Synchronisation zwischen Hotmail Kalender und Samsung Galaxy50 Kalender funktioniert nur in...

Diskutiere und helfe bei Synchronisation zwischen Hotmail Kalender und Samsung Galaxy50 Kalender funktioniert nur in... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine neues Samsung Galaxy50 eingerichtet und auch das Konto meines Hotmail Kalenders eingetragen. Die Kalenderdaten werden vom... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JohannesLeibig, 9. Mai 2019.

  1. Synchronisation zwischen Hotmail Kalender und Samsung Galaxy50 Kalender funktioniert nur in...


    Hallo,

    ich habe eine neues Samsung Galaxy50 eingerichtet und auch das Konto meines Hotmail Kalenders eingetragen.

    Die Kalenderdaten werden vom outlook.live.com/calendar auf dem Smartphone angezeigt. Wenn ich einen Terminim SmartphoneKalender eintrage wird dieser nicht in den Hotmail Kalender übertragen. D.h. die Synchronisation funktioniert nicht bidirektional sondern nur vom Outlook/Hotmail Account zum Smartphone.
    Die Bidirekte Sync zwischen meinem Outlook/Hotmail Account und meinem Vorgänger Smartphone (Samsung mit S Planner-Kalender) hatte funktioniert aber mit dem Neuen bekomme ich das nicht hin.


    Wo könnte ich da noch etwas einstellen?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Synchronisation zwischen Hotmail Kalender und Samsung Galaxy50 Kalender funktioniert nur in eine Richtung

    Hallo Johannes,

    danke für die Frage im Outlook.com Forum. Entschuldige bitte, dass wir erst jetzt antworten konnten.

    Ich verstehen, die Synchronisierung des Outlook.com Kalenders mit dem S Planner beim Samsung funktioniert nicht in beide Richtungen. Stimmt das?

    Bitte führe die folgenden Troubleshooting Schritte durch:

    - Löschung des Kontos vom Gerät und bitte dieses wieder erneut hinzfügen.

    - Hinzufügung des Kontos zu einem anderen Protokoll. (Überprüfung der Servereinstellungen für Drittanbieterkonten.)
    Bitte lies den Artikel Was sind IMAP und POP.

    - Löschung der App und bitte diese wieder erneut installieren.

    Wenn weiterhin Probleme bestehen, dann kontaktiere bitte den Drittanbieter Mobile-App-Support.

    Falls due Eine andere App als die S Planner App verwendest, bitte diese nennen.

    Wir freuen uns auf dein Feedback!

    Gruss,

    Eugenia
  3. Maniac_2k Win User

    Outlook 2013: Standardkalender mit Hotmail synchronisieren

    Hallo Mario,

    danke für den Hinweis, aber die Synchronisation funktioniert an sich gut, nur eben nicht mit dem Outlook Standard-Kalender. Ich kann meinen Hotmail-Kalender nicht als Standard-Kalender setzen.

    Grüße,

    Maniac
  4. Mummellux Win User

    OUTLOOK APP ANDROID (OREO)

    Ergänzung: EAS konfiguriert. Die Synchronisation mit den Samsung Apps Mail, Kalender und Kontakte funktioniert einwandfrei.

    Outlook-App: Mail ok, Kontakte ok, Kalender seit heute auf den 1.7.18 begrenzt.

    Lässt die Outlook-App nicht mehr als 3 Monate rückwärts Synchronisation zu?
  5. kaiserzeus Win User

    Seit Hotmail Update zu Outlook GUI, kein Acie Sync Push auf's Iphone mehr

    Funktioniert dann auch die Kalender Synchronisation, denn normalerweise erscheint bei der Hotmail app wenn ich ein neues Konto anlege immer die Frage ob ich den Kalender Synchronisieren will, seit gui und mail wechsel fragte die app dies nicht mehr, wie
    kann man die Sache mit dem Kalender lösen?



    mfg
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Hotmail Connector synchronisiert nicht

    Wenn du auf dem Handy deine Termine eingibst erscheinen sie in den Live Diensten (Hotmail Kalender und Hotmail Kalender in Outlook). Eine automatische Synchronisation mit Outlook ist meines Wissens nur mit Hotmail Plus möglich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation zwischen Hotmail Kalender und Samsung Galaxy50 Kalender funktioniert nur in... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation zwischen Hotmail Kalender und Samsung Galaxy50 Kalender funktioniert nur in... - Similar Threads - Synchronisation Hotmail Kalender

Forum Datum

Kalender-Synchronisation

Kalender-Synchronisation: Wer kann mir helfen, eine Synchronisation der Kalender vom iPhone 12 zum Kalender Microsoft Outlook zu veranlassen???
Microsoft Office 21. September 2022

Outlook Kalender im Samsung Kalender

Outlook Kalender im Samsung Kalender: Hallo in die Runde, ich habe derzeit einen spannenden Effekt in meiner Samsung App. ich benutze in der ganzen Familie Outlook.com Konten, die alle samt untereinander freigegeben waren. ich hab...
Outlook.com 6. November 2018

Hotmail Kalender

Hotmail Kalender: Guten Tag, ist es möglich eine Terminübersicht fürs ganze Jahr anzuzeigen/auszudrucken? Danke im Voraus für die Tipps!
Apps 22. Februar 2018

Synchronisation meiner Kalender

Synchronisation meiner Kalender: Hallo, seit ein paar Tagen synchronisiert sich mein Kalender nicht mehr. Die Eingaben am PC werden an meinem Android-Handy nicht angezeigt und umgekehrt. Woran kann das liegen und was kann ich...
Outlook.com 17. April 2017

Synchronisation Kalender

Synchronisation Kalender: Hallo, finde diese Problemstellung hier noch nicht. Mein Kalender, installiert auf WinPhone 10, Desktop Win 19, Notebook Win 10 und in Outlook.com synchronisiert nicht mehr richtig. Es kam über...
Outlook.com 5. April 2017

Kalender-Synchronisation zu Samsung Galaxy S7 Edge

Kalender-Synchronisation zu Samsung Galaxy S7 Edge: Im Outlook eingetragene Termine werden auf Samsung synchronisiert. Umgekehrt aber nicht. Wer weiss da etwas dazu? Besten Dank für die Hilfe.
Outlook.com 1. Januar 2017

Kalender Synchronisation EAS funktioniert nicht mehr

Kalender Synchronisation EAS funktioniert nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern funktioniert die Synchonisation meines Kalenders nicht mehr. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert. Auf einmal fragte mich Outlook 2013...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Synchronisation zwischen Hotmail Kalender und Samsung Galaxy50 Kalender funktioniert nur in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.