Synchronisation zu langsam aber nur bei mir

Diskutiere und helfe bei Synchronisation zu langsam aber nur bei mir im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Windows Team Und zwar benutze ich in der Schule das One Note gemeinsam mit meinen Mitschüler, aber irgendwie ist es bei mir langsamer als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Shukri Youssef, 23. April 2024.

1. Synchronisation zu langsam aber nur bei mir

Hallo liebes Windows Team Und zwar benutze ich in der Schule das One Note gemeinsam mit meinen Mitschüler, aber irgendwie ist es bei mir langsamer als bei den anderen obwohl ich ein surface 9 pro habe und es nicht an der Hardware liegen kann. Ich hoffe ihr könnt mit helfen Liebe Grüße Danke nochmal [verschoben; eher ein OneNote Thema]

2. Wilko Cramer Win User

Outlook 2013 synchronisiert IMAP-Konto nur sehr langsam

Hallo Mathias,

vielen Dank für die Antwort.

DIe Holzhammermethode habe ich schon gewählt. Ich habe sowohl das Konto, als auch die PST-Datei gelöscht. Nachdem ich das Konto dann wieder neu eingerichtet habe, taucht der Fehler jedoch direkt wieder auf. Die Synchronisation ist weiterhin extrem langsam.

Dennoch vielen Dank.
  3. Franca_S Win User

Synchronisation mit Onenote und Onedrive ist zu langsam

Hallo tkru,

da du eine sehr geringe Upload bzw. Downloadrate beschreibst kann es möglicherweise es an der Netzwerkverbindung liegen. Folge mal den Schritten zum

Beheben von Netzwerkverbindungsproblemen
    .

Halte mich auf dem Laufenden.

Beste Grüße

Franca
  4. tkru Win User

Ja, das Problem besteht unverändert!
  5. tkru Win User

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, ganz besonders mit PDF-Ausdrucken, auch auf einem komplett frisch installierten Rechner. Gibt's inzwischen eine Lösung?

Vielen Dank.
  6. SebastianScholz_505 Win User

Hallo Sarah,

das mit dem Reparieren habe ich versucht, leider keine Besserung...

Vielen Dank trotzdem.

Kann denn jemand mal versuchen das Problem zu reproduzieren? Einfach mal ein paar Bilder bei Onenote einfügen und synchronisieren lassen. Dauert bei mir immernoch 100x länger als wenn ich es über Dropbox synche. Da sind die Bilder quasi instant da.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation zu langsam aber nur bei mir - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation zu langsam aber nur bei mir - Similar Threads - Synchronisation

Forum Datum

OneNote Synchronisation nur von Handy zum PC

OneNote Synchronisation nur von Handy zum PC: OneNote Synchronisation von Handy zum PC ist OK. Doch umgekehrt von PC zum Handy erscheint auf der Startseite im Kleinformat die Änderung und die kpl. Änderung unter Notizen wenn überhaupt nach...
Microsoft Office 27. Juni 2025

Synchronisation zwischen t-online Postfach und MS Outlook für MAC

Synchronisation zwischen t-online Postfach und MS Outlook für MAC: Guten Tag,die mails meiner emailadresse bei t-online werden auf mein MS Outlook für MAC Programm übertragen. Dies geschieht automatisiert und mehrfach am Tag.Da ich meine mails hin und wieder...
Outlook.com 27. Juni 2025

synchronisations - fehler beim herstellen einer Verbindung mit one drive 0x8004de40

synchronisations - fehler beim herstellen einer Verbindung mit one drive 0x8004de40: Guten TagLeider funktioniert die Synchronisation meiner One drive Cloud mit meinem Desktop PC NICHT mehr nachdem es jahrelang funktioniert hatdesktop PC windows 10,ich kann mich über die Homepage...
Microsoft Office 11. Juni 2025

OneNote Offline-Notizen nach Synchronisation verschwunden

OneNote Offline-Notizen nach Synchronisation verschwunden: Ist schon ein paar Mal passiert. In OneNote offline Änderungen vorzunehmen in diesem Fall war ich nicht mal offline, trotzdem wurde nur offline abgespeichert ist gefährlich, denn sobald man dann...
Microsoft Office 3. Juni 2025

synchronisation löschen von email auf pc und smartphone

synchronisation löschen von email auf pc und smartphone: Wenn ich eine email auf meinem pc lösche, wie kann ich einstellen, dass dies auch in outlook auf meinem smartphone synchronisiert wird, also die email auch gelöscht dargestellt wird?
Outlook.com 2. Juni 2025

OneDrive Synchronisation funktioniert nicht

OneDrive Synchronisation funktioniert nicht: Hallo,ich habe eine Datei um 11 Uhr auf meinem PC gespeichert. Danach habe ich den Ordner mit der Datei auf meinem Laptop auf OneDrive>Desktop kopiert, weiterbearbeitet und um 12 Uhr erneut auf...
Microsoft Office 2. Juni 2025

Wieso sind alle Daten von meinem Desktop gelöscht worden nachdem ich die Synchronisation...

Wieso sind alle Daten von meinem Desktop gelöscht worden nachdem ich die Synchronisation...: Ich wollte die Synchronisation von meinem Desktop auf onedrive beenden. Nachdem ich das Tat waren alle Daten weg, außer Verknüpfungen zum Desktop. Nun kann ich die nicht hochgeladenen Daten und...
Microsoft Office 31. Mai 2025
Synchronisation zu langsam aber nur bei mir solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.