Synchronisation zwischen iPhone / Outlook?

Diskutiere und helfe bei Synchronisation zwischen iPhone / Outlook? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Zum einem Verwende ich ein iPhone mit iOS 12.1.4 und ein Windows-Rechner mit Office 365 und eben auch Outlook 365. Früher konnte ich ohne Probleme mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreaRauch, 2. März 2019.

  1. Synchronisation zwischen iPhone / Outlook?


    Zum einem Verwende ich ein iPhone mit iOS 12.1.4 und ein Windows-Rechner mit Office 365 und eben auch Outlook 365.

    Früher konnte ich ohne Probleme mit iTunes synchronisieren. Seit dem ich Office 365 heruntergeladen habe, funktioniert das leider nicht mehr.

    Emails sind ja kein Problem, aber für mich ist der Kalender ganz wichtig oder aber auch die Kontakte.

    Über umwegen funktioniert es auch, das habe ich bereits im Internet herausgefunden - aber bis jetzt noch keine Verbindung hergestellt.


    Wer kann mir helfen?
     
  2. Hans Peter Pluess Win User

    Kalender Exchange Synch von iPhone zu Office 365 nicht möglich

    Besten Dank für deine Unterstützung. Ich habe das Exchange Konto auf dem iPhone komplett gelöscht und wieder installiert. Jetzt funktioniert die Kalender- Synchronisation wieder auf beiden Seiten, vom iPhone zu office 365 / Outlook 2016 und umgekehrt
  3. BenjaminThurner Win User

    Synchronisation von Kontakten mit iPhone funktioniert nicht

    Hallo Vlado,

    die Outlook App hab ich auf dem iPhone installiert, die funktioniert auch, hilft mir ja aber für meine Kontakte nicht weiter.

    Den Browser hab ich auch optimiert, aber auch das hilft wohl bei der synchronisation der Kontakte auf dem iPhone nicht weiter.

    Das iPhone auf werkseinstellungen zurücksetzen möchte ich wenn möglichst vermeiden da ich hier inzwischen relativ viel wichtige Daten drauf habe.

    Viele Grüße
  4. Herbert M Win User

    Synchronisation Outlook 2010 mit icloud (Windows 10)

    Das Outlook-iCloud addin war deaktiviert. Nach Aktivierung funktioniert die Synchronisation, aber nur in EINE Richtung, nämlich vom Notebook zu iPhone und iPad, nicht umgekehrt.
  5. Hans-Jürgen Kl Win User

    Probleme bei der Synchronisation: Kalendertermine werden nicht vom Iphone 4 zu Outlook 2010 übertragen

    Hallo Rainer,



    das beschriebene Problem habe ich auch:

    Synchronisation von OL zu iPhone 4s funktioniert, aber nicht umgekehrt.

    Ich denke, das ist seit dem letzten Update von iTunes und iPhone.

    Die Anleitungen auf der Appleseite helfen nicht wirklich weiter.

    Ist das Problem inzwischen bei Dir behoben?



    Gruß

    Hans-Jürgen
  6. RoGa-CH Win User

    Datum von Geburtstagen wird verschoben

    Hallo Elena

    Vielen Dank für Dein Feedback. Ja, ich habe auch ein iPhone (iPhone 6, iOS 10.2) und die Probleme mit der Synchronisation zwischen Outlook.cm und iPhone Kontakte scheinen mir die gleichen wie bei Sven zu sein. Die Geburtstage sind auf dem iPhone alle um einen
    Tag verschoben (+ 1 Tag).
    Die Zeitzonen-Einstellungen habe ich bereits überprüft - sowohl am iPhone als auch in Outlook.com nutze ich die Zeitzone "Bern", also UTC+1.

    Heute habe ich die Kontakte auf dem iPhone gelöscht und eine neue Verbindung mit Outlook.com erstellt. Leider ohne Erfolg, die Daten auf dem iPhone sind alle verschoben (+1 Tag).

    Besten Dank für Deine Unterstützung und viele Grüsse

    Rolf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation zwischen iPhone / Outlook? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation zwischen iPhone / Outlook? - Similar Threads - Synchronisation iPhone Outlook

Forum Datum

Synchronisation Kalendereinträge von outlook zu iphone 7

Synchronisation Kalendereinträge von outlook zu iphone 7: Hallo , ich habe mehrfach versucht über iTunes die Kalendereinträge von Outlook auf mein iPhone 7 zu synchronisieren. Kontakte und mails laufen synchron, die Kalendereinträge nicht. Was tun??...
Outlook.com 10. Oktober 2018

Synchronisation von Kontaktbildern zwischen Outlook und iPhone

Synchronisation von Kontaktbildern zwischen Outlook und iPhone: Hallo zusammen, ich habe mir heute mal die Mühe gemacht, in der Kontakte-App unter Windows 10 aufzuräumen und gleichzeitig all meinen Kontakten ein Bild zu verpassen. Da ich meine Kontakte auch...
Outlook.com 4. September 2018

Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht

Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht: Hallo Seit kurzem habe ich folgende Probleme in Outlook: Neue Termine, welche in einem für mich freigegebenen Kalender neu erfasste werden sind zwar in Outlook ersichtlich, jedoch fehlt die...
Microsoft Office 3. März 2018

Problem Kalender Synchronisation Iphone mit Outlook 2016

Problem Kalender Synchronisation Iphone mit Outlook 2016: Hallo, es ist folgendes Problem aufgetaucht: Ich habe erstmalig mein IPhone mit IOS 11.1 über ITunes mit Outlook 2016 synchronisiert. Es wurden jedoch nur Einträge aus Outlook auf das IPhone...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Outlook Synchronisation iPhone

Outlook Synchronisation iPhone: Hallo zusammen, ich verwalte auf meinem PC mit Outlook drei email Accounts (Telekom, google, mac) - diese möchte ich am liebsten en bloc mit der outlook app auf meinen iphone synchronieren. Der...
Microsoft Office 9. November 2017

Synchronisation Kalender von Outlook zum Iphone

Synchronisation Kalender von Outlook zum Iphone: iphone 6S IOS 11.0.3 Outlook 2016 im Abo Office 365 Home Windows 8.1. Es hat alles lange und gut funktioniert. Nach Updates auf beiden Seiten geht es nicht mehr. In Outlook ist das...
Microsoft Office 5. November 2017

Synchronisation des Iphone Kalenders mit Outlook

Synchronisation des Iphone Kalenders mit Outlook: Hallo , Ich möchte gern den Kalender meines Iphones mit Outlook auf meinem Laptop (Acer) synchronisieren. Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie es funktioniert? Lieben Dank
Outlook.com 25. Mai 2017
Synchronisation zwischen iPhone / Outlook? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.