Synchronisations-Problem: Live-Konto und Microsoft-Konto in Windows 10 Kalender App

Diskutiere und helfe bei Synchronisations-Problem: Live-Konto und Microsoft-Konto in Windows 10 Kalender App im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze die Kalender App von Windows 10 (up-to-date) und bin an dem Gerät mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Alle Kalendereinträge, die ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von passepartout1992, 7. Mai 2017.

  1. Synchronisations-Problem: Live-Konto und Microsoft-Konto in Windows 10 Kalender App


    Ich nutze die Kalender App von Windows 10 (up-to-date) und bin an dem Gerät mit meinem Microsoft-Konto angemeldet.

    Alle Kalendereinträge, die ich auf dem Gerät angelegt habe sind sichtbar wenn der "Kalender" des Microsoft-Kontos aktiv ist - allerdings werden die Einträge nicht mit anderen Geräten syncronisiert.


    Gleichzeitig ist ein weiterer Live-Konto-Kalender aktiv, das Live-Konto ist dieselbe E-Mail Adresse wie die des Microsoft-Kontos. Kalendereinträge welche für das Live-Konto auf anderen Geräten angelegt werden, werden problemlos in der App angezeigt/syncronisiert.


    D.h. der Kalender des Microsoft-Kontos syncronisiert sich nicht.

    - alle Datenschutzoptionen zum Teilen von Kalenderdaten sind aktiv

    - mir wird unter den Einstellungen der Kalender-App nur das Live Konto angezeigt, das Microsoft-Konto ist dort nicht aufgeführt


    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen![​IMG]
    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisations-Problem: Live-Konto und Microsoft-Konto in Windows 10 Kalender App - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Synchronisations-Problem: Live-Konto und Microsoft-Konto in Windows 10 Kalender App - Similar Threads - Synchronisations Problem Live

Forum Datum

Microsoft Kalender App Synchronisation

Microsoft Kalender App Synchronisation: Hallo zusammen,vorweg möchte ich erwähnen, dass ich ein großer Fan der in Windows 10 integrierten Kalender und Mail App bin, da es damit perfekt funktioniert, verschiedene Konten Office365,...
Apps 29. September 2021

Windows 10 Mail und Kalender: keine Synchronisation "ausgehend" Outlook.com-Konto

Windows 10 Mail und Kalender: keine Synchronisation "ausgehend" Outlook.com-Konto: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10 Mail bzw. Kalender und meinem Outlook.com-Konto auf meinem Laptop. Software ist aktuell, am Desktop läuft alles mit demselben Konto. Mail: Mails...
Apps 13. August 2020

Microsoft-Konto vs. LIVE (Mail und Kalender)

Microsoft-Konto vs. LIVE (Mail und Kalender): Hallo, ich nutze seit ca. 2 Jahren die Windows 10 Mai-l, Kontakte- und Kalender-App auf meinem Lumia 950, PC und Tablet. Die Synchronisation über mein Microsoft-Konto funktioniert seitdem prima....
Outlook.com 30. August 2017

Windows live konto

Windows live konto: Hallo, ich habe eine frage. Und zwar ist es eine blöde situation, als ich 16 war habe ich mir damals ein msn konto angelegt. Mit diesem konto bzw dieser email adresse habe ich mir, wie es zu der...
Outlook.com 30. Juni 2017

Synchronisations-Problem: Live-Konto und Microsoft-Konto in Windows 10 Kalender App

Synchronisations-Problem: Live-Konto und Microsoft-Konto in Windows 10 Kalender App: Ich nutze die Kalender App von Windows 10 (up-to-date) und bin an dem Gerät mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Alle Kalendereinträge, die ich auf dem Gerät angelegt habe sind sichtbar wenn...
Apps 7. Mai 2017

Mail/Kalender App - Keine Synchronisation mit Outlook-Konto mehr

Mail/Kalender App - Keine Synchronisation mit Outlook-Konto mehr: Hallo alle zusammen! Sowohl die Win10 Mail-App als auch die Kalender-App synchen sich anscheinend nicht mehr mit dem Outlook-Server. Ich kann keine Mails über das Outlook-Account empfangen...
Apps 2. April 2017

Synchronisation Kontakte vom Live-Konto mit Windows 8.1 und windows 10

Synchronisation Kontakte vom Live-Konto mit Windows 8.1 und windows 10: Hallo, ich synchronisiere meine Live-Kontakte über mehrere Devices hinweg. Seit einige Zeit funktioniert die Synchronisation unter Windows 8.1 und Windows 10 nicht mehr. Im Windows 8.1 werden...
Outlook.com 17. März 2017
Synchronisations-Problem: Live-Konto und Microsoft-Konto in Windows 10 Kalender App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.