Synchronisation zwischen Outlook 365 family und meinem Android Handy Samsung S8

Diskutiere und helfe bei Synchronisation zwischen Outlook 365 family und meinem Android Handy Samsung S8 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Plötzlich werden nicht mehr alle am PC eingegebenen Kontakte mit dem Handy synchronisiert. Es wird nur noch ein Bruchteil der Kontakte angezeigt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stemue52, 31. März 2021.

  1. Stemue52
    Stemue52 Gast

    Synchronisation zwischen Outlook 365 family und meinem Android Handy Samsung S8


    Plötzlich werden nicht mehr alle am PC eingegebenen Kontakte mit dem Handy synchronisiert.

    Es wird nur noch ein Bruchteil der Kontakte angezeigt und erkannt.

    Was muss ich tun?
     
  2. steirer2014 Win User

    Datenabgleich von Office 2007 und Handys (auch für Fremdsysteme wie Android)

    Auch ich habe MS07 mit Outlook 2007 und ein Android-Handy (Samsung Galaxy S2) mit Android Version 4.1.2.

    Ich verwende zur Synchronisation beider Geräte

    - auf dem Handy "DejaOffice 3.1.2"

    - Auf dem PC CompanionLink 06"

    Alles funktioniert bestens
  3. Udo(S) Win User

    Outlook App kickstarter Mails

    Hi,

    wenn ich mir die Mails auf einem Desktop Outlook oder im owa Portal des Servers anschaue, werden alle fehlerfrei dargestellt. Lediglich in der Outlook App unter Android auf dem Samsung S8 in der Hochformatansicht gibt es die Darstellungsfehler.

    Grüße Udo
  4. Alexandar Petrov Win User

    Warum wird geschriebener Text beim drücken der "Enter" - oder beispielsweise auch "pos1" taste geschlöscht?

    Hallo Anouk,

    vielen Dank für die Tests.

    Es soll eine lokale Einstellung auf dem S8+ oder auf der dazugehörigen Samsung Tastatur sein. Prüfe bitte die lokale Einstellungen für die Tastenkombination von Samsung oder Android. Wenn du nicht weiterkommst, kannst du lieber die Kollegen von Samsung Support Kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Anton Limmer_822 Win User

    Meine Kontakte

    Wir haben das Problem momentan einiger Maßen im Griff.

    Alle Kontakte in contacts kopiert den Ordner contacts umbenannt in Kontakt .

    Aud Android Samsung S8 funktioniert es.

    Es müsste nur noch der Ordner Kontakte gelöscht werden . Einstellungen im S8 unter Einstellungen der Kontakte

    Zum einen Konto Des Exchange Server als anzuzeigende Kontakte wählen
  6. FriedhelmBongard Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

    Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation zwischen Outlook 365 family und meinem Android Handy Samsung S8 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation zwischen Outlook 365 family und meinem Android Handy Samsung S8 - Similar Threads - Synchronisation Outlook 365

Forum Datum

Synchronisation zwischen Samsung Handy und One Drive

Synchronisation zwischen Samsung Handy und One Drive: Plötzlich werden die Bilder vom Handy nicht mehr in "Bilder -> Eigene Aufnahmen" gespeichert, sondern im "Samsung-Katalog". Vorher war es so, dass man in "Eigene Aufnahmen" Bilder löschen konnte,...
Microsoft Office 10. Mai 2023

Synchronisation zwischen Android Handy und Microsoft Outlook

Synchronisation zwischen Android Handy und Microsoft Outlook: Hallo, ich habe ein Android Handy von Samsung und möchte Outlook auf dem Windows 10 PC mit dem Handy synchronisieren.Ich habe Outlook auf meinem Desktop installiert und möchte den Kalender auf dem...
Microsoft Office 29. September 2021

Synchronisation Kalender Office 365 mit Android Handy

Synchronisation Kalender Office 365 mit Android Handy: Hallo,seit einigen Wochen ist dir Synchronisation über Exchange Active Sync zwichen meinem live.com Kalender und meinem Android Handy immer wieder gestört. Mail und Kontakte funktionieren aber...
Outlook.com 26. April 2021

Einrichtung Outlook.com-Konto auf Samsung S8-Android

Einrichtung Outlook.com-Konto auf Samsung S8-Android: Ich versuche nun seit mehreren Tagen mein Outlook.com Konto wieder auf meinem Samsung S8 einzurichten, nachdem ich es gelöscht hatte. Wenn Ich es über die Standard E-Mail App von Samsung...
Outlook.com 8. Mai 2018

Outlook App auf Samsung S8

Outlook App auf Samsung S8: Hallo! Ich habe vor kurzem ein neues Smartphone gekauft-ein Samsung Galaxy S8- und kann die Outlook App nicht aktivieren. Am Tablet läuft Outlook problemlos und auch am Vorgänger Handy. Beim...
Outlook.com 29. Dezember 2017

Upload Probleme - Android Samsung S8

Upload Probleme - Android Samsung S8: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich vor kurzem bemerkt: Ich habe die OneDrive App zur Sicherung meiner Fotos und Videos im Einsatz. Eingestellt ist, dass die Daten NUR über das WLAN...
OneDrive 1. November 2017

Samsung s8

Samsung s8: Hallo zusammen, Kann One Note nicht auf meinem Samsung s8 benutzen. Es verbindet sich zwar aber ich kann meine Daten nicht aufrufen. Benötige einen Experten der mich live berät auch gegen...
OneDrive 9. September 2017
Synchronisation zwischen Outlook 365 family und meinem Android Handy Samsung S8 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.