Synchronisation von outlook und mail app in windows 10

Diskutiere und helfe bei Synchronisation von outlook und mail app in windows 10 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in meiner Mail App eine Verteilerliste für E-Mails anlegen, z. B. unter Team 10 alle Kollegen aus dem Team 10 zusammenfassen. In outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BernhardWanning, 1. November 2017.

  1. Synchronisation von outlook und mail app in windows 10


    Ich möchte in meiner Mail App eine Verteilerliste für E-Mails anlegen, z. B. unter Team 10 alle Kollegen aus dem Team 10 zusammenfassen. In outlook geht das über die Kontaktliste. Da wird dann der Name Team 10 in die Kontakte übernommen, aber in der Mail App taucht dieser Name Team 10 nicht mehr auf, sondern nur die normalen Kontakte. Gibt es da eine Lösung?
     
  2. T_Immy Win User

    Geburtstage synchronisieren

    Um einmal den Zwischenstand an die Community zu melden!

    Das Problem mit der Synchronisation der Geburtstage funktioniert immer noch nicht.

    Inzwischen habe ich bei mir herausgefunden, dass es nicht nur ein Problem der Windows 10 Mobile Kontakte-App ist, sondern AUCH der Kontakte-App des Windows 10 meines PCs.

    Ändert auch das Geburtstagsdatum beim synchronisieren zu people.live.com um einen Tag.

    Office 2016 (Outlook-Kontakte) funktioniert die Synchronisation...
  3. HeikoHHB Win User

    Mailsynchronisation nur sporadisch

    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem ebenfalls, sowohl in meinem Büro als auch privat.

    Meine Konfiguration:

    - Mehrere Windows 10 Desktop-PCs mit den neuesten Updates (14393.726) und Mail-App 17.7922.42017.0.

    - Einige Notebooks / Netbooks / Tablets, ebenfalls mit Windows 10 Desktop-PCs mit den neuesten Updates und Mail-App 17.7922.42017.0.

    - Zwei Windows Phones mit Windows 10 und den neuesten Updates für Windows und Mail-App.

    Problem:

    Die Windows 10 Mail-App synchronisiert die eingerichteten Outlook-Konten nicht oder nur sehr sporadisch. Auf einem der Büro-PCs wurden Outlook-Mails und Kalender seit mehr als 28.02.2017 nicht mehr aktualisiert. Betroffen
    sind alle oben genannten Geräte. Die Synchronisation scheint zu laufen (die laufenden Punkte werden angezeigt), aber es passiert nichts. Ab und zu wird der Fehler "0x80072ee2" angezeigt. Ich lasse seit Langem einen kleinen Online-Monitor auf einem Gerät laufen
    und sehe, dass beim Mailversuch über Outlook-Konten Daten vom Gerät gesendet werden, aber eine Synchronisation findet trotzdem nicht statt.

    Wichtig: Alle weiteren Mailkonten (T-Online, Mailkonten von Firmen-Websites etc.) werden problemlos und sofort von der Mail-App synchronisiert! Das Problem tritt ausschließlich mit den Outlook-Konten auf.

    Der Fehler tritt seit ca. 14 Tagen auf. Konfigurationsänderungen im Netzwerk oder auf den angeschlossenen Geräten hat es nicht gegeben. Vorher hat die Synchronisation jahrelang problemlos funktioniert.

    Testweise habe ich einen der PCs komplett neu aufgesetzt und lediglich Windows 10 mit den neuesten Updates von DVD installiert. Ich habe keine weitere Software installiert, also auch KEINEN Virenscanner, Firewall etc.. Der Fehler in der Mail-App trat sofort
    wieder auf.

    Meine Firma ist beruflich unbedingt auf einen funktionierenden Terminkalender angewiesen. Für mich ist das aktuelle Verhalten der Mail-App katastrophal.

    Wenn ich direkt www.outlook.com starte, werden alle Mails (von "externen" Absendern) korrekt angezeigt, und Kalendereinträge sind problemlos möglich - sie werden aber nicht auf meine Geräte synchronisiert.

    Ich bitte dringend um eine Lösung.

    Vielen Dank!

  4. Heiko2487 Win User

    Outlook 365 - Termine verschwunden

    Outlook365 ich hatte laufend Fehlermeldungen bei der Synchronisation meiner E-Mails. Nach dem Löschen aller Mailadressen und der erneuten Einrichtung sind die Fehlermeldungen weg.

