Synchronisation zwischen PC (Win10) Outlook aus Office 365 und IPhone 6s mit App Outlook

Diskutiere und helfe bei Synchronisation zwischen PC (Win10) Outlook aus Office 365 und IPhone 6s mit App Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich Office 365 gekauft hatte und dazu das IPhone 6S mit der Outlook App, war ich der Meinung, das das synchronisieren ein Kinderspiel ist und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GrauerWolf_11, 20. Oktober 2016.

  1. Synchronisation zwischen PC (Win10) Outlook aus Office 365 und IPhone 6s mit App Outlook


    Nachdem ich Office 365 gekauft hatte und dazu das IPhone 6S mit der Outlook App, war ich der Meinung, das das synchronisieren ein Kinderspiel ist und ich jetzt nur noch einen Kalender pflegen muss.

    Folgendes sollte funktionieren:

    Mein privater Kalender und der Geschäftskalender sollte auf dem PC und auf dem IPhone funktionieren. In zweiter Linie meine Mails.

    Ich bin auch bereit alles zu löschen (privat) und es neu aufzusetzen. Sowohl am PC als auch auf dem IPhone.

    Habt ihr mir da bitte einen Tipp?
     
  2. Dan_Av Win User

    Synchronisation zwischen PC (Win10) Outlook aus Office 365 und IPhone 6s mit App Outlook

    Hallo Tobias B,

    vielen Dank für die Antwort.

    Leider hat die Synchronisation zwischen PC und Outlook.com noch nie funktioniert. Ich habe auch schon über zurücksetzen versucht das Ganze zum Laufen zu bringen. Aber leider ist nichts passiert.
    Hallo GrauerWolf_11,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Versuche Office
    zu reparieren
    und dann den Account mit den korrekten Einstellungen wieder hinzuzufügen. (Bitte kontaktiere deinen Provider, um die Einstellungen zu überprüfen.) Solltest du einen Microsoft Account verwenden
    kannst du in diesem Artikel
    nachsehen, um zu sehen wie er richtig hinzugefügt wird.

    [*]Versuche einen anderen Mail Clienten zu verwenden und prüfe, ob das Problem weiter besteht. (Wenn ja, dann ist es ein Problem mit deinem Account und nicht mit Outlook)

    [*]Wenn deine Antivirensoftware eine E-Mail-Scanning-Funktion beinhaltet, dann must du eventuell weitere Anpassungen von Einstellungen vornehmen, um Outlook oder Outlook Express zusammen mit der Software zu verwenden.
    Mehr Informationen zur Nutzung von Outlook mit einer Antivirensoftware kannst du auf den nachfolgenden Websites finen.
    Je nachdem welche Antivirensoftware du installiert hast:


    • Versuche e smit einem anderen Outlook
      Profil
      und einem anderen
      Benutzeraccount.
    • Starte Outlook im abgesicherten Modus und deaktiviere ein Add-In.

    Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, oder Windows Vista:

    1. In Windows 10 wählst du die Suchleiste in der Taskbar aus. In Windows 8.1 oder Windows 8 wischst du von der rechten Ecke des Bildschirms in die Mitte und wählst Suche an. Oder, wenn du eine Maus verwendes,
      du gehst mit ihr in die untere Ecke des Bildschirms und wählst dann Suche an.
      In Windows 7 or Windows Vista klickst du auf Start.
    2. In die Suchleiste gibst du outlook.exe /safe ein.
    3. Drücke Enter.

    Sollte die Office Anwendung starten, dann gibt es ein Problem mit dem deaktivierten Add-In. Wir empfehlen in dem Fall, dass du die Internetseite des betroffenen Add-Ins besuchst und nach einer aktuelleren Version suchst, die du installieren kannst.
    Wenn es keine neuere Version gibt oder du das Add-In nicht benötigst, kannst du es deaktiviert lassen oder von deinem Computer entfernen.

    Sollte die Office Anwendung nicht starten kannst du die Schritte wiederholen und dabei nach und nach andere Add-Ins einzeln deaktivieren. Sind alle Add-Ins deaktiviert und Office öffnet sich immer noch nicht, dann solltest du den Schritten
    zum Troubleshooting
    von COM Add-ins
    folgen.

    - Produkte von Drittanbietern, die dieses Problem bekannterweise verursachen sind unter Anderen

    • Marketscore (Netsetter) Internet Accelerator
    • Net Nanny
    • Panicware Pop-Up Stopper

    Konnten diese Schritte dein Problem beheben?

    Liebe Grüße
  3. GrauerWolf_11 Win User

    Synchronisation zwischen PC (Win10) Outlook aus Office 365 und IPhone 6s mit App Outlook

    Hallo Tobias B,

    vielen Dank für die Antwort.

    Leider hat die Synchronisation zwischen PC und Outlook.com noch nie funktioniert. Ich habe auch schon über zurücksetzen versucht das Ganze zum Laufen zu bringen. Aber leider ist nichts passiert.
  4. Tobias B Win User

    Synchronisation zwischen PC (Win10) Outlook aus Office 365 und IPhone 6s mit App Outlook

    Hallo GrauerWolf,

    funktioniert die Synchronisation zwischen PC und Outlook.com problemfrei? Geht es darum, dass die Synchronisation einige Tage benötigt?

    Über das Zahnrad mit anschließender Navigation auf das betroffene Konto lassen sich die Synchronisationseinstellungen zurücksetzen.

    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  5. Ge.Se. Win User

    Outlook Kalender

    Das hat nix mit Win10 zu tun, sondern kam durch die parallel veröffentlichten Office Sicherheitsupdates.

