Synchronisationsintervall GMX-Konto

Diskutiere und helfe bei Synchronisationsintervall GMX-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, ich habe den MS Exchange in Verwendung und rufe meine Mails vom GMX-Konto direkt ab. Mir ist aufgefallen, dass die Synchronisation... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KatrinVollnhofer, 29. August 2019.

  1. Synchronisationsintervall GMX-Konto


    Hallo an alle,

    ich habe den MS Exchange in Verwendung und rufe meine Mails vom GMX-Konto direkt ab.

    Mir ist aufgefallen, dass die Synchronisation nicht auf push sondern mit einigen Minuten zeitverzögert läuft.

    Leider konnte ich diese Einstellung nicht finden, habt ihr dazu einen tipp für mich?

    LG
     
  2. Peter.Star Win User

    Synchronisationsintervall GMX-Konto

    Hallo,

    nutzt du Office Outlook oder outlook.com?

    Welches Protokoll wird genutzt?.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Abholen von anderen Posfächern wie oft

    Die Aussage von Jan-R. ist hinsichtlich des Synchronisationsintervalls falsch. Bitte nicht beachten.
  4. Kurt-Hermann Win User

    Outlook.com - Verbundene Konten - Mails werden nicht vom Server gelöscht

    Bei mir sieht es mittlerweile gemischt aus: Der überwiegende Teil der Mails wird gelöscht, leider nicht alle. Nicht gelöscht werden bei GMX z.B. die Mails welche zur Werbung mit GMX Partnern gehören. Da wären die von GMX selber und z.B. auch von OTTO.
    Ich nehme an das GMX hier die Löschung durch ein automatisiertes Konto unterbindet. Ich habe das Problem mittlerweile so im Griff, das ich in meinem Handy ein GMX Konto zusätzlich angelegt habe und dort die übriggebliebenen Mails im GMX-Konto direkt lösche.
    Was mich wundert ist, das Outlook diese abgeholten Mails nicht als Spam betrachtet, obwohl ich diese im Outlook.com-Konto als Spam markiert habe...
  5. Sebastian Joist Win User

    Synchronisation von Kalender und Email (IMAP) mit mehreren Geräten

    Microsoft-Benutzer-ID = GMX-Adresse
    <br />Wenn ich das GMX-Konto zu der Outlook-Desktop-Version hinzufüge funktioniert die Synchronisation mit dem GMX-Server gut. Allerdings kann ich das Microsoft-Konto nicht hinzufügen, da die Benutzer-ID von dem Microsoft-Konto und die GMX-Email-Adresse identisch sind.
    <br />Deshalb war die Idee, dass ich via Outlook.com auf das GMX-Konto zugreife und dann die Outlook-Desktop-Version mit Outlook.com verbinde. Die Verbindung zwischen der Outlook-Desktop-Version und Outlook.com funktioniert gut, aber zwischen dem GMX-Server und Outlook.com funktioniert es nicht.
    <br />
  6. Augustine_E Win User

    GMX-Konto

    Hallo P.BrandON,

    danke für die Nachricht.

    Wenn Outlook E-Mails von GMail abrufen kann, sollte es für GMX ordnungsgemäß funktionieren, wenn die Servereinstellungen korrekt sind. Sie sollten Ihre Servereinstellungen (IMAP / POP und die Ports) überprüfen, um sicherzustellen, dass sie den von GMX festgelegten
    Einstellungen entsprechen. Besuchen Sie die folgende Website, um weitere Informationen zur manuellen Konfiguration eines E-Mail-Kontos zu erhalten:

    Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Outlook
    . Dies gilt natürlich nur, wenn Sie ein Office 2013 oder höher besitzen.

    Auf der folgenden Seite finden Sie weitere Informationen über die Servereinstellungen die korrekt eingestellt werden müssen, damit es richtig funktioniert:

    Server-Einstellungen, die Sie von Ihrem E-Mail-Anbieter benötigen
    . Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie das richtige Protokoll (IMAP / POP) verwenden, das in Ihrem GMX-Konto auf dem Server aktiviert ist.

    Übrigens, welche Edition von Office (Home/Professional/Professional Plus/ etc.) haben Sie?

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisationsintervall GMX-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisationsintervall GMX-Konto - Similar Threads - Synchronisationsintervall GMX Konto

Forum Datum

GMX Konto im neuen Outlook

GMX Konto im neuen Outlook: Hallo liebe Community,soweit ich das verstehe wird ja in Kürze der Betrieb der Mail App eingestellt. Ich habe also versucht "das neue Outlook" einzurichten, wie es mir vorgeschlagen wurde. An...
Outlook.com 24. November 2023

Mein Handy synchronisiert sich nicht mit meinem GMX Konto nachdem ich mein Password bei GMX...

Mein Handy synchronisiert sich nicht mit meinem GMX Konto nachdem ich mein Password bei GMX...: Was muss ich im Outlook 2019 ändern.
Outlook.com 12. September 2023

gmx Konto zu outlook.com hinzufügen.

gmx Konto zu outlook.com hinzufügen.: Hallo!wie kann ich meine gmx-Konto zu outlook.com hinzufügen?Danke!
Outlook.com 25. Juli 2023

GMX Konto abrufen

GMX Konto abrufen: Hallo,ich benutze neuerdings ein Chromebook und Office bzw. Outlook online. Gerne würde ich hier auch meine gmx Konten abrufen, so wie ich das auf dem Windowsrechner mit installiertem Outlook auch...
Outlook.com 24. Mai 2022

Konto von GMX über IMAP anbinden

Konto von GMX über IMAP anbinden: Ich will mein E-Mail Konto von GMX über IMAP an mein Outlook 365 anbinden. Dabei verwende ich nicht den Web-Client sondern habe das Office auf meinem Rechner mit Windows 10 installiert. Gemäss...
Microsoft Office 5. Februar 2019

GMX-Konto

GMX-Konto: Hallo, meine gmx.mails werden im neu aufgespielten Office Programm im Outlook nicht abgerufen. Einstellungen sind alle gemacht bei gmx. Meine google Konto ist sofort im Outlook drin, aber mein...
Microsoft Office 7. November 2018

GMX Konto wird nicht synchronisiert

GMX Konto wird nicht synchronisiert: Guten Tag! Ich habe in Outlook-Mail mein GMX Konto verbunden und es wurden die Mails synchronisiert. Anschließend wurde keine weitere Synchronisation mehr durchgeführt. Es wird zwar angezeigt,...
Outlook.com 17. Dezember 2017
Synchronisationsintervall GMX-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.