Synchronisationsfehler im Kursnotizbuch

Diskutiere und helfe bei Synchronisationsfehler im Kursnotizbuch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenIch habe ein Problem in meinem erstellten OneNote-Kursnotizbuch für meine Klasse.Wir konnten erfolgreich mit OneNote starten und das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alan Stegmüller, 4. September 2024.

1. Synchronisationsfehler im Kursnotizbuch

Hallo ZusammenIch habe ein Problem in meinem erstellten OneNote-Kursnotizbuch für meine Klasse.Wir konnten erfolgreich mit OneNote starten und das Teilen meiner Seiten in die SchülerInnen-Abschnitte hat gut funktioniert. Nun habe ich allerdings seit einigen Tagen, dass ich keine Seiten mehr an bestimmte SchülerInnen verteilen kann. Es gibt einen Synchronisationsfehler und die Seiten werden bei den SchülerInnen nicht angezeigt.Es kommt folgender Fehlercode: Fehlercode: 0xE00001BB ba7uoWas kann ich dagegen unternehemn?Danke und LG

2. Harri Schultze Win User

OneNote Synchronisationsfehler bei Kursnotizbüchern Fehlercode: 0xE0001462 bukxq 19999

Ich habe den gleichen Fehler E0001462 bukxq 19999 in einem Notizbuch, dass ich schon seit Monaten nutze. Es wird daher wohl nicht an einem Fehler bei der Anlage liegen. Bin aber ebenfalls ratlos und würde mich über sachdienliche Hinweise freuen.
  3. Rosc1879 Win User

Class Notebook - Kursnotizbuch: Erstellen neuer Abschnitte erzeugt Fehlermeldung

Hallo Alexander

Das OneNote Kursnotizbuch wurde in Teams (MS365 for School / Education) erstellt. Daher findet das Verwalten dieses Kursnotizbuchs auch nur dort statt. Nicht via OnlinePortal wie bei einem direkt in OneNote erstellten Kursnotizbuch.

Änderungen an den Einstellungen des Notizbuchs in MS Teams werden nicht gespeichert. Es können weder Abschnitte gelöscht noch hinzugefügt werden. Von mir gelöschte Schüler (Teilnehmer im Kursnotizbuch) werden zudem via Microsoft-Server ständig wieder neu im
    Kursnotizbuch in OneNote hinzugefügt.

Irgendwie klappt die Kommunikation von Kursnotizbuch verwalten in Teams zum gleichen Kursnotizbuch in OneNote nicht.

Vielen Dank für deinen Support!

Roli
  4. Gijs_H Win User

Synchronisationsfehler

Hallo Nils,

danke für die Nachricht.

Bitte versuche die Schritte in
    diesem Link
    , um die Synchronisationsfehler zu behebem.

Lass uns wissen, ob du weitere Hilfe brauchst.

MfG,

Gijs H.
  5. Wolf Spohr Win User

Synchronisationsfehler

Guten Morgen Christoph,

Bei den 3 Notizbüchern, um was für Notizbüchern handelt es sich da?

Wo liegen die Notizbücher?

Hier
    einiges zur Fehlerbehebung.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Dr. med. Nils Christ Win User

Synchronisationsfehler

Hallo Gijs,

vielen Dank für die Rückmeldung. Die verschiedenen Links hatte ich vorher auch gesehen und schon einige Dinge ausprobiert - leider ohne Erfolg.

Da ich Abschnitte nicht in mein neues Notizbuch ziehen konnte, habe ich es einfach mit den Seiten probiert. Also alle Seiten markiert, kopiert und in das neue Notizbuch, nachdem ich dort eine neue Seite angelegt hatte, kopiert. Das ging zum Glück wunderbar.

BG,

NT
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisationsfehler im Kursnotizbuch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisationsfehler im Kursnotizbuch - Similar Threads - Synchronisationsfehler Kursnotizbuch

Forum Datum

Täglicher Synchronisationsfehler bei OneNote

Täglicher Synchronisationsfehler bei OneNote: Hallo zusammen,seit ein paar Monaten steht täglich "Offline gespeichert Anmeldung Erforderlich" bei meiner OneNote App.Dann drücke ich auf den Button und melde mich an. Am nächsten Tag muss ich...
Microsoft Office 7. Juli 2024

Synchronisationsfehler Outlook

Synchronisationsfehler Outlook: Guten Tag Seit einigen Tagen funktioniert eine E-Mail Adresse nicht mehr. Das heisst, es gibt ein Synchronisationsfehler. Der Fehlercode lautet 0x80092004. Die anderen zwei Mailadressen...
Apps 2. Mai 2024

Synchronisationsfehler Outlook

Synchronisationsfehler Outlook: Guten Tag Seit einigen Tagen funktioniert eine E-Mail Adresse nicht mehr. Das heisst, es gibt ein Synchronisationsfehler. Der Fehlercode lautet 0x80092004. Die anderen zwei Mailadressen...
Games und Spiele 2. Mai 2024

Synchronisationsfehler.

Synchronisationsfehler.: Guten Morgen,Ich habe einen Synchronisierungsfehler. Ich kann keinen USER mit dieser ID finden.Kann mir jemand helfen?DankeAnton
Microsoft Office 19. April 2024

Synchronisationsfehler wenn ein Kunde einen Ordner in seinem Onedrive teilt

Synchronisationsfehler wenn ein Kunde einen Ordner in seinem Onedrive teilt: Wenn ein Kunde einen Ordner in seinem Onedrive teilt und wir in der Organisation mit unseren eigenen Accounts über den Browser versuchen zu synchronisieren siehe Screenshots, erhalten wir die...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Synchronisationsfehler eines Abschnittes im Notizbuch Fehlercode: 0xE4010690 c12qc

Synchronisationsfehler eines Abschnittes im Notizbuch Fehlercode: 0xE4010690 c12qc: Hallo, seid einem Tag kann ich 2 wichtige Abschnitte meines Notizbuchs nichtmehr öffnen.enn ich versuch die Abschnitte zu synchronisieren kommt entweder: "OneNote kann keine Verbindung mit dem...
Microsoft Office 10. Januar 2024

OneNote Synchronisationsfehler bei Kursnotizbüchern Fehlercode: 0xE0001462 bukxq 19999

OneNote Synchronisationsfehler bei Kursnotizbüchern Fehlercode: 0xE0001462 bukxq 19999: Hallo, ich arbeite seit einigen Tagen mit Kursnotizbüchern zur Zusammenarbeit mit Klassen in OneNote Office 365. Leider wird mir immer wieder ein Synchronisationsfehler angezeigt und meine...
Microsoft Office 24. März 2020
Synchronisationsfehler im Kursnotizbuch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.