    Bei der Fehlermeldung tippe ich auf iCloud Synchronisation in Verbindung mit iPhone/iPad und Outlook.
  6. StefanVogt_Bielefeld Win User

    Anzeigen von Facebook-Terminen in der Outlook-App und auf Outlook auf dem PC

    Also, der erste Teil hat funktioniert. Nun werden die Facebook Veranstaltungen und Geburtstage in meinem Outlook auf dem PC angezeigt. So weit so gut.

    Was nach wie vor nicht funktioniert ist die Anzeige der gleichen Informationen in meiner Outlook App auf dem iPhone.

    Vielleicht habe ich Ihre Hinweise nicht richtig verstanden. Ich benutze die Facebook App schon etwas länger. jedoch finde ich keine Möglichkeit innerhalb dieser Facebook App etwas einzustellen, um die Facebook Veranstaltungen + Geburtstage innerhalb der
    Outlook App anzuzeigen.

    was interesanterweise funktioniert ist die Anzeige der FB-Veranstaltungen und Geburtstage innerhalb der iPhone Kalender App, Beides wird dort angezeigt, nicht aber in der Outlook App, Ich habe bereits innerhalb der Outlook App unter "Kalender-Apps - verbinden
    Sie ihre Lieblings-Apps" die Apps von Facebook, Evernote und Wunderlist angegeben, jedoch erfolgt keine Datenübertragung bzw. Synchonisation, was bedeutet, dass die Outlook App auf dem iPhone sich diese Daten nicht holt, obwohl sie mit den entsprechenden Apps
    verbunden ist.

    Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte und wie man das so einstellen kann, dass diese Synchronisation entweder automatisch bei App-Start oder auf Klick anstoßen kann?

    Eigentlich wäre es ja nun am einfachsten, wenn sich die Outlook-App auf dem iPhone mit dem Outlook auf meinem PC synchronisieren ließe, aber eine auf dem PC erstellter Termin taucht nicht in der Outlook App auf dem iPhone auf und umgekehrt. Es kann ja wohl
    nicht sein, dass ich als einzelner Anwender dafür einen Exchange Server installieren muss.

    In Sunrise tauchen meine Facebooktermine auf, es wäre daher klasse wenn Sie das bis zum abschalten von Sunrise am 31. August hinbekommen könnten, dass diese dann - wie bereits eingestellt - auch in der Outlook App auftauchen. Bisher ist diese nicht wirklich
    gebrauchsfähig, wenn die Synchronisation mit dem PC nicht funktioniert.

    Es bleibt also noch etwas zu tun, weshalb ich sehr dankbar wäre, wenn wir das dann auch noch hin bekämen.

    Schöne Grüße,

    Stefan Vogt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation zwischen PC (Win10) Outlook aus Office 365 und IPhone 6s mit App Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation zwischen PC (Win10) Outlook aus Office 365 und IPhone 6s mit App Outlook - Similar Threads - Synchronisation Win10 Outlook

Forum Datum

Synchronisation zwischen iPhone / Outlook?

Synchronisation zwischen iPhone / Outlook?: Zum einem Verwende ich ein iPhone mit iOS 12.1.4 und ein Windows-Rechner mit Office 365 und eben auch Outlook 365. Früher konnte ich ohne Probleme mit iTunes synchronisieren. Seit dem ich Office...
Outlook.com 2. März 2019

Synchronisation Outlook PC - Android App

Synchronisation Outlook PC - Android App: Hallo! Auf meinem Android-Mobiltelefon (Android Version 6.0.1) habe ich die Outlook App installiert. Auf meinem PC (Windows 8.1) habe ich Outlook 2016 installiert. Als Microsoft-Exchange-Konto...
Microsoft Office 16. April 2018

Outlook Synchronisation iPhone

Outlook Synchronisation iPhone: Hallo zusammen, ich verwalte auf meinem PC mit Outlook drei email Accounts (Telekom, google, mac) - diese möchte ich am liebsten en bloc mit der outlook app auf meinen iphone synchronieren. Der...
Microsoft Office 9. November 2017

ich kann mein iPhon 6s nicht auf den PC übertragen ?

ich kann mein iPhon 6s nicht auf den PC übertragen ?: was mache ich falsch dass ich mein iPhone 6s nicht auf den PC übertragen kann,?
Outlook.com 16. Juli 2017

outlook synchronisation von emails vom pc mit outlook-app auf iphone

outlook synchronisation von emails vom pc mit outlook-app auf iphone: hallo, habe Office 365 Home gekauft und möchte Emails etc. zwischen PC (Windows 10) und iPhone synchronisieren. Outlook-App ist auf iPhone installiert.
Outlook.com 1. März 2017

Synchronisation von Outlook (Mac) und Outlook App (iPhone) klappt nicht

Synchronisation von Outlook (Mac) und Outlook App (iPhone) klappt nicht: Hallo zusammen, ich habe meine Domain inkl. E-Mail-Adresse und Kalender bei one.com gehostet, nutze aber auf dem Mac Outlook um die Daten abzurufen. Zur Synchronisation habe ich also ein...
Outlook.com 10. Januar 2017

Synchronisation von Outlook (PC) und der Outlook Android App

Synchronisation von Outlook (PC) und der Outlook Android App: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Windows 10 PC habe ich erfolgreich Outlook installiert und mit T-Online-EMail (Kontotyp IMAP, SSL verschlüsselt) verbinden können. Ich...
Outlook.com 24. November 2016
Synchronisation zwischen PC (Win10) Outlook aus Office 365 und IPhone 6s mit App Outlook solved

Users found this page by searching for:

  1. synchronisieren von iphone 6s mit office 365

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.