Synchronisation zwischen Hotmail Kalender und Samsung Galaxy50 Kalender funktioniert nur in...

Diskutiere und helfe bei Synchronisation zwischen Hotmail Kalender und Samsung Galaxy50 Kalender funktioniert nur in... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine neues Samsung Galaxy50 eingerichtet und auch das Konto meines Hotmail Kalenders eingetragen. Die Kalenderdaten werden vom... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JohannesLeibig, 9. Mai 2019.

  1. Synchronisation zwischen Hotmail Kalender und Samsung Galaxy50 Kalender funktioniert nur in...


    Hallo,

    ich habe eine neues Samsung Galaxy50 eingerichtet und auch das Konto meines Hotmail Kalenders eingetragen.

    Die Kalenderdaten werden vom outlook.live.com/calendar auf dem Smartphone angezeigt. Wenn ich einen Terminim SmartphoneKalender eintrage wird dieser nicht in den Hotmail Kalender übertragen. D.h. die Synchronisation funktioniert nicht bidirektional sondern nur vom Outlook/Hotmail Account zum Smartphone.
    Die Bidirekte Sync zwischen meinem Outlook/Hotmail Account und meinem Vorgänger Smartphone (Samsung mit S Planner-Kalender) hatte funktioniert aber mit dem Neuen bekomme ich das nicht hin.


    Wo könnte ich da noch etwas einstellen?
     
  2. Mummellux Win User

    OUTLOOK APP ANDROID (OREO)

    Ergänzung: EAS konfiguriert. Die Synchronisation mit den Samsung Apps Mail, Kalender und Kontakte funktioniert einwandfrei.

    Outlook-App: Mail ok, Kontakte ok, Kalender seit heute auf den 1.7.18 begrenzt.

    Lässt die Outlook-App nicht mehr als 3 Monate rückwärts Synchronisation zu?
  3. Maniac_2k Win User

    Outlook 2013: Standardkalender mit Hotmail synchronisieren

    Hallo Mario,

    danke für den Hinweis, aber die Synchronisation funktioniert an sich gut, nur eben nicht mit dem Outlook Standard-Kalender. Ich kann meinen Hotmail-Kalender nicht als Standard-Kalender setzen.

    Grüße,

    Maniac
  4. kaiserzeus Win User

    Seit Hotmail Update zu Outlook GUI, kein Acie Sync Push auf's Iphone mehr

    Funktioniert dann auch die Kalender Synchronisation, denn normalerweise erscheint bei der Hotmail app wenn ich ein neues Konto anlege immer die Frage ob ich den Kalender Synchronisieren will, seit gui und mail wechsel fragte die app dies nicht mehr, wie
    kann man die Sache mit dem Kalender lösen?



    mfg
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Hotmail Connector synchronisiert nicht

    Wenn du auf dem Handy deine Termine eingibst erscheinen sie in den Live Diensten (Hotmail Kalender und Hotmail Kalender in Outlook). Eine automatische Synchronisation mit Outlook ist meines Wissens nur mit Hotmail Plus möglich.
  6. Maniac_2k Win User

    Outlook 2013: Standardkalender mit Hotmail synchronisieren

    Hallo,

    ich habe jetzt ein WP8 Telefon zur Verfügung und befasse mich seit ca. 4h damit meinen Kalender von Outlook 2013 nach Hotmail zu synchronisieren. Vergeblich.

    (1) Den Kalender in das Hotmail-Konto kopieren (Outlook 2013)

    So ist es von Microsoft für Outlook 2010 beschrieben. Der kopierte Kalender wird bei Verwendung von Outlook 2013 aber von der Synchronisation komplett ignoriert.

    -> ein lokal kopierter Kalender in Outlook 2013, kein Kalender in Hotmail, kein Kalender auf Windows Phone, nichts zu machen

    (2) Alle Termine aus Kalender in den Kalender des Hotmail-Kontos kopieren/verschieben

    Die neuen Einträge werden bei der Synchronisation ignoriert. Lediglich bei einer Änderung in Outlook 2013 wird der Termin dann letztendlich zu Hotmail synchronisiert.

