kann) und zudem erscheint nun beim Synchronisieren der Postfachordner immer wieder eine Fehlermeldung und alle Mails, die vor der Überarbeitung der Kontoeinstellungen eingetroffen waren, tauchen nicht mehr in den Ordnern auf. Hat jemand ein ähnliches Problem und weiß vielleicht eine Lösung? Meine Kontoeinstellungen müssten jetzt eigentlich korrekt sein, sie stimmen auch mit den Einstellungen im Mailprogramm meines Handys überein, dort erhalte ich aber alle Mails und sehe auch die alten empfangenen Nachrichten in den Ordnern.


    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. FranzPachner Win User

    Outlook 2016 Outlook-Datendatei

    Hi Leo,

    jetzt sehe ich die abonnierten Ordner, was muss ich jetzt als weiteres unternehmen, dass die IMAP-Mails "send" und "Empfangen" in "gesendete Mails" und "empfangene Mails" in die
    Outlook-Datendatei übertragen - gespeichert werden!
  3. Jürgen Dietz Win User

    Synchronisationsprobleme zwischen outlook 2013 und web.de

    Hallo Pauline,

    es hat funktioniert bis ich die Datensicherung draufgespielt habe. Danach kamen wieder die Synchronisationsprobleme.

    Eine erste Testmail von mir wurde mit ca. 6 Minuten verzögerung weitergeleitet, trotz "Senden/empfangen/ alle Ordner Senden empfangen". Die 2. Testmail wurde nicht mehr in das Outlook übertragen. Nach ca. 15 Minuten "Synchronisation" habe ich Outlook beendet
    und den PC neu gestartet.

    Keine Verbesserung.

    Gibt es einen Weg meine E-Mails aus der DAtensicherung auf anderem Wege ins neue Outlook zu überragen?

    Nachtrag: im Zuge dieser Maßnahmen wurden alle e-Mails vom Posteingang auf den web.de-Server übertragen. Diese könnte ich nach einer erneuten Löschung bzw. Neuinstallation des Outlook-Kontos dirrekt abrufen.

    Nun benötige ich noch einen gangbaren Weg meine "gesendeten" E-mails auf das neue Konto zu übertragen. Hast Du einen Tipp dafür?
  4. Maik21389 Win User

    Hotmail: "Beim Abrufen von E-Mails aus Ihren anderen Konten ist ein Problem aufgetreten." Kann da jemand helfen?

    Mittlerweile scheint das Empfangen der E-Mails zu funktionieren. Woran das jetzt allerdings liegt weiß ich nicht.

    Allerdings werden die Mails mit einer sehr großen Verzögerung empfangen. Ist es möglich dies zu beheben?

    Außerdem habe ich heute Windows Live Mail eingerichtet. Dort werden die Ordner, die ich online in Outlook.com angelegt habe nicht in Windows Live Mail angezeigt. Ist eine Synchronisation möglich?

    Freundliche Grüße

  5. MM_LE Win User

    OL 2010 - Nach dem Senden, Email im Ordner "gesendete Emails" nicht zu sehen.

    Hi,



    nein ich habe alle Ordner durchsucht.



    1) PoP3

    2) Email hat Empfänger erreicht

    3) In keinem der Ordner oder Unterordner erschien nach dem senden die Email - sollte ja standartmäßig im Ordner "gesendete Mails" liegen
  6. GuntherS1 Win User

    Outlook Posteingang

    Hallo,
    hat leider keinen Erfolg gebracht. Auch ein kpl. Rechner-Neustart hat nichts genützt.
    Senden ist i. O., Nachricht geht raus und wird auch im gesendet Ordner angezeigt.

    Es erscheint folgende Fehlernachricht nach “Alle Ordner senden/empfangen”:

    Fehler 0x800CCC0F beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (1)

    Nachrichten werden empfangen: die Serververbindung wurde unterbrochen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation von Ordnern und Empfangen/Senden von Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation von Ordnern und Empfangen/Senden von Mails - Similar Threads - Synchronisation Ordnern Empfangen

Forum Datum

Kann keine Mails empfangen und auch nicht senden

Kann keine Mails empfangen und auch nicht senden: Mein email account wurde warscheinlich gehackt,an viele adressen von meinem account wurde ein mail gesendet das ich mich in der Ukraine befinde und ich über 2000 € geld benötige .Seit dem bekomme...
Outlook.com 23. Januar 2019

Mail senden funktioniert nicht an alle Empfänger

Mail senden funktioniert nicht an alle Empfänger: Guten Tag, kann es sein damit McAfee Internet Security in Verbindung mit Outlook 2016 (Office365-Paket) ausgehende E-Mails blockiert. Da diese an manche Empfänger nicht gesendet werden. Im...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

Kann kein mails mehr senden und empfangen

Kann kein mails mehr senden und empfangen: Kann kein mails mehr senden und empfangen Emails gehen raus aber komme nicht an und mann sieht die auch nicht bei gesendet, Gerne schnell wie möglich ein Antwort. Danke Marina
Windows Live Essentials 18. September 2017

Mail empfangen & senden

Mail empfangen & senden: Guten Tag Seit heute Mittag kann ich keine Emails senden und empfange auch keine mehr (auf meine Hotmailadresse) Ich erhalte keine Fehlermeldung, jedoch bleiben gesendete Emails in den...
Outlook.com 18. September 2017

(Auch ich) kann keine Mails empfangen und senden

(Auch ich) kann keine Mails empfangen und senden: Hallo Microsoft Experten, kann mich den anderen Nutzern der letzten paar Stunden nur anschließen. Seit ein paar Stunden kann ich keine Mails mehr empfangen und senden. Postfach habe ich auch...
Windows Live Essentials 18. September 2017

Empfangen und Senden von Mails geht nicht

Empfangen und Senden von Mails geht nicht: Ich kann seit heute morgen auf meinem Hotmail (bzw. Outlook-) Konto keine Mails empfangen oder senden. Gesendete E-Mails landen im Ordner Entwürfe. Wer kann mir helfen?
Outlook.com 18. September 2017

Kann keine Mails senden und empfangen

Kann keine Mails senden und empfangen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem. Bei den Mails wird als letzte Snyc 'Gestern 09:19', also 7.7.17 angezeigt. Bei den Kontoeinstellungen unter MICROSOFT EXCHANGE ACTIVESYNC...
Outlook.com 9. Juli 2017
Synchronisation von Ordnern und Empfangen/Senden von Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.