Synchronisationsintervall GMX-Konto

Diskutiere und helfe bei Synchronisationsintervall GMX-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, ich habe den MS Exchange in Verwendung und rufe meine Mails vom GMX-Konto direkt ab. Mir ist aufgefallen, dass die Synchronisation... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KatrinVollnhofer, 29. August 2019.

1. Synchronisationsintervall GMX-Konto

Hallo an alle,

ich habe den MS Exchange in Verwendung und rufe meine Mails vom GMX-Konto direkt ab.

Mir ist aufgefallen, dass die Synchronisation nicht auf push sondern mit einigen Minuten zeitverzögert läuft.

Leider konnte ich diese Einstellung nicht finden, habt ihr dazu einen tipp für mich?

LG

2. Peter.Star Win User

Synchronisationsintervall GMX-Konto

Hallo,

nutzt du Office Outlook oder outlook.com?

Welches Protokoll wird genutzt?.

Peter
  3. Kurt-Hermann Win User

Outlook.com - Verbundene Konten - Mails werden nicht vom Server gelöscht

Bei mir sieht es mittlerweile gemischt aus: Der überwiegende Teil der Mails wird gelöscht, leider nicht alle. Nicht gelöscht werden bei GMX z.B. die Mails welche zur Werbung mit GMX Partnern gehören. Da wären die von GMX selber und z.B. auch von OTTO.
    Ich nehme an das GMX hier die Löschung durch ein automatisiertes Konto unterbindet. Ich habe das Problem mittlerweile so im Griff, das ich in meinem Handy ein GMX Konto zusätzlich angelegt habe und dort die übriggebliebenen Mails im GMX-Konto direkt lösche.
    Was mich wundert ist, das Outlook diese abgeholten Mails nicht als Spam betrachtet, obwohl ich diese im Outlook.com-Konto als Spam markiert habe...
  4. Augustine_E Win User

GMX-Konto

Hallo P.BrandON,

danke für die Nachricht.

Wenn Outlook E-Mails von GMail abrufen kann, sollte es für GMX ordnungsgemäß funktionieren, wenn die Servereinstellungen korrekt sind. Sie sollten Ihre Servereinstellungen (IMAP / POP und die Ports) überprüfen, um sicherzustellen, dass sie den von GMX festgelegten
    Einstellungen entsprechen. Besuchen Sie die folgende Website, um weitere Informationen zur manuellen Konfiguration eines E-Mail-Kontos zu erhalten:

Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Outlook
    . Dies gilt natürlich nur, wenn Sie ein Office 2013 oder höher besitzen.

Auf der folgenden Seite finden Sie weitere Informationen über die Servereinstellungen die korrekt eingestellt werden müssen, damit es richtig funktioniert:

Server-Einstellungen, die Sie von Ihrem E-Mail-Anbieter benötigen
    . Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie das richtige Protokoll (IMAP / POP) verwenden, das in Ihrem GMX-Konto auf dem Server aktiviert ist.

Übrigens, welche Edition von Office (Home/Professional/Professional Plus/ etc.) haben Sie?

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  5. Jan_Me Win User

GMX Konto

Hallo GerdSchümann,

wenn Sie ein Konto gelöscht haben, müssen Sie 30 Tage warten, bis Sie dieses wieder verwenden können.

Freundliche Grüße,

Jan
  6. SteffenSchindler Win User

Weiterleitung von GMX an Outlook.com lückenhaft bzw. blockiert Outlook.com willkürlich wichtige Mails

Doch, sowohl von der Outlook.com-Weboberfläche, von der Win-10-App als auch von der Windows-10-Mobile-App auf meinem Lumia-Smartphone!
    Oh dann nochmal konkret. Ich versuchs mal nachzuvollziehen und Du sagst ob das richtig ist.

GMX-Konto ist Alias (nicht primär)

GMX-Konto ist nicht in verbundenen Konten

GMX-Konto hat Weiterleitung eingerichtet

Senden von Outlook.com im Namen des GMX-Kontos funktioniert

Emails auf das GMX-Kont werden sofort weiter geleitet
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisationsintervall GMX-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisationsintervall GMX-Konto - Similar Threads - Synchronisationsintervall GMX Konto

Forum Datum

outlook 365 GMX Konto Netzwerkeinstellungen ändern

outlook 365 GMX Konto Netzwerkeinstellungen ändern: Ich habe unter win 10/home und im Rahmen von Office 365 im Outlook 365 u.a. auch ein gmx-Konto eingerichtet. Ich habe das Konto automatisch konfigurieren lassen. Offensichtlich nimmt Outlook 365...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Konto von GMX über IMAP anbinden

Konto von GMX über IMAP anbinden: Ich will mein E-Mail Konto von GMX über IMAP an mein Outlook 365 anbinden. Dabei verwende ich nicht den Web-Client sondern habe das Office auf meinem Rechner mit Windows 10 installiert. Gemäss...
Microsoft Office 5. Februar 2019

GMX-Konto

GMX-Konto: Hallo, meine gmx.mails werden im neu aufgespielten Office Programm im Outlook nicht abgerufen. Einstellungen sind alle gemacht bei gmx. Meine google Konto ist sofort im Outlook drin, aber mein...
Microsoft Office 7. November 2018

GMX Konto wird nicht synchronisiert

GMX Konto wird nicht synchronisiert: Guten Tag! Ich habe in Outlook-Mail mein GMX Konto verbunden und es wurden die Mails synchronisiert. Anschließend wurde keine weitere Synchronisation mehr durchgeführt. Es wird zwar angezeigt,...
Outlook.com 17. Dezember 2017

Outlook 2016 GMX Konto läßt sich nicht einrichten

Outlook 2016 GMX Konto läßt sich nicht einrichten: Ich möchte in Outook ein GMX-Konto einrichten. Nach Eingabe meines PW erhalte ich die Fehlermeldung " Der Name stimmt mit keinem Namen aus der Adressliste überein." Was läuft hier falsch?
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Outlook Konto löschen - gmx Kontoanlegen

Outlook Konto löschen - gmx Kontoanlegen: Hallo, ich habe mit Office 2016 eingerichtet. Hierbei wurde automatisch das Outlook Konto angelegt. Zusätzlich habe ich mein gmx-Konto angelegt.Kann ich ohne Probleme das Outlook-Konto löschen?...
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Outlook Konto löschen - gmx Kontoanlegen

Outlook Konto löschen - gmx Kontoanlegen: Hallo, ich habe mit Office 2016 eingerichtet. Hierbei wurde automatisch das Outlook Konto angelegt. Zusätzlich habe ich mein gmx-Konto angelegt.Kann ich ohne Probleme das Outlook-Konto löschen?...
Microsoft Office 8. Oktober 2017
Synchronisationsintervall GMX-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.