Synchronisation zwischen zwei Outlook 365 und Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Synchronisation zwischen zwei Outlook 365 und Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, in unserem Büro verwenden wir seit heute das Office 365 mit einem Exchange Email-Konto. Ich verwende einen Desktop-PC mit Outlook 365,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BT83, 7. Januar 2019.

  1. BT83
    BT83 Gast

    Synchronisation zwischen zwei Outlook 365 und Outlook.com


    Guten Tag,


    in unserem Büro verwenden wir seit heute das Office 365 mit einem Exchange Email-Konto.

    Ich verwende einen Desktop-PC mit Outlook 365, ein Surface Pro mit Outlook 365, ein Firmen-iPhone sowie eben den Onlinezugang zu Outlook.com.


    Wenn ich an einem PC einen Kalendereintrag erstelle, dann wird dieser korrekt nach dem Befehl "Senden und Empfangen" auf alle Endgeräte und auf Outlook.com übertragen. Das funktioniert mit jedem der einzelnen Geräte oder eben über das Online-Outlook.


    Das Problem ist folgendes:

    Wenn ich jetzt im normalen Outlook den zuvor erstellten Termin auswähle und die Entf-Taste drücke, ist er aus dem Outlook 365 des Endgeräts (PC oder Surface) gelöscht. Der Termin bleibt aber in Outlook.com erhalten sowie auf allen anderen Endgeräte, bei denen ich die Löschung nicht durchgeführt habe.

    Die Löschung des Termins überträgt sich nur dann auf alle anderen Geräte, wenn ich ihn direkt in Outlook.com oder vom iPhone aus entferne.


    Was muss ich in Outlook 365 einstellen / anders machen, damit das Löschen eines Termins synchronisiert wird.


    Vielen Dank

    BT83
     
  2. BastianPauli Win User

    icloud Kalender synchronisiert nicht mit WindowsPhone und Outlook

    Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass die Synchronisation mit Office Outlook direkt nicht funktioniert sondern nur über Outlook.com. Von da aus kann man dann wie gewohnt die Kalenderdaten in Office Outlook einbinden.

    Die Synchronisation von iCloud nach Outlook.com dauert leider manchmal bis zu zwei Tage aber es funktioniert.
  3. BastianPauli Win User

    icloud Kalender mit Outlook und WindowsPhone synchronisieren und freigeben

    Hallo.

    Vielen Dank für die Antwort.

    Ich verwende sowohl Outlook.com als auch Office Outlook.

    Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass die Synchronisation mit Office Outlook direkt nicht funktioniert sondern nur über Outlook.com. Von da aus kann man dann wie gewohnt die Kalenderdaten in Office Outlook einbinden.

    Die Synchronisation von iCloud nach Outlook.com dauert leider manchmal bis zu zwei Tage aber es funktioniert.
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisation zwischen zwei Outlook 365 und Outlook.com

    Hallo,

    wenn du eine Frage zu Office Outlook hast dann stelle diese Frage auch im Office Forum. Verschoben.

    Verwende das outlook.com Konto auf allen Geräten als Exchange Konto. Nur dann ist eine Synchronisation gewährleistet.

    Ich gehe davon aus das du hier verschiedene Protokolle verwendest.

    Peter
  5. BT83 Win User

    Synchronisation zwischen zwei Outlook 365 und Outlook.com

    Hallo,

    es muss ja das gleiche Konto sein, sonst könnte ich im Office Outlook ja keinen Termin erstellen, der dann auch online sichtbar ist. Nur die Löschen-Funktion bzw. das Entfernen eines Termins wird nicht übertragen.

    Gruß

  6. Peter.Star Win User

    Kontakte synchronisieren sich nicht - nur willkürlich (Outlook - Lumia 930)

    Hallo,

    das wird leider immer wieder falsch verstanden.

    Office Outlook ist ein Einzelplatzprogramm das von Haus aus keine Synchronisation kennt.

    Es gibt zwei Wege dennoch zu synchronisieren

    1: Mit dem Exchange Server

    2. über die App von Akruto.com über WLAN

    Die Einbindung des outlook.com Kontos ermöglicht keine Synchronisation zwischen Office Outlook und outlook.com.

    Hier sind die Kontakt-Ordner und der Kalender des outlook.com Kontos zur Synchronisation zu verwenden.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation zwischen zwei Outlook 365 und Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation zwischen zwei Outlook 365 und Outlook.com - Similar Threads - Synchronisation Outlook 365

Forum Datum

Synchronisation zwischen zwei Outlook 365 und Outlook.com

Synchronisation zwischen zwei Outlook 365 und Outlook.com: Guten Tag, in unserem Büro verwenden wir seit heute das Office 365 mit einem Exchange Email-Konto. Ich verwende einen Desktop-PC mit Outlook 365, ein Surface Pro mit Outlook 365, ein...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Synchronisation von Outlook zwischen zwei Macs

Synchronisation von Outlook zwischen zwei Macs: Hi, ich arbeite mit Outlook (Version 16.20) auf 2 MacBooks an zwei Standorten. Leider finde ich keinen Weg, Outlook auf den jeweiligen Rechnern zu synchronisieren, sodass ich auch in den...
Microsoft Office 26. Dezember 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Synchronisation zwischen zwei Outlook 365 und Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.