    -> Der Kalender des Hotmail-Kontos in Outlook 2013 ist vollständig, synchronisiert aber nicht, kein Kalender in Hotmail, kein Kalender auf Windows Phone, durch anfassen aller lokalen Termine kann die Synchronisation wohl angestoßen werden (habe ich wegen
    knapp 3000 Terminen noch nicht versucht)

    (3) Den Kalender in das Hotmail-Konto kopieren (Diesmal mit Outlook 2010)

    Wie bei (1) erwähnt, so ist es von Microsoft für Outlook 2010 beschrieben. Es dauert ewig, aber der kopierte Kalender wird schließlich nach Hotmail synchronisiert.

    -> Kalender in Outlook 2010, in Hotmail und auf Windows Phone

    => wäre super, wenn der Hotmail Connector auch bei Kontakten und Aufgaben vollständig synchronisieren würde: Kontaktbilder werden nicht übertragen, Aufgaben funktionieren gar nicht. Eigentlich müsste ich Outlook 2010 für den Kalender und Outlook 2013 für
    Kontakte und Aufgaben verwenden.

    Jetzt meine Frage: Habe ich was übersehen? Bin ich einfach nur zu dämlich Outlook vernünftig zu verwenden? Oder beherrscht Outlook die Synchronisation mit seinem hauseigenen Hotmail-Dienst ganz einfach nicht?

    Ich habe jetzt den ganzen Tag damit verbracht und würde mich über jede Hilfe freuen.

    Maniac

    Eines noch am Rande: Eine initiale Synchronisation von Outlook nach Symbian dauert mit der Nokia Software 5 Minuten (Kontakte mit Bild, Termine, Aufgaben, etc.). Mit Microsoft Outlook, Hotmail und WP8 bin ich nach 7h noch nicht am Ziel. Was Microsoft hier
    abseits von Exchange bietet ist ist eigentlich unzumutbar.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation zwischen Hotmail Kalender und Samsung Galaxy50 Kalender funktioniert nur in... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation zwischen Hotmail Kalender und Samsung Galaxy50 Kalender funktioniert nur in... - Similar Threads - Synchronisation Hotmail Kalender

Forum Datum

Outlook Kalender im Samsung Kalender

Outlook Kalender im Samsung Kalender: Hallo in die Runde, ich habe derzeit einen spannenden Effekt in meiner Samsung App. ich benutze in der ganzen Familie Outlook.com Konten, die alle samt untereinander freigegeben waren. ich hab...
Outlook.com 6. November 2018

Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht

Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht: Hallo Seit kurzem habe ich folgende Probleme in Outlook: Neue Termine, welche in einem für mich freigegebenen Kalender neu erfasste werden sind zwar in Outlook ersichtlich, jedoch fehlt die...
Microsoft Office 3. März 2018

Hotmail Kalender

Hotmail Kalender: Guten Tag, ist es möglich eine Terminübersicht fürs ganze Jahr anzuzeigen/auszudrucken? Danke im Voraus für die Tipps!
Apps 22. Februar 2018

Synchronisation meiner Kalender

Synchronisation meiner Kalender: Hallo, seit ein paar Tagen synchronisiert sich mein Kalender nicht mehr. Die Eingaben am PC werden an meinem Android-Handy nicht angezeigt und umgekehrt. Woran kann das liegen und was kann ich...
Outlook.com 17. April 2017

Synchronisation Kalender

Synchronisation Kalender: Hallo, finde diese Problemstellung hier noch nicht. Mein Kalender, installiert auf WinPhone 10, Desktop Win 19, Notebook Win 10 und in Outlook.com synchronisiert nicht mehr richtig. Es kam über...
Outlook.com 5. April 2017

Kalender-Synchronisation zu Samsung Galaxy S7 Edge

Kalender-Synchronisation zu Samsung Galaxy S7 Edge: Im Outlook eingetragene Termine werden auf Samsung synchronisiert. Umgekehrt aber nicht. Wer weiss da etwas dazu? Besten Dank für die Hilfe.
Outlook.com 1. Januar 2017

Kalender Synchronisation EAS funktioniert nicht mehr

Kalender Synchronisation EAS funktioniert nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern funktioniert die Synchonisation meines Kalenders nicht mehr. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert. Auf einmal fragte mich Outlook 2013...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Synchronisation zwischen Hotmail Kalender und Samsung Galaxy50 Kalender funktioniert nur in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.