Synchronisation zwischen Kalender App (Samsung) und Desktop geht in beide Richtungen nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Synchronisation zwischen Kalender App (Samsung) und Desktop geht in beide Richtungen nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit einigen Tagen werden Kalendereinträge nicht mehr zwischen der Samsung App auf dem Handy und Outlook auf dem Desktop synchronisiert (in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jeannine_103, 12. Juli 2019 um 12:18 Uhr.

  1. Synchronisation zwischen Kalender App (Samsung) und Desktop geht in beide Richtungen nicht mehr


    Hallo


    Seit einigen Tagen werden Kalendereinträge nicht mehr zwischen der Samsung App auf dem Handy und Outlook auf dem Desktop synchronisiert (in beide Richtungen nicht).


    Habe schon "alles" geprüft:


    - Synchronisation aktiviert

    - Synchronisation auch ohne WLAN

    - das richtige Konto ist in der App angewählt


    Wollte auch schon mein Konto auf der App löschen, das geht aber nicht (finde die Funktion nicht). Habe dann das Outlook Konto in der App deaktiviert und wollte ein neues Konto hinzufügen. Hier kann ich e-Mail Adresse und Passwort eingeben, aber der Button "Anmelden" reagiert nicht.


    Was könnte ich noch versuchen?


    Vielen Dank im Voraus!

    Jeannine
     
  2. Mummellux Win User

    OUTLOOK APP ANDROID (OREO)

    Ergänzung: EAS konfiguriert. Die Synchronisation mit den Samsung Apps Mail, Kalender und Kontakte funktioniert einwandfrei.

    Outlook-App: Mail ok, Kontakte ok, Kalender seit heute auf den 1.7.18 begrenzt.

    Lässt die Outlook-App nicht mehr als 3 Monate rückwärts Synchronisation zu?
  3. eX0- Win User

    Outlook Kontakte mit Google Kontakten synchron halten

    Ich werweise an der Stelle gerne zu meiner Frage:

    https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/opeople-oother/android-kontakt-app-synchronisation-mit-outlookcom/06240d25-59e3-4a54-9d08-68302048a84c

    Pass auf mit der Synchronisation, die geht irgendwie nicht in beide richtungen. Nicht bei mir (Samsung Galaxy S8) und auch nicht bei meiner Frau (Nokia 8 Sirocco).

    Ich kriege die Aktualisierungen der Kontakte wenn ich sie im WEB unter outlook.com ändere angezeigt, aber nicht wenn ich die Kontakte in der Kontakt App von android ändere. Dies scheint überhaupt keinen Einfluss auf WEB outlook.com zu haben, denn da sehe
    ich immer noch keine Änderung.

    Irgendwie ist mir das Ganze ungeheuer, zumal ich nach einem Jahr oder so nicht mittem im Chaos von Kontakten und Telefonnummern stehen möchte.

    Gruss
  4. Sarah_Sa Win User

    Kalendereinträge teilweise nicht mehr vorhanden

    Hallo SFI,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Leider können Sie nicht Einstellen, in welcher Richtung die Synchronisation gehen soll. Die Synchronisation geht in beide Richtungen.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  5. WalterBreuer Win User

    Geburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus Kontakten

    • ich verrwende ein Microsoft Konto.
    • Geburtstage werden in meinem Lumia 925 im Web und in meinem Windows 10 App Kalender in den Kontakten eingetragen.
    • Geburtstage werden nuir in den Kontakten eingefügt
    • in beiden Richtungen funktioniert die Synchronisation der Geburtstage nicht (Geburtstagskalender)
    • Geburtstage erscheinen nur in Kontakten aber nicht im Kalender
    Hoffe nun die Infos reichen aus.
  6. commodore-78 Win User

    GELÖST: Android Kontakte App synchronisiert nicht zweiseitig zu outlook.com Kontakten via eas.outlook.com

    Mit dieser Antwort kann ich mich leider nicht zufrieden geben, zumal diese hier immer mal wieder als Standard-Antwort genannt wird.

    Ich habe das ganze mit einem anderen Outlook.com getestet und da funktioniert es einwandfrei.

    Also muss der Fehler an meinem outlook.com Konto liegen.

    Kann man das Konto nicht RESETEN. Es wäre auch nicht schlimm, wenn die Kontakte alle gelöscht werden.

    Hauptsache eine saubere Synchronisation in beide Richtungen wäre machbar.

    Die Synchronisation mit dem Kalender funktioniert ja auch in beide Richtungen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation zwischen Kalender App (Samsung) und Desktop geht in beide Richtungen nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation zwischen Kalender App (Samsung) und Desktop geht in beide Richtungen nicht mehr - Similar Threads - Synchronisation Kalender App

Forum Datum

Synchronisation zwischen Hotmail Kalender und Samsung Galaxy50 Kalender funktioniert nur in...

Synchronisation zwischen Hotmail Kalender und Samsung Galaxy50 Kalender funktioniert nur in...: Hallo, ich habe eine neues Samsung Galaxy50 eingerichtet und auch das Konto meines Hotmail Kalenders eingetragen. Die Kalenderdaten werden vom outlook.live.com/calendar auf dem Smartphone...
Outlook.com 9. Mai 2019

Synchronisation Samsung Smartphone

Synchronisation Samsung Smartphone: Ab diesem dieser Thread. mein Smartphone ist von Samsung. ich kann damit diktieren. leider kann ich die Ergebnisse nicht auf meinen PC von Lenovo übertragen.
Apps 22. Oktober 2018

App geht nicht mehr

App geht nicht mehr: Die Win 10 eigene Mail App geht nicht mehr. Es zeigt mir eine lange Fehleradresse die ich nirgend kopieren kan zum zeigen. [IMG] Wie bringe ich die App wieder in gang ? Habe sie schon zurück...
Apps 2. Mai 2017

Mail/Kalender App - Keine Synchronisation mit Outlook-Konto mehr

Mail/Kalender App - Keine Synchronisation mit Outlook-Konto mehr: Hallo alle zusammen! Sowohl die Win10 Mail-App als auch die Kalender-App synchen sich anscheinend nicht mehr mit dem Outlook-Server. Ich kann keine Mails über das Outlook-Account empfangen...
Apps 2. April 2017

Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy: Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem...
Microsoft Office 19. März 2017

Kalender-Synchronisation zu Samsung Galaxy S7 Edge

Kalender-Synchronisation zu Samsung Galaxy S7 Edge: Im Outlook eingetragene Termine werden auf Samsung synchronisiert. Umgekehrt aber nicht. Wer weiss da etwas dazu? Besten Dank für die Hilfe.
Outlook.com 1. Januar 2017

Kalender App Samsung Galaxy

Kalender App Samsung Galaxy: Hallo zusammen, habe meine Kalender auf dem Outlook-Server liegen und alle meine mobilen Geräte via Konto zur Sync. eingebunden. Auf den bisherigen Versionen von Android (zB Galaxy S4, S5)...
Outlook.com 10. Dezember 2016
Synchronisation zwischen Kalender App (Samsung) und Desktop geht in beide Richtungen nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.