Synchronisationsfehler One Note 2016 IOS

Diskutiere und helfe bei Synchronisationsfehler One Note 2016 IOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe ein sehr nerviges Problem, vielleicht kennt da ja jemand die Lösung. Ich nutze für die Uni intensiv die Office 365 Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiasHetz, 16. Februar 2017.

  1. TobiasHetz
    TobiasHetz Gast

    Synchronisationsfehler One Note 2016 IOS


    Hallo Community,


    ich habe ein sehr nerviges Problem, vielleicht kennt da ja jemand die Lösung. Ich nutze für die Uni intensiv die Office 365 Version von One Note 2016 auf meinem Surface Book. Soweit so unproblematisch, tolles Programm. Jetzt brauche ich aber, um Mobil auch ohne Laptop zu lernen, die mobile Version. Hier kommt das Problem: Die App is auf mein One Drive eingerichtet und zeigt das Notizbuch auch an. Jedoch synchronisiert sie neue Inhalte bereits seit mehreren Wochen nicht mehr, auch nachdem ich die Betafunktionen deaktiviert hatte und die App mehrfach neue eingerichtet und installiert habe. Hat da vlt jemand ne Idee was das Problem sein könnte ? Könnte das was mit der Markenrivalität von Microsoft und Apple zu tun haben ?


    Über baldige Hilfe würde ich mich sehr freuen


    LG

    Tobias
     
  2. TobiasHetz Win User

    Synchronisationsfehler One Note 2016 IOS

    Hey vielen Dank für die schnelle Antwort. Nein es war nicht durch ein Update bedingt. Komischerweise hat es jetzt nach mehrfache Abmelden/Anmelden einmal synchronisiert, tut dies jedoch mit den neuesten Inhalten jetzt wieder nicht. Der Artikel konnte mir
    leider auch nicht so weiterhelfen

    LG Tobias
  3. Dan_Av Win User

    Synchronisationsfehler One Note 2016 IOS

    Hallo Community,

    ich habe ein sehr nerviges Problem, vielleicht kennt da ja jemand die Lösung. Ich nutze für die Uni intensiv die Office 365 Version von One Note 2016 auf meinem Surface Book. Soweit so unproblematisch, tolles Programm. Jetzt brauche ich aber, um Mobil auch
    ohne Laptop zu lernen, die mobile Version. Hier kommt das Problem: Die App is auf mein One Drive eingerichtet und zeigt das Notizbuch auch an. Jedoch synchronisiert sie neue Inhalte bereits seit mehreren Wochen nicht mehr, auch nachdem ich die Betafunktionen
    deaktiviert hatte und die App mehrfach neue eingerichtet und installiert habe. Hat da vlt jemand ne Idee was das Problem sein könnte ? Könnte das was mit der Markenrivalität von Microsoft und Apple zu tun haben ?

    Über baldige Hilfe würde ich mich sehr freuen

    LG

    Tobias
    Hallo Tobias,

    weißt du noch, ob es nach einem Update passiert ist? (Sowohl auf dem Surface als auch auf dem iOS-Gerät)

    Schau dir auch diesen
    Artikel
    an, hier gibt es Tipps, die dir bei Synchronisierungsproblemen helfen könnten.

    Lass uns wissen, ob sich das Problem lösen lässt.

    MfG
  4. Dan_Av Win User

    Synchronisationsfehler One Note 2016 IOS

    Hallo Tobias,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Wie man in diesem
    Artikel
    sehen kann, wurde das Problem behoben.

    Vergewissere dich bitte auch das alle verfügbaren
    Office-Updates
    regelmäßig installiert werden.

    Bei Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  5. Ursus_69 Win User

    Zusammenspiel OneNote 2016, OneNote App Windows 10 und Edge

    Ich habe noch ein grösseres Problem: Notizbücher in One Note 2016 erstellt. Diese werden nur teilweise mit One note online synchronisiert! Zudem habe ich bei einigen Notizbücher die Namen geändert in One Note 2016. Die Änderungen kamen nie bei der online
    Version oder der App an. Ist echt frustrierend soviel Zeit zu verbrauchen.

    Gibt es eine einfache Möglichkeit evernote Notizen in one note zu übernehmen?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.
  6. ZoeGarnjost Win User

    Office deinstalliert statt repariert

    Ich hatte vorher One Note 2016, die verlinkte One Note Version ist die Version die bei Windows 10 auch vorinstalliert ist, die hat leider weniger Funktionen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisationsfehler One Note 2016 IOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisationsfehler One Note 2016 IOS - Similar Threads - Synchronisationsfehler One Note

Forum Datum

Synchronisationsfehler.

Synchronisationsfehler.: Guten Morgen,Ich habe einen Synchronisierungsfehler. Ich kann keinen USER mit dieser ID finden.Kann mir jemand helfen?DankeAnton
Microsoft Office 19. April 2024

One Note 2016

One Note 2016: In der Taskleiste sind im Menü keine Texte mehr.
Microsoft Office 8. Februar 2020

One Note für iOS Lineal

One Note für iOS Lineal: Ich nutze OneNote auf meinem iPad 2018 6.Generation. Bis jetzt habe die Funktion mit dem Lineal nicht gefunden. Gibt es die Funktion auch für ios Geräte? Wenn ja, wie bekomme ich sie? Gruß
Microsoft Office 9. September 2019

iOS One Note - Kann kein Notizbuch erstellen

iOS One Note - Kann kein Notizbuch erstellen: Ich nutze One Note auf meinem Iphone und kann kein Notizbuch erstellen. One Drive ist installiert und funktioniert. Ich kann zwar auf "Neues Notizbuch erstellen" klicken, aber danach keinen Namen...
Microsoft Office 8. Februar 2018

One note 2016

One note 2016: ich habe vor im rahmen einer zeitlich begrenzten Gruppenarbeit ein Notizbuch freigegeben und möchte das nun rückgängig machen. kann mir jemand sagen wie das geht? Liebe Grüße Jürgen
Microsoft Office 19. Januar 2017

One note und IOS Auf dem iPhone

One note und IOS Auf dem iPhone: warum ist es immer noch nicht möglich, auf dem iPhone 7plus handschriftliche Notizen einzugeben? Auf dem Samsung Galaxy funktioniert es hervorragend! Das ist für mich ei KO-Kriterium...
Microsoft Office 15. Januar 2017

one note auf ios

one note auf ios: mein one-note-notizbuch (Version 15.28) ist auf meine iphone 4s als "schreibgeschützt" gekennzeichnet und ich kann es nicht mehr verwenden. Wie kann ich den unfreiwilligen Schreibschutz aufheben ?
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Synchronisationsfehler One Note 2016 IOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.