Synchronisation zwischen Samsung Handy und One Drive

Diskutiere und helfe bei Synchronisation zwischen Samsung Handy und One Drive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Plötzlich werden die Bilder vom Handy nicht mehr in "Bilder -> Eigene Aufnahmen" gespeichert, sondern im "Samsung-Katalog". Vorher war es so, dass man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UteMüller1, 10. Mai 2023.

  1. Synchronisation zwischen Samsung Handy und One Drive


    Plötzlich werden die Bilder vom Handy nicht mehr in "Bilder -> Eigene Aufnahmen" gespeichert, sondern im "Samsung-Katalog". Vorher war es so, dass man in "Eigene Aufnahmen" Bilder löschen konnte, diese aber dennoch auf dem Handy blieben. Jetzt verschwinden sie auch auf dem Handy.Obendrein ist der Pfad sehr lang: "Samsung-Katalog ->DCIM -> Camera", also 2 Schritte weiter, nervig!Im Kontext-Menü von "Samsung-Katalog" habe ich bereits den Haken bei "Immer auf diesem Gerät beibehalten gesetzt", um wenigstens auf meinem Surface den grünen Haken für eine erfolgte Synchronisation zu sehen.Me
     
  2. TimB101 Win User

    Synchronisation zwischen Samsung Handy und One Drive

    Hallo

    Ich bin Tim, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Ihre Daten auf ihrem System.

    Verwenden Sie die mobile OneDrive-Anwendung?

    Ist es auf dem neuesten Stand?

    Haben Sie versucht, die App zu deinstallieren und neu zu installieren, um den Synchronisierungsstatus zurückzusetzen?

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Martin Dr. Bürgel Win User

    Frage zu One Note:

    Hallo Daniel,

    ich denke, ich habe das Problem gefunden. Beim Herunterladen der Microsoft Apps (wie Word, Excel, one drive etc.) auf das Samsung-Handy wird als Account bzw. User der Google-Account in die Apps eingetragen - mein one drive account auf meinem PC ist aber
    der outlook.de-Account. Wenn man nun in allen Apps den User auf den outlook-Account wechselt, funktioniert plötzlich auch der onenote-Start - und alles wird sauber synchronisiert.

    Danke, schöne Grüße

    Martin
  4. Ana_097 Win User

    One Note for Windows 10: Alle Notizbücher leer

    So wohl im Interneg, als auch bei meinem Handy ist alles weg (genau wie One Drive). Ich brauche wirklich Hilfe. Was kann ich noch tun?
  5. KoliaB Win User

    Microsoft Konto und Office 365 for business

    Ich will eigentlich nur mein bereits bezahltes Office und one Drive Business nahtlos auf Rechner und handy verwenden .
  6. steirer2014 Win User

    Datenabgleich von Office 2007 und Handys (auch für Fremdsysteme wie Android)

    Auch ich habe MS07 mit Outlook 2007 und ein Android-Handy (Samsung Galaxy S2) mit Android Version 4.1.2.

    Ich verwende zur Synchronisation beider Geräte

    - auf dem Handy "DejaOffice 3.1.2"

    - Auf dem PC CompanionLink 06"

    Alles funktioniert bestens
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation zwischen Samsung Handy und One Drive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation zwischen Samsung Handy und One Drive - Similar Threads - Synchronisation Samsung Handy

Forum Datum

Mein One drive startet nicht auf dem Handy

Mein One drive startet nicht auf dem Handy: Abrufen deiner OneDrive Funktionen nicht möglich.
Microsoft Office 1. November 2023

one drive synchronisation

one drive synchronisation: Hallo,ich habe ein One drive Konto an der Uni und möchte die Inhalte vom Uni Konto auf mein privates One drive Konto übertragen und dann das Uni Konto dann löschen. Wie geht das?
Microsoft Office 26. Oktober 2023

One Drive Synchronisation

One Drive Synchronisation: Hallo, wir haben das Problem, das wir die gleichen One Drive Dateien bearbeiten und Synchronisieren möchten. Ich mein Chef hat mir einen Ordner geteilt, den ich in meine Dateien einbinden wollte...
Microsoft Office 29. September 2023

Samsung One Drive Speicher

Samsung One Drive Speicher: Hallo, Ich bekomme aus meinem Galaxy S8 plus auch die Meldung für den kostenlosen Speicher. Allerdings passiert nichts, wenn ich den Reiter drücke. Meine speichergröße bleibt lediglich 5 GB...
OneDrive 20. Februar 2018

One Drive Synchronisation

One Drive Synchronisation: Hallo, ich habe einige Ordner in OneDrive verschoben. Das Wolkensymbol in der Taskleiste zeigt an, dass die Synchronisation abgeschlossen ist. Wenn ich den Ordner mit Explorer aufrufe, werden...
OneDrive 24. Januar 2018

One Drive Laptop Synchronisation bzw. Freigabe auf One Drive Handy

One Drive Laptop Synchronisation bzw. Freigabe auf One Drive Handy: Hallo :-) ich habe auf meinem Handy One Drive und auch Groove installiert, da ich offline gerne die Musik hören möchte, die ich in meiner One Drive (Laptop) abgelegt habe. Ich bin schon quer...
OneDrive 2. September 2017

One Drive Synchronisation

One Drive Synchronisation: Ich möchte meine One Drive Bibliothek auf meinen Rechner Synchronisieren. Jedoch hängt sich die Synchronisation bei dem Schritt: Die Elemente werden auf die Synchronisierung vorbereitet auf und...
OneDrive 19. März 2017
Synchronisation zwischen Samsung Handy und One Drive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.