Synchronisation zwischen Outlook mit Android

Diskutiere und helfe bei Synchronisation zwischen Outlook mit Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Office 365 Nutzer und möchte diese Daten mit der Kalender app, Kontakte app und Email app von Samsung synchronisieren. Ich habe ein Samsung S10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 7. August 2019.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Synchronisation zwischen Outlook mit Android


    Ich bin Office 365 Nutzer und möchte diese Daten mit der Kalender app, Kontakte app und Email app von Samsung synchronisieren. Ich habe ein Samsung S10 Handy.


    Kann mir jemand eine Vorgehensweise geben.


    Meine zweite Frage: Angeblich kann man bei Office 365 Emails, Termine und Aufgaben über Microsoft Exchange Datenaustausch mit der Outlook App für Android synchronisieren (und in der Android App anzeigen. Stimmt das und, wenn ja, wie geht das (Bitte genaue Vorgehensweise).


    Es geht natürlich bei beiden Fragen darum, dass sowohl Einträge in Android als auch in Outlook berücksichtigt werden und nach der Synchronisation auf der jeweils anderen App angezeigt werden.


    Es kommt mir nicht darauf an, dass die Einträge je nach Herkunft unterschiedliche Farben haben.




    Grüße, mainze
     
  2. JohaDoe62 Win User

    outlook 2013 activesync zeigt neu erstellte Kontakte doppelt

    Ich bin 54, ob ich die Lösung noch erlebe?

    Wenn man schaut, wie einfach eine Synchronisation bei Android abläuft oder mit MyPhoneExplorer und Outlook offline...
  3. Peter.Star Win User

    Synchronisation von Outlookdaten

    Hallo,

    die Synchronisation findet zwischen Office Outlook und deinem Gerät über Smart Switch statt, nicht mit Outlook.com, daher verschoben.

    Smart Switch ist ein Synchronisations-Tool von Samsung für Android Smartphones. Wie die ICloud und das IPhone dort hineinspielen ist mir schleierhaft.

    Smart Switch hat im Prinzip zwei verschiedene Funktionen: Die Synchronisation von Mails, Kontakten und Kalendern zwischen Office Outlook und dem Android Gerät zusätzlich die Sicherung von auf dem Gerät gespeicherten Daten und das installieren von Updates.
    Wird das Konto als Exchange Konto eingerichtet entfällt die Synchronisation.

    Das ICloud Konto kann ebenso als Exchange Konto eingerichtet werden.

    Da ich mich nur am Rande mit IOS und Android beschäftige kann ich dir bei der Einrichtung nicht weiterhelfen.

    Peter

    PS Bitte bei Fragen zu Office Outlook hier im Office Forum posten. Verschoben.

    PSPS Personen -> Ansicht ändern -> Filtern dort kannst du verschiedene Kriterien auswählen.
  4. steirer2014 Win User

    Datenabgleich von Office 2007 und Handys (auch für Fremdsysteme wie Android)

    Auch ich habe MS07 mit Outlook 2007 und ein Android-Handy (Samsung Galaxy S2) mit Android Version 4.1.2.

    Ich verwende zur Synchronisation beider Geräte

    - auf dem Handy "DejaOffice 3.1.2"

    - Auf dem PC CompanionLink 06"

    Alles funktioniert bestens
  5. Peter.Star Win User

    Synchronisieren von Outlook 2013-Kontakten auf dem Windows 10-PC mit einem Lumia 950 Dual Sim

    Du musst bedenken das beide Systeme IOS und Android keine direkte Verbindung zur Synchronisation kennen und daher eine Software zur Synchronisation schaffen mussten um die Welten verbinden zu können. Allen Systemen ist aber gleich das sie auf die online
    Synchronisation setzen. Du könntest aber die App von Akruto.com testen diese schafft im heimischen WLAN eine Verbindung zwischen Office Outlook und dem Gerät.
  6. Phlegmatiker Win User

    Outlook für Android speichert keine Termine mehr.

    Hallo Miroslaw, vielen Dank für die Antwort. Mein Problem ist nicht, dass Outlook für Android nicht synchronisiert. Die Synchronisation funktioniert. Was nicht mehr funkioniert, ist die Eingabe von Terminen. Nach dem ich die Eingabe eines neuen Termins in
    Outlook für Android abgeschlossen habe, wird er nicht gespeichert. Das hat lange Zeit funkioniert, seit einigen Wochen aber nicht mehr. Mit freundlichen Grüßen, Frank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation zwischen Outlook mit Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation zwischen Outlook mit Android - Similar Threads - Synchronisation Outlook Android

Forum Datum

Android Outlook Email Synchronisation

Android Outlook Email Synchronisation: Hallo, ich habe Android Outlook und habe das Problem wenn ich auf meinem PC die Mails lösche das diese dort weg sind aber an meinem handy mit Android Outlook nicht. Ich habe ein weiteres Handy mit...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Synchronisation Android

Synchronisation Android: Hallo, leider habe ich ein Problem mit der Synchronisation auf meinem Huawei Matepad Pro. Ich erhalte nach einer gewissen Zeit immer folgendes Symbol siehe Bild. Jedoch zeigt es keiner...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Synchronisation Android Kontakte Outlook

Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android Kontakte beidseitig mit meinem Outlook Konto...
Outlook.com 24. Oktober 2020

Synchronisation Android und Windows Outlook

Synchronisation Android und Windows Outlook: Hallo Community-Team, ich habe auf meinen Laptop Outlook installiert. Als Office 365 Personal-Paket auf meinem Samsung Android Smartphone habe ich versucht Outlook.com zu installieren. Leider...
Microsoft Office 5. November 2019

Synchronisation Android und Windows Outlook

Synchronisation Android und Windows Outlook: Hallo Community-Team, ich habe auf meinen Laptop Outlook installiert. Als Office 365 Personal-Paket auf meinem Samsung Android Smartphone habe ich versucht Outlook.com zu installieren. Leider...
Outlook.com 5. November 2019

Synchronisation Outlook mit Android

Synchronisation Outlook mit Android: Ich bin Office 365 Nutzer und möchte diese Daten mit der Kalender app, Kontakte app und Email app von Samsung synchronisieren. Ich habe ein Samsung S10 Handy. Kann mir jemand eine...
Microsoft Office 7. August 2019

Synchronisation von Android nach Outlook funktioniert nicht

Synchronisation von Android nach Outlook funktioniert nicht: Ich habe mein Outlook-Konto als Exchange-Konto auf meinem Android Handy eingerichtet und dort eingestellt, dass der Kalender synchronisiert werden soll. Die Termine werden auch problemlos auf das...
Outlook.com 7. Oktober 2018
Synchronisation zwischen Outlook mit Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.