Synchronisation zwischen iPhone / Outlook?

Diskutiere und helfe bei Synchronisation zwischen iPhone / Outlook? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Zum einem Verwende ich ein iPhone mit iOS 12.1.4 und ein Windows-Rechner mit Office 365 und eben auch Outlook 365. Früher konnte ich ohne Probleme mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreaRauch, 2. März 2019.

  1. Synchronisation zwischen iPhone / Outlook?


    Zum einem Verwende ich ein iPhone mit iOS 12.1.4 und ein Windows-Rechner mit Office 365 und eben auch Outlook 365.

    Früher konnte ich ohne Probleme mit iTunes synchronisieren. Seit dem ich Office 365 heruntergeladen habe, funktioniert das leider nicht mehr.

    Emails sind ja kein Problem, aber für mich ist der Kalender ganz wichtig oder aber auch die Kontakte.

    Über umwegen funktioniert es auch, das habe ich bereits im Internet herausgefunden - aber bis jetzt noch keine Verbindung hergestellt.


    Wer kann mir helfen?
     
  2. Hans Peter Pluess Win User

    Kalender Exchange Synch von iPhone zu Office 365 nicht möglich

    Besten Dank für deine Unterstützung. Ich habe das Exchange Konto auf dem iPhone komplett gelöscht und wieder installiert. Jetzt funktioniert die Kalender- Synchronisation wieder auf beiden Seiten, vom iPhone zu office 365 / Outlook 2016 und umgekehrt
  3. Herbert M Win User

    Synchronisation Outlook 2010 mit icloud (Windows 10)

    Das Outlook-iCloud addin war deaktiviert. Nach Aktivierung funktioniert die Synchronisation, aber nur in EINE Richtung, nämlich vom Notebook zu iPhone und iPad, nicht umgekehrt.
  4. Pauline R. Win User

    Synchronisation von IPhone über Hotmail

    Hallo,

    wo gibst du die Daten ein, die synchronisiert werden sollen? Im iPhone, in Outlook 2013 oder in Outlook.com? Funktioniert die Synchronisation zwischen Outlook 2013 und Outlook.com?

    Gruß,

    Pauline
  5. BenjaminThurner Win User

    Synchronisation von Kontakten mit iPhone funktioniert nicht

    Hallo Vlado,

    die Outlook App hab ich auf dem iPhone installiert, die funktioniert auch, hilft mir ja aber für meine Kontakte nicht weiter.

    Den Browser hab ich auch optimiert, aber auch das hilft wohl bei der synchronisation der Kontakte auf dem iPhone nicht weiter.

    Das iPhone auf werkseinstellungen zurücksetzen möchte ich wenn möglichst vermeiden da ich hier inzwischen relativ viel wichtige Daten drauf habe.

    Viele Grüße
  6. ILIO321 Win User

    Synchronisation von IPhone über Hotmail

    Da die Eingabe über IPhone nicht übernommen wird habe ich neue Termine nun auch über Outlook eingegeben. Die Synchronisation mit Outlook.com funktioniert und umgekehrt habe ich nun auch über Outlook.com Termine eingegeben die ebenfalls in Outlook übernommen
    wurden - alte Serientermine aus Outlook.com erscheinen allerdings nicht mehr im Outlook-Kalender.

    Es scheint also vor allem die Synchronisation zwischen Handy und Outlook.com gestört zu sein.

    Gruß

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation zwischen iPhone / Outlook? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation zwischen iPhone / Outlook? - Similar Threads - Synchronisation iPhone Outlook

Forum Datum

Synchronisation iPhone -

Synchronisation iPhone -: Guten TagIch importierte meine Bilder auf dem iPhone regelmässig über USB-Kabel auf meinen Notebook. Das geht seit 3 Wochen nicht mehr. Ich half mir, indem ich die Fotos auf dem iPhone in der...
Microsoft Office 3. November 2023

Synchronisation Outlook zu iPhone

Synchronisation Outlook zu iPhone: Ich setzte mein Notebook zurück. Ich band gemäss Anleitungen meine zwei Emails Account IMAP an. Ich öffnete meine pst-Datei mit den Kalendereinträgen und jetzt synchronisiert es meine...
Microsoft Office 16. November 2022

Keine Synchronisation zwischen iPad/iPhone und Outlook

Keine Synchronisation zwischen iPad/iPhone und Outlook: Hallo zusammen,ich versuche mich krampfhaft mit Outlook und iPhone und iPad auseinanderzusetzen um eine Synchronisation herzustellen.Ich bekomme absolut keine neuen Mail angezeigt obwohl alles auf...
Outlook.com 10. Juni 2022

Outlook-Synchronisation mit iPhone

Outlook-Synchronisation mit iPhone: Seit der Installation von Microsoft 365 Family bekomme ich den Outlook-Kalender nicht mehr mit meinem iPhone synchronisiert. Bei meiner bisherigen Outlook-2010-Version ging das über iTunes immer...
Microsoft Office 24. März 2021

Synchronisation von Outlook mit dem iPhone über iCloud

Synchronisation von Outlook mit dem iPhone über iCloud: Wie kann ich die Synchronisation von Outlook mit dem iPhone über iCloud wieder zum Laufen bringen? Ich will Outlook Kalender und Outlook Kontakte mit meinem IPhone synchronisieren. - Die...
Microsoft Office 18. November 2019

Outlook Synchronisation iPhone

Outlook Synchronisation iPhone: Hallo zusammen, ich verwalte auf meinem PC mit Outlook drei email Accounts (Telekom, google, mac) - diese möchte ich am liebsten en bloc mit der outlook app auf meinen iphone synchronieren. Der...
Microsoft Office 9. November 2017

Synchronisation des Iphone Kalenders mit Outlook

Synchronisation des Iphone Kalenders mit Outlook: Hallo , Ich möchte gern den Kalender meines Iphones mit Outlook auf meinem Laptop (Acer) synchronisieren. Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie es funktioniert? Lieben Dank
Outlook.com 25. Mai 2017
Synchronisation zwischen iPhone / Outlook? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.