Synchronisation

Diskutiere und helfe bei Synchronisation im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die Outlook-App auf meinem Handy installiert und alles funktioniert super. Wenn ich eine eMail erhalte, werde ich sofort informiert.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Katja6999, 13. Oktober 2016.

  1. Katja6999
    Katja6999 Gast

    Synchronisation


    Hallo,


    ich habe die Outlook-App auf meinem Handy installiert und alles funktioniert super. Wenn ich eine eMail erhalte, werde ich sofort informiert.


    Jetzt habe ich Outlook 2016 auf meinem PC installiert und irgendwie wird (trotz der Einstellung unter Benachrichtigung) keine eMail gemeldet. Im Gegenteil. Wenn ich Outlook öffne muss ich erst manuell alle Ordner Senden/Empfangen anklicken, damit die neuen Mails überhaupt erst geladen werden.


    Was mache ich falsch???


    VG

    Katja
     
  2. Peter.Star Win User

    office 365

    Eine Synchronisation findet immer nur innerhalb eines Kontos statt. Eine Synchronisation zwischen zwei Konten gibt es nicht.-
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 365 auf Win7-PC mit Outlook auf Android-Tablet synchronisieren

    Hallo,

    Office Outlook ist ein Einzelplatzprogramm und kennt von Haus aus keine Synchronisation.

    Zusatzmöglichkeiten: Exchange Server (meist nur im Firmenumfeld anzutreffen)

    Synchronisation der Kalender und Kontakte über ein outlook.com Konto

    oder Synchronisation über ein kostenpflichtiges Tool von Akruto.com

    Gruß

    Peter
  4. hanuta99 Win User

    Geburtstagskalendertermine werden nicht gelöscht

    Warum dauert die Synchronisation vom Geburtstagskalender so lange, 24 Stunden. Kann mit Einstellungen auf 1 Stunde für die Synchronisation umgestellt werden?
  5. Peter.Star Win User

    Synchronisation zwischen Outlook und Windows Phone funktioniert nicht

    Hallo,

    > "Da ich Outlook 2016 eigentlich nur wegen der Synchronisation der Kontakte und Kalenderdaten gekauft habe"

    Es gibt keine Synchronisation zwischen Office Outlook und dem outlook.com Konto. Auch wenn das outlook.com Konto in Office Outlook eingebunden wird erfolgt die Synchronisation nur über das outlook.com Konto.

    Gruß

    Peter
  6. Christian_Sa Win User

    keine Synchr. der Kontakte per Import der pst-Datei (12 MB) in outlook.com !! Wer kann helfen?

    Hallo althotte,



    Versuchen Sie bitte Ihre Synchronisation im CSV Format durchzführen. Eine Synchronisation sollte dann ohne Probleme möglich sein.



    Freundliche Grüße

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation - Similar Threads - Synchronisation

Forum Datum

Die Synchronisation über onedrive läuft nicht

Die Synchronisation über onedrive läuft nicht: Hallo zusammen,Die Synchronisation über onedrive läuft nicht . Das bedeutet über 6 Stunden habe keine Fehler von Onedrive erhalten, sondern es wurden nur 600kb verarbeitet. Neustarten hilft nicht
Microsoft Office Gestern um 12:42 Uhr

Synchronisation zu langsam aber nur bei mir

Synchronisation zu langsam aber nur bei mir: Hallo liebes Windows Team Und zwar benutze ich in der Schule das One Note gemeinsam mit meinen Mitschüler, aber irgendwie ist es bei mir langsamer als bei den anderen obwohl ich ein surface 9 pro...
Microsoft Office Dienstag um 23:03 Uhr

Synchronisation zu langsam aber nur bei mir

Synchronisation zu langsam aber nur bei mir: Hallo liebes Windows Team Und zwar benutze ich in der Schule das One Note gemeinsam mit meinen Mitschüler, aber irgendwie ist es bei mir langsamer als bei den anderen obwohl ich ein surface 9 pro...
Surface Dienstag um 21:43 Uhr

Kalender Synchronisation mit ICloud

Kalender Synchronisation mit ICloud: hallo zusammenich bin kurz von dem Nervenzusammenbruch, halt User und nicht Experte. Die Anleitung, um den Outlook Kalender mit dem Iphone zu synchronisieren ist super einfach geschrieben. ICloud...
Outlook.com Sonntag um 12:03 Uhr

Wie entferne ich ein komplettes Gerät von der OneDrive Synchronisation?

Wie entferne ich ein komplettes Gerät von der OneDrive Synchronisation?: Hallo,ich bin mit 2 Windowsgeräten am gleichen Konto angemeldet. Jetzt wird bei beiden alles auf OneDrive synchronisiert. Ich möchte aber nur mein Desktop-PC synchronisieren, meinen Laptop nicht....
Microsoft Office Freitag um 18:32 Uhr

Intervall von der Synchronisation von Kalendern einstellen

Intervall von der Synchronisation von Kalendern einstellen: Hallo,ich hätte gerne gewusst wo und wie ich das Intervall für die Synchronisation eines abonnierten Kalender im neuen Outlook ändern kann. Es handelt sich hierbei um eine Kalender, den ich per...
Outlook.com 11. April 2024

Deaktivierung der automatischen Synchronisation mit Onedrive löscht alle Daten

Deaktivierung der automatischen Synchronisation mit Onedrive löscht alle Daten: Guten Tag!Ich habe Windows neu installiert und soweit alles wieder ordentlich hinbekommen. Nun sehe ich, dass plötzlich alle meine Daten, Fotos incl. Desktopicons an Onedrive gesendet werden. Ich...
Microsoft Office 7. April 2024
Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.