Synchronisation zwischen Kalender App (Samsung) und Desktop geht in beide Richtungen nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Synchronisation zwischen Kalender App (Samsung) und Desktop geht in beide Richtungen nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit einigen Tagen werden Kalendereinträge nicht mehr zwischen der Samsung App auf dem Handy und Outlook auf dem Desktop synchronisiert (in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jeannine_103, 12. Juli 2019.

  1. Synchronisation zwischen Kalender App (Samsung) und Desktop geht in beide Richtungen nicht mehr


    Hallo


    Seit einigen Tagen werden Kalendereinträge nicht mehr zwischen der Samsung App auf dem Handy und Outlook auf dem Desktop synchronisiert (in beide Richtungen nicht).


    Habe schon "alles" geprüft:


    - Synchronisation aktiviert

    - Synchronisation auch ohne WLAN

    - das richtige Konto ist in der App angewählt


    Wollte auch schon mein Konto auf der App löschen, das geht aber nicht (finde die Funktion nicht). Habe dann das Outlook Konto in der App deaktiviert und wollte ein neues Konto hinzufügen. Hier kann ich e-Mail Adresse und Passwort eingeben, aber der Button "Anmelden" reagiert nicht.


    Was könnte ich noch versuchen?


    Vielen Dank im Voraus!

    Jeannine
     
  2. Dora_H Win User

    Synchronisation zwischen Kalender App (Samsung) und Desktop geht in beide Richtungen nicht mehr

    Hallo Jeannine,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Ich hoffe, dass die Probleme inzwischen behoben wurden.

    Ich kann dir bezüglich Outlook.com-Fragen helfen.

    Bitte sende mehr Informationen und führe die Schritte aus (wenn die Fehler noch bestehen):

    - Kannst du dich mit dem betroffenen Konto auf https://outlook.live.com im Browser ohne Fehler anmelden?

    - Das betroffene Konto ist ein persönliches oder ein Schul-, Uni- oder Geschäftskonto?

    - Welche Outlook-Version verwendest du?

    - Bestehen die Fehler auch in der
    Outlook Android App
    ? Versuche die Android Outlook App kostenlos herunterzuladen und auf deinem Handy zu installieren und das betroffene Konto in der

    Outlook für Android App
    einzurichten, um zu testen, ob die Fehler auch dort bestehen.

    - Wird auch eine Fehlermeldung angezeigt? Dann sende bitte darüber einen Screenshot. Bitte füge den Screenshot in deiner Antwort hinzu, indem du auf die Taste „Bild hinzufügen“ in der „Editor Symbolleiste“ klickst und den Anweisungen folgst. Bitte pass
    drauf auf, dass wegen Datenschutz keine persönliche Daten auf dem Screenshot gesehen werden sollen.

    - Welche Schritte führst du aus, um zu dem Problem zu kommen (bitte beschreibe die Schritte, die du ausführst).

    - Um was für einen Kalender handelt es sich (z.B. primären, sekundären, Geburtstagskalender)? Wie heißt der betroffene Kalender?

    - Handelt es sich um einen freigegebenen Kalender? Wenn ja, überprüfe die Informationen von dem Artikel

    Bekannte Probleme mit freigegebenen Kalendernin Outlook.com
    .

    - Wenn du Outlook 2016 oder Outlook 2013 verwendest, hast du auch dein Outlook.com-Konto erneut mit Outlook 2016 oder 2016 verbunden, wie es in dem Artikel

    Meine Outlook.com-E-Mails werden in Outlook oder Outlook 2013 nicht angezeigt
    steht?Da es um Synkronisierungsfehler geht, bitte führe auch die Schritte von dem Artikel

    Mein Kalender und meine Kontakte können nicht mit meinem Smartphone oder Tablet synkronisiert werden
    aus. Wenn deine Kalendereinträge und zuvor synchronisiert wurden und dies jetzt nicht mehr der Fall ist, findest du weitere Informationen
    unter Beheben von Problemen bei der E-Mail-Synchronisierung
    in Outlook.com
    .

    Wie du das Konto auf der Samsung Kalender App löschen kannst und warum der Button "Anmelden" in der Samsung Kalender App nicht reagiert, bitte wende dich an den Support der Drittanbieter Kalender App.

    Vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Bitte sag Bescheid, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Mummellux Win User

    OUTLOOK APP ANDROID (OREO)

    Ergänzung: EAS konfiguriert. Die Synchronisation mit den Samsung Apps Mail, Kalender und Kontakte funktioniert einwandfrei.

    Outlook-App: Mail ok, Kontakte ok, Kalender seit heute auf den 1.7.18 begrenzt.

