Synchronisation zwischen OneDrive Anzeigen (Explorer, App; Outlook)

Diskutiere und helfe bei Synchronisation zwischen OneDrive Anzeigen (Explorer, App; Outlook) im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , eine Frage an die OneDriveExperten, meine OneDriveDateien sind nicht untereinander synchronisiert. 1. Im Explorer (in meinem Surface pro 4)... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von HanneloreHopfe, 13. Oktober 2016.

  1. Synchronisation zwischen OneDrive Anzeigen (Explorer, App; Outlook)


    Hallo , eine Frage an die OneDriveExperten,

    meine OneDriveDateien sind nicht untereinander synchronisiert.


    1. Im Explorer (in meinem Surface pro 4) sind alle Order wie bisher angezeigt sichtbar, es fehlen seit Mitte September 2016 im Ordner "Bilder" aber alle Uploads von meinen WinPhones (920, 930 und 950), dort sind sie seit Jahren aber gespeichert worden.


    2.Greife ich auf OneDrive über Outlook zu, ist alles perfekt vorhanden, alle Ordner sind sichtbar und Foto Uploads meiner WinPhoneHandys im Ordner "Bilder" enthalten.


    3. Greife ich auf OneDrive über die APP zu, dann fehlen eine Menge Ordner, die Uploads von meinen Handys sind unter "Fotos" sichtbar


    Nun das Problem: Möchte ich Fotos in Skype /Facebook usw. einfügen, dann geht's das über den OneDrive "Explorer"-Pfad...und da fehlen die aktuellen seit Mitte September hochgeladenen Fotos/Dateien usw. nicht .


    Ich verfüge über ausreichenden !!! OneDrive Speicherplatz

    Wie sind die OneDrive Exploreranzeige und die OneDriveApp Anzeigemit meiner Outlook_OneDrive Anzeige (sie ist also perfekt) synchronisierbar???

    Vielen Dank für die Hilfe

    Beste Grüße

    Hannelore Hopfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation zwischen OneDrive Anzeigen (Explorer, App; Outlook) - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Synchronisation zwischen OneDrive Anzeigen (Explorer, App; Outlook) - Similar Threads - Synchronisation OneDrive Anzeigen

Forum Datum

Geteilte OneDrive Dateien im Windows Explorer anzeigen

Geteilte OneDrive Dateien im Windows Explorer anzeigen: Guten Tag!Ich arbeite schon sehr lange an diesem Problem aber komme einfach nicht weiter.Ich will von mir über One Drive geteilte Ordner in dem Windows Explorer von meinen Eltern anzeigen...
Microsoft Office 12. März 2024

Anzeige Explorer

Anzeige Explorer: Wenn ich den Explorer anklicke, wird er auf der Taskleiste angezeigt, aber nicht groß auf dem Bildschirm. Auf diesem Weg kann ich keine Dateien öffnen, sondern muss erst immer die Anwendung öffnen...
Apps 25. Juni 2023

Anzeige Explorer

Anzeige Explorer: Wenn ich den Explorer anklicke, wird er auf der Taskleiste angezeigt, aber nicht groß auf dem Bildschirm. Auf diesem Weg kann ich keine Dateien öffnen, sondern muss erst immer die Anwendung öffnen...
Games und Spiele 25. Juni 2023

Anzeigen im Explorer

Anzeigen im Explorer: Irgendwann habe ich eine Einstellung im Explorer unnötig verändert, kann sie leider nicht mehr rückgängig machen. Betrifft die Anzeige von Inhalten der eingesteckten USB-Sticks. Zurzeit ist die...
Apps 1. Februar 2023

Anzeigen im Explorer

Anzeigen im Explorer: Irgendwann habe ich eine Einstellung im Explorer unnötig verändert, kann sie leider nicht mehr rückgängig machen. Betrifft die Anzeige von Inhalten der eingesteckten USB-Sticks. Zurzeit ist die...
Games und Spiele 1. Februar 2023

Anzeigen im Explorer

Anzeigen im Explorer: Irgendwann habe ich eine Einstellung im Explorer unnötig verändert, kann sie leider nicht mehr rückgängig machen. Betrifft die Anzeige von Inhalten der eingesteckten USB-Sticks. Zurzeit ist die...
Microsoft Office 31. Januar 2023

OneDrive business - Freigabe im Explorer anzeigen lassen?

OneDrive business - Freigabe im Explorer anzeigen lassen?: Hallo. Mein neuer Chef hat für mich eine Freigabe eines Vereichnisses in seinem OneDrive Business eingerichtet. Ich habe eine Mail mit dem Link zu der Freigabe bekommen. Diesem bin ich gefolgt...
Microsoft Office 9. Dezember 2020
Synchronisation zwischen OneDrive Anzeigen (Explorer, App; Outlook) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.