Synchronisation von Outlookdaten

Diskutiere und helfe bei Synchronisation von Outlookdaten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; nach einer Synchronisierung mit Outlook über Smart Switch werden alle Kontakte mit Outlook aufgeführt, einschl. der Mail-Kontakte. Ich habe über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von s0sScrofa2791, 3. Juni 2017.

1. Synchronisation von Outlookdaten

nach einer Synchronisierung mit Outlook über Smart Switch werden alle Kontakte mit Outlook aufgeführt, einschl.

der Mail-Kontakte. Ich habe über Einstellungen versucht eine Änderung durchzuführen, in dem ich nur Kontakte z.B.

mit Telefon-Nrn. aufführen lasse. Dies ist mir nicht gelungen.

Wie kann ich es ändern?

Die Synchronisation von Outlookdaten, insbesondere des Kalenders, ist wegen der Probleme mit der Ordnerinformation fehlgeschlagen. Ich führe meinen in der iCloud abgelegten Kalender, weil dieser Kalender kompatibel mit meinen Kalendern im iPhone und Smartphone ist.

Ich habe gelesen, dass ich auch Outlook direkt mit Android synchronisieren kann, z.B. Exchange Konto.

2. Peter.Star Win User

Hallo,

die Synchronisation findet zwischen Office Outlook und deinem Gerät über Smart Switch statt, nicht mit Outlook.com, daher verschoben.

Smart Switch ist ein Synchronisations-Tool von Samsung für Android Smartphones. Wie die ICloud und das IPhone dort hineinspielen ist mir schleierhaft.

Smart Switch hat im Prinzip zwei verschiedene Funktionen: Die Synchronisation von Mails, Kontakten und Kalendern zwischen Office Outlook und dem Android Gerät zusätzlich die Sicherung von auf dem Gerät gespeicherten Daten und das installieren von Updates.
    Wird das Konto als Exchange Konto eingerichtet entfällt die Synchronisation.

Das ICloud Konto kann ebenso als Exchange Konto eingerichtet werden.

Da ich mich nur am Rande mit IOS und Android beschäftige kann ich dir bei der Einrichtung nicht weiterhelfen.

Peter

PS Bitte bei Fragen zu Office Outlook hier im Office Forum posten. Verschoben.

PSPS Personen -> Ansicht ändern -> Filtern dort kannst du verschiedene Kriterien auswählen.
  3. GruftiRG Win User

Outlook aus Office 2010

Gehen nur die Outlookdaten verloren oder auch andere? Alle Outlookdaten habe ich im Notebook und im iPhone. Ein import der Datei outlook.pst aus dem Notebook ist jederzeit möglich.

MfG Wolfgang
  4. AxelGradehand Win User

Outlookdaten

Hallo Pauline !

Vielen Dank für die Tips.

es hat gut geklappt.

Axel Gradehand
  5. Pauline R. Win User

Outlookdaten

Hallo Axel,

gehe wie folgt vor:

Exportieren aus Outlook 2010:

1. Öffne Outlook.

2. Klicke auf
    Datei, dann auf Öffnen und dann auf Importieren.

3. Wähle
    In Datei exportieren und klicke auf weiter.

4. Wähle
    Outlook-Datendatei (.pst) und klicke auf weiter.

5. Wähle den Ordner, du
    exportieren möchtest (Kontakte), setze ein Häkchen bei Unterordner einbeziehen und klicke auf
    weiter.

6. Klicke auf
    Durchsuchen.

7. Wähle den Speicherort (z.B. USB-Stick) für die zu exportierende Datei aus, lege einen Dateinamen fest (z.B. Kontakte)
    und klicke auf OK.

8. Wähle
    Keine Duplikate exportieren und klicke auf Fertigstellen.

9. Klicke auf
    OK.

10. Wiederhole die Schritte für den Kalender.

Importieren in Outlook 2016:

1. Öffne Outlook.

2. Klicke auf
    Datei, dann auf Öffnen und exportieren und dann auf
    Importieren/Exportieren.

3. Wähle
    Aus anderen Programmen oder Dateien importieren und klicke auf
    weiter
    .

4. Wähle
    Outlook-Datendatei (.pst) und klicke auf weiter.

5. Klicke auf
    Durchsuchen und öffne die zu importierende Datei.

6. Wähle
    Keine Duplikate importieren und klicke auf weiter.

7. Wähle den Ordner aus dem du importieren möchtest (Kontakte) und setze ein Häkchen bei
    Unterordner einbeziehen.

8. Wähle ganz unten
    Elemente in denselben Ordner importieren in: und darunter den Namen des E-Mail-Kontos/des Ordners in das/den die Daten hinein sollten und klicke auf
    Fertigstellen.

9. Wiederhole die Schritte für den Kalender.

Gruß,

Pauline
  6. Peter.Star Win User

Outlookdaten

- In das Office Forum verschoben -
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation von Outlookdaten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation von Outlookdaten - Similar Threads - Synchronisation Outlookdaten

Forum Datum

Synchronisation und Trennen Terminbuchungssystem

Synchronisation und Trennen Terminbuchungssystem: Hallo! Ich habe ein Terminbuchungssystem installiert und mit outlook verbunden es kam ein Einmalcode von microsoft per email. Im Buchungssystem zeigte es ein "OK" für die Verbindung, aber das...
Outlook.com 30. November 2024

Office 365 Family - OneDrive Synchronisation nicht möglich

Office 365 Family - OneDrive Synchronisation nicht möglich: Guten Tag,ich habe mir über Amazon das Office 365 Family für 12 Monate gekauft.Nun möchte ich auf meinem Desktop-PC Windows die OneDrive App nutzen.Diese habe ich bereits heruntergeladen und...
Microsoft Office 23. November 2024

Onedrive Synchronisation

Onedrive Synchronisation: Hallo,ich habe ein Problem nit der Synchronisation mi Onedrive.Im Ordner "Onedrive" werden mir zwei Ordner mit dem Symbol "wird gerade synchronisiert" angezeigt, obwohl die darin befindlichen...
Microsoft Office 20. November 2024

Beim Abholen meiner Mails muss ich erst den Ordner Synchronisation leeren dann werden die...

Beim Abholen meiner Mails muss ich erst den Ordner Synchronisation leeren dann werden die...: Immer wenn ich Outlook starte erscheint der Ladebalken im unteren Bereich des Bildschirmes. Es sollten dann die Mails im Posteingang angezeigt werden. Bei mir erscheint stattdessen im Ordner...
Outlook.com 20. November 2024

OneDrive auf MacOS: Offline Synchronisation aller Dateien hat keine Funktion

OneDrive auf MacOS: Offline Synchronisation aller Dateien hat keine Funktion: Hallo,ich habe gerade OneDrive im Rahmen des Office 365 Pakets auf meinem neuen Macbook installiert und das Problem, dass der Menüpunkt "Jetzt alle OneDrive Dateien herunterladen" nicht zum...
Microsoft Office 20. November 2024

One-Note Speicherung und Synchronisation

One-Note Speicherung und Synchronisation: Hallo. Kann mir bitte einer sagen, ob ich verloren gegangene nicht synchronisierte Notizen wiederherstellen kann. Ich wollte meine offline gespeicherten Notizen synchronisieren. Als dieser Vorgang...
Microsoft Office 16. November 2024

Synchronisation von Outlookdaten: nach einer Synchronisierung mit Outlook über Smart Switch werden alle Kontakte mit Outlook aufgeführt, einschl. der Mail-Kontakte. Ich habe über Einstellungen versucht eine Änderung...
Outlook.com 3. Juni 2017
Synchronisation von Outlookdaten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.