Synchronisation

Diskutiere und helfe bei Synchronisation im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Habe zuhause einen Windows 10 Rechner und im Büro einen Windows 8.1 Rechner. Nun würde auf dem Windows 8.1 Rechener das Motherboard getauscht. Alles... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von grave-digger, 1. März 2017.

1. Synchronisation

Habe zuhause einen Windows 10 Rechner und im Büro einen Windows 8.1 Rechner.

Nun würde auf dem Windows 8.1 Rechener das Motherboard getauscht. Alles funktioniert

und es musste nichts an Treibern etc geändert werden. Sogar One Drive geht, aber jetzt habe ich

folgendes Problem:

Wenn ich zuhause den Hintergrund geändert habe (Bild) dann ist es im Büro nach dem nächsten Neustart auch erschienen.

Egal was ich mache es funktioniert nicht mehr. Gibt es da Abhilfe?

Danke und Lg Rolf

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Synchronisation - Similar Threads - Synchronisation

Forum Datum

Synchronisation und Trennen Terminbuchungssystem

Synchronisation und Trennen Terminbuchungssystem: Hallo! Ich habe ein Terminbuchungssystem installiert und mit outlook verbunden es kam ein Einmalcode von microsoft per email. Im Buchungssystem zeigte es ein "OK" für die Verbindung, aber das...
Outlook.com 30. November 2024

Office 365 Family - OneDrive Synchronisation nicht möglich

Office 365 Family - OneDrive Synchronisation nicht möglich: Guten Tag,ich habe mir über Amazon das Office 365 Family für 12 Monate gekauft.Nun möchte ich auf meinem Desktop-PC Windows die OneDrive App nutzen.Diese habe ich bereits heruntergeladen und...
Microsoft Office 23. November 2024

Onedrive Synchronisation

Onedrive Synchronisation: Hallo,ich habe ein Problem nit der Synchronisation mi Onedrive.Im Ordner "Onedrive" werden mir zwei Ordner mit dem Symbol "wird gerade synchronisiert" angezeigt, obwohl die darin befindlichen...
Microsoft Office 20. November 2024

Beim Abholen meiner Mails muss ich erst den Ordner Synchronisation leeren dann werden die...

Beim Abholen meiner Mails muss ich erst den Ordner Synchronisation leeren dann werden die...: Immer wenn ich Outlook starte erscheint der Ladebalken im unteren Bereich des Bildschirmes. Es sollten dann die Mails im Posteingang angezeigt werden. Bei mir erscheint stattdessen im Ordner...
Outlook.com 20. November 2024

OneDrive auf MacOS: Offline Synchronisation aller Dateien hat keine Funktion

OneDrive auf MacOS: Offline Synchronisation aller Dateien hat keine Funktion: Hallo,ich habe gerade OneDrive im Rahmen des Office 365 Pakets auf meinem neuen Macbook installiert und das Problem, dass der Menüpunkt "Jetzt alle OneDrive Dateien herunterladen" nicht zum...
Microsoft Office 20. November 2024

One-Note Speicherung und Synchronisation

One-Note Speicherung und Synchronisation: Hallo. Kann mir bitte einer sagen, ob ich verloren gegangene nicht synchronisierte Notizen wiederherstellen kann. Ich wollte meine offline gespeicherten Notizen synchronisieren. Als dieser Vorgang...
Microsoft Office 16. November 2024

Richtige Synchronisation

Richtige Synchronisation: Guten Tag,Ich habe ein Problem mit dem synchronisieren meiner ganzen Dateien, Bilder und Videos usw mit meinem Samsung gerät. Ich hab in meiner Samsung Galerie immer für alles eigene Alben...
Microsoft Office 15. November 2024
Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.