    Es fehlen aber auch alle Kontakt- Kalender- und Aufgaben im Outlook

    Mit der Kontakt- und Kalender-App auf dem PC unter Windows 10 und auf meinem Windows-Phone sind die Daten alle noch vorhanden.

    Wie bekomme ich diese wieder auf meinen PC?
  5. RenéGerber Win User

    Importieren / synchronisieren von Kalender Outlook.com / Outlook

    Hoi Eugenia,



    Das mit den notwendigen Details habe ich unterschlagen. Der PC hat eine Windows 10 Installation und ursprünglich das Office 2013. Die Synchronisation hatte auch bis zu Beginn des Jahres 2017 auch funktioniert. Als die Synchronisation nicht mehr
    funktionierte und ich dies realisierte hatte, versuchte ich die Synchronisation wieder in Gange zu bringen gemäss den online Hilfen.



    Die Anbindung an die APP Mail / Kalender von Windows 10 hatte sofort geklappt. Was ich aber nicht geschafft hatte, war das Outlook mit Outlook.com zu verbinden. Vor einiger Zeit habe ich das Office 2016 über die bestehende Installation (Office
    2013) installiert. Die Installation war grundsätzlich erfolgreich nur blieb die Anbindung Outlook / Outlook.com (Kalender / Kontakte) weiterhin auf der Strecke.



    Habe versucht mit allen möglichen Arten von Konten im Outlook eine Synchronisation auszuführen.





    Gruss

    René
  6. Peter.Star Win User

    Win 10 OUTLOOK.com

    Eine App wäre zum Beispiel die outlook-mail-App von Windows 10 oder auch die Kontakte App. Da du von Windows 10 sprichst bin ich davon ausgegangen das du diese Mail-App nutzt. Sonst wirst du ausführlicher werden müssen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation von outlook und mail app in windows 10 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation von outlook und mail app in windows 10 - Similar Threads - Synchronisation outlook mail

Forum Datum

Synchronisation von Mail in Windows 10 fehlgeschlagen

Synchronisation von Mail in Windows 10 fehlgeschlagen: Hallo zusammen Ich benutze für die Mails ein Konto von Bluewin Swisscom. Dieses habe ich auf meinem Computer zuhause mit dem Mail für Windows 10 verknüpft, sodass ich auch mit dieser App auf...
Apps 12. September 2020

Synchronisation Outlook App mit Outlook Daten Windows 10

Synchronisation Outlook App mit Outlook Daten Windows 10: Hallo, seit dem letzten Update der App vor 4 Tagen werden auf meinem Iphone in der App nur noch Mails der letzten 30 Tage angezeigt. Ferner können über den App Account plötzlich auch keine...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Synchronisation Outlook App mit Outlook Daten Windows 10

Synchronisation Outlook App mit Outlook Daten Windows 10: Hallo, seit dem letzten Update der App vor 4 Tagen werden auf meinem Iphone in der App nur noch Mails der letzten 30 Tage angezeigt. Ferner können über den App Account plötzlich auch keine...
Outlook.com 14. Mai 2020

Outlook und Windows 10 Mail App

Outlook und Windows 10 Mail App: Hallo Zusammen, gibt es die Möglichkeit das in Outlook alles angezeigt wird was in der Windows 10 Mail App steht? Ich habe halt das Problem das ich meine @live.de Mail nicht mit dem Outlook...
Microsoft Office 10. August 2017

Keine Synchronisation von Yahoo Mail mit der Mail-App von Windows 10

Keine Synchronisation von Yahoo Mail mit der Mail-App von Windows 10: Ich verwende bei Windows 10 die Mail-App. Dazu habe ich mehrere eMail-Konten wie gmx, gmail und auch yahoo.de hinzugefügt. Bei allen Konten funktioniert die Synchronisation der eMails problemlos,...
Apps 23. März 2017

Mail App in Windows 10

Mail App in Windows 10: Hallo, in meiner Mail App habe ich mehrere Konten eingerichtet. Bei denen von Strato funktioniert alles. Aber bei einer, die über Freenet läuft, werden mir die gesendeten Mails nicht angezeigt...
Apps 16. November 2016

Mail-APP Mail Synchronisation

Mail-APP Mail Synchronisation: Die Windows 10 Mail-APP synchronisiert zwar die Mails von den Konten Hotmail.de und Outlook.com von Microsoft, von anderen Anbietern wie z.B. web.de oder kabelmail.de nicht. Warum? Der APP...
Apps 11. November 2016
Synchronisation von outlook und mail app in windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.