Synchronisation von Outlook

Diskutiere und helfe bei Synchronisation von Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Bei der Synchronisation von den Kontakten zu den jeweiligen Geräten gehen die Notizen verloren. Ich Speichere dort wichtige Informationen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hugo_BYU, 25. Oktober 2017.

  1. Hugo_BYU
    Hugo_BYU Gast

    Synchronisation von Outlook


    Guten Tag

    Bei der Synchronisation von den Kontakten zu den jeweiligen Geräten gehen die Notizen verloren.

    Ich Speichere dort wichtige Informationen zum jeweiligen Kontakt.

    Bei rund 1'700 Kontakten ist dies für mich sehr wichtig damit ich den Personen die richtigen Antworten geben kann.

    Ich greife mit Outlook 2016, Outlook 2010 und Outlook Mobile auf meine Kontakte zu.

    Besten Dank für Ihre Unterstützung.
     
  2. Peter.Star Win User

    O365 Outlook-Notizen mit Android Smartphone synchronisieren

    Hallo,

    eine Synchronisation mit Office Outlook ist nur über einen Exchange Server möglich. Du hast auch kein Office 365 Outlook auf deinem Phone sondern die App. Eine Synchronisation wie sie für den privaten Gebrauch üblich ist erfolgt über ein outlook.com Konto.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 365 auf Win7-PC mit Outlook auf Android-Tablet synchronisieren

    Hallo,

    Office Outlook ist ein Einzelplatzprogramm und kennt von Haus aus keine Synchronisation.

    Zusatzmöglichkeiten: Exchange Server (meist nur im Firmenumfeld anzutreffen)

    Synchronisation der Kalender und Kontakte über ein outlook.com Konto

    oder Synchronisation über ein kostenpflichtiges Tool von Akruto.com

    Gruß

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 syncronisiert nicht auf allen Geräten

    Mail-Abruf: Welches Protokoll nutzt du? POP3 oder IMAP?

    Wenn du von Synchronisation schreibst welche Synchronisation von Kontakten und Kalenderdaten meinst du? Die von Office Outlook oder von outlook.com?
  5. Peter.Star Win User

    Sychronisation Outlook aus Office 365 Home mit "outlook.com"...

    Die Synchronisation über Office Outlook läuft über Exchange Server. Dies ist aber meist nur in Unternehmen zu finden. Ansonsten erfolgt die Synchronisation über outlook.com. Das heißt die Eingaben für den Kalender sind im outlook.com Kalender vorzunehmen
    und nicht in Office Outlook z. Bsp.
  6. BastianPauli Win User

    icloud Kalender synchronisiert nicht mit WindowsPhone und Outlook

    Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass die Synchronisation mit Office Outlook direkt nicht funktioniert sondern nur über Outlook.com. Von da aus kann man dann wie gewohnt die Kalenderdaten in Office Outlook einbinden.

    Die Synchronisation von iCloud nach Outlook.com dauert leider manchmal bis zu zwei Tage aber es funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation von Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation von Outlook - Similar Threads - Synchronisation Outlook

Forum Datum

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht: Hallo zusammen,Da Sie meinen Thread leider sehr schnell geschlossen haben, weil ich nicht gleich antwortete, kopiere ich hier nun das Problem erneut rein und nehme weiter unten Stellung zu Ihren...
Outlook.com 18. März 2024

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Diese würde ich gern - genau wie mein anderes Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 10. März 2024

Outlook Synchronisation

Outlook Synchronisation: Im alten Outlook wurden Nachrichten nicht Synchronisiert z.B. als gelesen markiert oder gelöscht, was mit WIN11 nicht möglich ist. Können Sie uns helfen. Vielen Dank
Outlook.com 19. Februar 2024

Synchronisation Outlook mit bluewin neue Ordner im Outlook erstellt --> werden nicht zu...

Synchronisation Outlook mit bluewin neue Ordner im Outlook erstellt --> werden nicht zu...: Ich habe meine bluewin Mails mit Outlook unter Office 365 verknüpft. Der Postein- und Ausgang funktioniert problemlos. Allerdings werden neue Postfächer, die ich im Outlook anlege, nicht im...
Outlook.com 7. Februar 2024

Fehler bei Outlook-Synchronisation von Google-Internetkalenderabonnement

Fehler bei Outlook-Synchronisation von Google-Internetkalenderabonnement: Ich habe meinen Google-Kalender via Internetkalenderabonnement in mein Outlook eingefügt und erhalte nun bei der Synchronisierung in Outlook diverse Fehlermeldungen siehe attached Word-Dokument...
Outlook.com 22. Januar 2024

Synchronisation von Outlook-Kalendar auf meinem iPhone

Synchronisation von Outlook-Kalendar auf meinem iPhone: Ich nutze auf meinem MS-Surface mit Windows 10 Pro die MS-Outlook-Software, um mein Yahoo-E-Mail-Konto zu bearbeiten, d.h. ich erledige alle E-Mail-Arbeiten in der Outlook-Software Bearbeiten von...
Outlook.com 22. Januar 2024

Bei meinem Outlook 365 funktioniert die Synchronisation nicht mehr.

Bei meinem Outlook 365 funktioniert die Synchronisation nicht mehr.: Hi. Habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Synchronisierung meiner Mail nicht mehr funktioniert.Fehlermeldung: Diese Einstellungen können nicht geladen werden. Versuchen Sie es später.Könnt...
Outlook.com 14. Januar 2024
Synchronisation von Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.