    Lässt die Outlook-App nicht mehr als 3 Monate rückwärts Synchronisation zu?
  4. Sarah_Sa Win User

    Kalendereinträge teilweise nicht mehr vorhanden

    Hallo SFI,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Leider können Sie nicht Einstellen, in welcher Richtung die Synchronisation gehen soll. Die Synchronisation geht in beide Richtungen.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  5. eX0- Win User

    Outlook Kontakte mit Google Kontakten synchron halten

    Ich werweise an der Stelle gerne zu meiner Frage:

    https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/opeople-oother/android-kontakt-app-synchronisation-mit-outlookcom/06240d25-59e3-4a54-9d08-68302048a84c

    Pass auf mit der Synchronisation, die geht irgendwie nicht in beide richtungen. Nicht bei mir (Samsung Galaxy S8) und auch nicht bei meiner Frau (Nokia 8 Sirocco).

    Ich kriege die Aktualisierungen der Kontakte wenn ich sie im WEB unter outlook.com ändere angezeigt, aber nicht wenn ich die Kontakte in der Kontakt App von android ändere. Dies scheint überhaupt keinen Einfluss auf WEB outlook.com zu haben, denn da sehe
    ich immer noch keine Änderung.

    Irgendwie ist mir das Ganze ungeheuer, zumal ich nach einem Jahr oder so nicht mittem im Chaos von Kontakten und Telefonnummern stehen möchte.

    Gruss
  6. WalterBreuer Win User

    Geburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus Kontakten

    • ich verrwende ein Microsoft Konto.
    • Geburtstage werden in meinem Lumia 925 im Web und in meinem Windows 10 App Kalender in den Kontakten eingetragen.
    • Geburtstage werden nuir in den Kontakten eingefügt
    • in beiden Richtungen funktioniert die Synchronisation der Geburtstage nicht (Geburtstagskalender)
    • Geburtstage erscheinen nur in Kontakten aber nicht im Kalender
    Hoffe nun die Infos reichen aus.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation zwischen Kalender App (Samsung) und Desktop geht in beide Richtungen nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation zwischen Kalender App (Samsung) und Desktop geht in beide Richtungen nicht mehr - Similar Threads - Synchronisation Kalender App

Forum Datum

Outlook und Google Kalender - Synchronisation nur in eine Richtung?

Outlook und Google Kalender - Synchronisation nur in eine Richtung?: Hallo, ich würde gerne mein Outlook läuft über Office 365 mit dem Google Kalender synchronisieren. Das funktioniert soweit mit dem Ical Format Privatadresse. Allerdings werden dabei neue Termine,...
Outlook.com 28. Juni 2023

Wie erstelle ich einen Brutto-Netto-Rechner, der in beide Richtungen funktioniert?

Wie erstelle ich einen Brutto-Netto-Rechner, der in beide Richtungen funktioniert?: Hallo,ich habe eine Tabelle angelegt, in der ich in Spalte $G5 [@[Betrag '[brutto']]] einen Bruttowert eingeben kann oder in Spalte $H5 [@[Betrag '[netto']]] den Nettowert. Je nachdem welches Feld...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Synchronisation Outlook Kalender WebApp mit Outlook Desktop App

Synchronisation Outlook Kalender WebApp mit Outlook Desktop App: Hallo Ich versuche meinen Kalender im Outlook Desktop App mit dem WebApp zu synchronisieren, was leider nicht klappt. Ich habe den Kalender exportiert und erfolgreich im WebApp eingefügt, aber...
Outlook.com 25. Juli 2020

Synchronisation / Bearbeitung Termine in beide Richtungen / Google Kalender und Outlook

Synchronisation / Bearbeitung Termine in beide Richtungen / Google Kalender und Outlook: Hallo in die Runde, ich nutze auf dem Handy den Google Kalender und synchronisiere diesen mit Outlook. Das funktioniert auch und meine Termine, die ich über das Handy Google Kalender eingebe,...
Microsoft Office 1. März 2020

Synchronisation zwischen Hotmail Kalender und Samsung Galaxy50 Kalender funktioniert nur in...

Synchronisation zwischen Hotmail Kalender und Samsung Galaxy50 Kalender funktioniert nur in...: Hallo, ich habe eine neues Samsung Galaxy50 eingerichtet und auch das Konto meines Hotmail Kalenders eingetragen. Die Kalenderdaten werden vom outlook.live.com/calendar auf dem Smartphone...
Outlook.com 9. Mai 2019

Kalender-Synchronisation zu Samsung Galaxy S7 Edge

Kalender-Synchronisation zu Samsung Galaxy S7 Edge: Im Outlook eingetragene Termine werden auf Samsung synchronisiert. Umgekehrt aber nicht. Wer weiss da etwas dazu? Besten Dank für die Hilfe.
Outlook.com 1. Januar 2017

Kalender App Samsung Galaxy

Kalender App Samsung Galaxy: Hallo zusammen, habe meine Kalender auf dem Outlook-Server liegen und alle meine mobilen Geräte via Konto zur Sync. eingebunden. Auf den bisherigen Versionen von Android (zB Galaxy S4, S5)...
Outlook.com 10. Dezember 2016
Synchronisation zwischen Kalender App (Samsung) und Desktop geht in beide Richtungen nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.