Synchronisationsdauer des Exchangeservers

Diskutiere und helfe bei Synchronisationsdauer des Exchangeservers im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie lange kann es dauern ein Umfangreiches Office zu synchronisieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Richter Waltraud, 29. November 2016.

  1. Synchronisationsdauer des Exchangeservers


    Wie lange kann es dauern ein Umfangreiches Office zu synchronisieren?
     
  2. Peter.Star Win User

    Synchronisationsdauer des Exchangeservers

    Hallo,

    abgesehen davon das Office selber nicht synchronisiert solltest du schon genauer beschreiben worum es geht. So lässt sich leider mit deiner Frage nichts anfangen.

    Peter
  3. KaiSt Win User

    Anlegen von Mailkonten endet mit der Meldung "Der angeforderte Vorgang ist fehlgeschlagen"__

    Hallo zusammen,

    ich habe ein ähnliches Problem.



    Server: Exchange 2003

    Client: Win7 & Outlook 2010



    Beim anlegen des Exchange Kontos bekomme ich die Fehlermeldung: Unbekannter Fehler ist aufgetreten, Error-Code 0x80070057. Name und Email-Adresse wird richtig erkannt. Wenn ich die Server Einstellungen manuell konfigurieren will, wird der Name meines Exchangeservers
    nicht aufgelöst. Egal ob ich die IP-Adresse oder den Namen angeben. Wenn ich auf den "Name prüfen"-Button klicke erscheint die Fehlermeldung "Der angeforderte Vorgang ist fehlgeschlagen".



    Namensauflösung über nslookup funktioniert fehlerfrei. OWA funktioniert und auch das Einrichten des Kontos an einem Win XP Rechner mit Outlook 2003.
  4. Mario K. Win User

    Einrichten von Outlook, verlangt er ständig nach der Angabe des Microsoft Exchangeservers, ich brauche aber imap und bring das jetzt nicht mehr raus?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die versehentliche Einrichtung des Exchange-Kontos ist im Mail Profil hinterlegt und erscheint dann natürlich bei jedem Start von Outlook.

    Das Problem löst du, indem du das Mail Profil löschst.

    Schließe dazu Outlook >> öffne dann die Systemsteuerung ([Windows] Taste + [X] Taste) >> wähle
    E-Mail (Outlook 2013) >> öffne die Option Profile anzeigen und entferne dann das Profil

    Starte nun Outlook und richte dir dein E-Mail Konto als IMAP ein.

    Hilfestellung
    zur Einrichtung eines IMAP Kontos in Outlook 2013


    Gruß

    Mario
  5. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisationsdauer des Exchangeservers - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisationsdauer des Exchangeservers - Similar Threads - Synchronisationsdauer Exchangeservers

Forum Datum

Nach den Sicherheitsupdates am Exchangeserver verbindet sich Outlook 2010 Version 14.0.7266...

Nach den Sicherheitsupdates am Exchangeserver verbindet sich Outlook 2010 Version 14.0.7266...: Hallo, nachdem die in den Medien bekannt gewordene Sicherheitslücke in den Exchangeservern von Microsoft geschlossen wurde, können sich nun Outlook-clients der Version 2010 mit Windows 7 64-bit...
Microsoft Office 15. März 2021

Verbindung Kontakte - Adressliste / Exchangeserver

Verbindung Kontakte - Adressliste / Exchangeserver: Hallo Zusammen, wir benutzen firmenintern Outlook per Exchangeserver. Verwaltet wird dieser von einem externen IT-Dienstleister. Meine Rückfrage bezieht sich die auf die Verwaltung von Kontakten...
Microsoft Office 17. Januar 2020

Email-Synchronisationsproblem / Microsoft Business 365 / Exchangeserver

Email-Synchronisationsproblem / Microsoft Business 365 / Exchangeserver: Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen. Mein Problem ist: Ich benutze Office 365 und habe einen Exchange-Server. Im Outlook werden meine zwei Konten angezeigt. Funktioniert einwandfrei. Aber...
Microsoft Office 7. April 2019

Outlook - keine Verbindung zum Exchangeserver

Outlook - keine Verbindung zum Exchangeserver: Meinen Schulungsrechner setze ich gerne zurück um für Seminare saubere Installationen zur Verfügung zu haben. Nach dem letzten kompletten Rücksetzen von Windows (Löschen von Daten und Dateien)...
Microsoft Office 6. März 2018
Synchronisationsdauer des Exchangeservers solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.