Synchronisation zu langsam aber nur bei mir

Diskutiere und helfe bei Synchronisation zu langsam aber nur bei mir im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Windows Team Und zwar benutze ich in der Schule das One Note gemeinsam mit meinen Mitschüler, aber irgendwie ist es bei mir langsamer als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Shukri Youssef, 23. April 2024.

1. Synchronisation zu langsam aber nur bei mir

Hallo liebes Windows Team Und zwar benutze ich in der Schule das One Note gemeinsam mit meinen Mitschüler, aber irgendwie ist es bei mir langsamer als bei den anderen obwohl ich ein surface 9 pro habe und es nicht an der Hardware liegen kann. Ich hoffe ihr könnt mit helfen Liebe Grüße Danke nochmal [verschoben; eher ein OneNote Thema]

2. Wilko Cramer Win User

Outlook 2013 synchronisiert IMAP-Konto nur sehr langsam

Hallo Mathias,

vielen Dank für die Antwort.

DIe Holzhammermethode habe ich schon gewählt. Ich habe sowohl das Konto, als auch die PST-Datei gelöscht. Nachdem ich das Konto dann wieder neu eingerichtet habe, taucht der Fehler jedoch direkt wieder auf. Die Synchronisation ist weiterhin extrem langsam.

Dennoch vielen Dank.
  3. Franca_S Win User

Synchronisation mit Onenote und Onedrive ist zu langsam

Hallo tkru,

da du eine sehr geringe Upload bzw. Downloadrate beschreibst kann es möglicherweise es an der Netzwerkverbindung liegen. Folge mal den Schritten zum

Beheben von Netzwerkverbindungsproblemen
    .

Halte mich auf dem Laufenden.

Beste Grüße

Franca
  4. tkru Win User

Ja, das Problem besteht unverändert!
  5. tkru Win User

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, ganz besonders mit PDF-Ausdrucken, auch auf einem komplett frisch installierten Rechner. Gibt's inzwischen eine Lösung?

Vielen Dank.
  6. SebastianScholz_505 Win User

Hallo Sarah,

das mit dem Reparieren habe ich versucht, leider keine Besserung...

Vielen Dank trotzdem.

Kann denn jemand mal versuchen das Problem zu reproduzieren? Einfach mal ein paar Bilder bei Onenote einfügen und synchronisieren lassen. Dauert bei mir immernoch 100x länger als wenn ich es über Dropbox synche. Da sind die Bilder quasi instant da.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation zu langsam aber nur bei mir - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation zu langsam aber nur bei mir - Similar Threads - Synchronisation

Forum Datum

Automatische Synchronisation funktioniert nicht mehr richtig.

Automatische Synchronisation funktioniert nicht mehr richtig.: •Problem:Die automatische Synchronisation von lokal gespeicherten Dateien mit OneDrive funktioniert nicht mehr. Früher sind beide Speicherorte immer abgeglichen worden. Bisher wurde versucht:•...
Microsoft Office Gestern um 17:33 Uhr

Synchronisation zwischen Icloud für Windows und Outlook schlägt fehl

Synchronisation zwischen Icloud für Windows und Outlook schlägt fehl: Ich nutze ein Iphone. Die Kontakte habe ich dort eingepflegt und in der Icloud gespeichert.Ich habe ein Office 365 Abo am PC. Am PC nutze ich Outlook. Darin werden Emails über meinen web.de...
Outlook.com Sonntag um 15:12 Uhr

Outlook 2021 stellt keine dauerhafte Synchronisation der Email-Konten mit dem WEB.DE...

Outlook 2021 stellt keine dauerhafte Synchronisation der Email-Konten mit dem WEB.DE...: Seit einigen Tagen kämpfe ich mit Outlook und den vielen gutgemeinten Ratschlägen zu dem o.g. Problem. Das Löschen eines Email-Kontos und dann Neuinstallation des selbigen Kontos bewirkt genau...
Outlook.com 21. April 2025

Onedrive für Android bietet nur Galerie Synchronisation keine Camera backup

Onedrive für Android bietet nur Galerie Synchronisation keine Camera backup: Outlook für Android ist mit Galerie Synchronisation und SF Karten Backup installiert. Ich habe keine Möglichkeit gefunden auf Kamera-Backup umzustellen. Auch deaktivieren mit vorheriger Löschung...
Microsoft Office 20. April 2025

Onedrive error 0x8004de40 Keine Synchronisation möglich. Keine Konto lässt sich verknüpfen

Onedrive error 0x8004de40 Keine Synchronisation möglich. Keine Konto lässt sich verknüpfen: Windows 11 Pro wurde an dem PC installiert und freigeschaltet. Leider funktioniert plötzllich Microsoft 365 nicht mehr. Ich bin in Windows angemeldet mit meinem Microsoft-Account, und ich sehe in...
Microsoft Office 11. März 2025

Keine Synchronisation von Links aus anderen Onedrive-Accounts

Keine Synchronisation von Links aus anderen Onedrive-Accounts: Wenn ich Freigabe-Links von anderen OneDrive-Accounts bekomme, werden die in meinem OneDrive-Verzeichnis immer nur als Internetverknüpfung abgelegt, auch wenn die Option "Immer auf diesem Gerät...
Microsoft Office 6. März 2025

Integration / Synchronisation geteilter Ordner in "Eigene Dateien"

Integration / Synchronisation geteilter Ordner in "Eigene Dateien": Hallo zusammen, ich habe einen privaten Microsoft Account und dort einige freigegebene Ordner anderer Personen. Bis vergangenen Monat konnte ich die freigegebenen Ordner ganz normal in "Eigene...
Microsoft Office 6. März 2025
Synchronisation zu langsam aber nur bei mir solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.