Synchronisation zwischen OneNote 2010 und 2013

Diskutiere und helfe bei Synchronisation zwischen OneNote 2010 und 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung von OneNote zwischen verschiedenen Laptops und verschiedenen Versionen von OneNote.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UBThomas, 25. April 2017.

  1. UBThomas
    UBThomas Gast

    Synchronisation zwischen OneNote 2010 und 2013


    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit der Synchronisierung von OneNote zwischen verschiedenen Laptops und verschiedenen Versionen von OneNote.


    Installiert sind OneNote 2010 auf Laptop_1 und OneNote auf Laptop_2.

    Beide Laptops sind mit dem gleichen OneDrive- bzw. Microsoft-Konto verbunden.


    Sync von Laptop_1 (2010) zum OneDrive-Server funktioniert;

    Laptop_2 (2013) kann das Notizbuch auch abrufen, sobald aber Laptop_2 (2013) Änderungen vornimmt werden die zwar auf OneDrive synchronisiert, Laptop_1 (2010) übernimmt die Änderungen aber nicht bzw. es kommt eine Fehlermeldung:


    Fehler beim Synchronisieren dieses Abschnitts oder Notizbuchs. (Fehlercode: 0xE000003D)


    Nebenbei: Auf meinem Handy habe ich die Android-Version von OneNote installiert - das Handy übernimmt die Änderungen vom Server, egal ob die Änderungen mit Version 2010 oder Version 2013 durchgeführt wurden.


    Es gibt zu "meinem" Fehlercode bereits einen Thread - leider hilft die Vorgehensweise nicht bei mir das Problem zu lösen.

    Lösungsansätze dort sind Cache löschen; Notizbuch neu "aufsetzen" - also Abschnitte kopieren; OneNote reparieren; alle aktuellen Updates auf beiden Laptops installiert.


    Danke schon im voraus für die Hilfe!


    Gruß
     
  2. Patrick A. Lorenz Win User

    OneNote SkyDrive Synchronisation, Fehler Server ausgelastet

    Hallo Bernhard,



    ich verwende OneNote 2013 und auf anderen Rechnern OneNote 2010. Verschiedene Notizbücher sind direkt aus OneNote heraus mit SkyDrive synchronisiert. Die beschriebene Fehlermeldung erscheint für jeden geänderten Abschnitt bei der (automatischen) Synchronisation
    von OneNote.



    Vielen Dank und viele Grüße,



    Patrick
  3. UBThomas Win User

    Synchronisation zwischen OneNote 2010 und 2013

    Habe die freie Version von OneNote heruntergeladen und auf meinem Laptop_1 installiert - bisher ist die Synchronisation zwischen diesen Laptop und Laptop_2 mit OneNote 2013 und der Android-App problemlos!
  4. UBThomas Win User

    Synchronisation zwischen OneNote 2010 und 2013

    Habe ich gemacht - Danke! Bisher funktioniert es...
  5. Dan_Av Win User

    Synchronisation zwischen OneNote 2010 und 2013

    Hallo UBThomas,

    wenn du all das schon versucht hast, was du im ersten Beitrag geschrieben hast, werde ich dein Fall intern weiterleiten.

    Unsere Techniker werden sich das ansehen und sich bei mir zurückmelden.

    Ich setze mich dann mit dir im Kontakt sobald ich etwas neues weiß.

    Vielen Dank für die Geduld.

    MfG
  6. UBThomas Win User

    Synchronisation zwischen OneNote 2010 und 2013

    Ok, werde mal suchen bzw. danach schauen ob's geht! Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation zwischen OneNote 2010 und 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation zwischen OneNote 2010 und 2013 - Similar Threads - Synchronisation OneNote 2010

Forum Datum

Synchronisation OneNote 2010 / 365

Synchronisation OneNote 2010 / 365: Hallo Zusammen, ich habe auf der Arbeit einen PC (Windows 7) mit Office 2011 und daheim ein Notebook (Windows 10) und Office 365. Ich habe den Speicherort von OneNote 2010 auf OneDrive gelegt...
Microsoft Office 3. Mai 2019

Onenote Synchronisation

Onenote Synchronisation: habe Ständig folgnede Fehlermeldung und kann nicht mehr Onenote synchronisieren: Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erforderlich. (Fehlercode: 0xE0000024) Die Eingabe...
Microsoft Office 24. Februar 2018

Synchronisation zwischen OneNote 2010 und OneDrive for Business

Synchronisation zwischen OneNote 2010 und OneDrive for Business: Hallo, wir haben im Unternehmen noch die Microsoft Office 2010 Produktpalette im Einsatz. Parallel dazu betreiben wir ein SharePoint Online mit dazugehörendem OneDrive for Business. Leider...
Microsoft Office 23. November 2017

OneNote synchronisation

OneNote synchronisation: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das die Notizbücher aus OneDrive nicht mehr richtig synchronisiert werden. Der Fehler tritt bei einem Ipad auf (hier kommt die Fehlermeldung...
Microsoft Office 25. Juli 2017

OneNote Synchronisation

OneNote Synchronisation: In einem meiner Notizbücher taucht dieser Fehler in drei Abschnitten auf. "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode: 0xE40200A8)"...
Microsoft Office 10. Mai 2017

OneNote Synchronisation

OneNote Synchronisation: Hallo zusammen, ich habe auf meinem iPhone bereits ein Notizbuch mit Registern auf OneNote angelegt und möchte nun dieses Notizbuch auf meinem iPad haben und synchronisieren. Wie geht das?...
Microsoft Office 13. April 2017

Synchronisation OneNote Synchronisation

Synchronisation OneNote Synchronisation: Synchronisation des Notizbuchs "Persönlich (Web)" funktioniert nicht, auch nicht zwischen PC und iPhone 5 S über OneDrive nicht. Wer weiß Abhilfe?
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Synchronisation zwischen OneNote 2010 und 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.