Synchronisationsproblem one Note

Diskutiere und helfe bei Synchronisationsproblem one Note im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine lokale One Note Version synchronisiert sich nicht mit Microsoft 365. In der lokalen Version erscheint: offline gespeichert(Fehler), beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcus Prause, 29. August 2019.

  1. Synchronisationsproblem one Note


    Meine lokale One Note Version synchronisiert sich nicht mit Microsoft 365.

    In der lokalen Version erscheint: offline gespeichert(Fehler), beim anklicken erscheint folgender Text:

    OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren. Wir versuchen es weiter.

    Wenn ich auf jetzt synchronieren klicke erscheint dann:

    Nicht unterstützter Server, Der Server auf den Sie zugreifen möchten, verwendet ein Authentifizierungsprotokoll, das von dieser version von Office nicht unterstützt wird. Dann gibt es nur den OK Button.


    Ich habe schon updates aufgespielt, mich an und abgemeldet, verschiedene Problemlösunegn ausprobiert.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Synchronisationsproblem one Note

    Hallo Marcus,



    Wenn man OneNote verwendet, muss man sich mit dem entsprechende Konto in der Anwendung

    anmelden
    . Wenn du im OneNote nicht mit deinem Office 365 für Business Konto angemeldet bist, kannst du keine Notizen erstellen, oder synchronisieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Synchronisationsproblem one Note

    Hallo Marcus,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    OneNote verwendet als Speicherort den OneDrive-Ordner von dem verwendeten im App privaten, oder Business Account. Stelle bitte sicher, dass den Office 365 für Business Konto in OneNote hinzugefügt ist und verwendet wird. Kannst du im Office 365 Portal
    mit OneNote Online neue Notizbücher erstellen? Tauchen diese danach im lokalen OneNote auf? Sind im Anmeldeinformationsverwaltung unter Windows Anmeldeinformationen
    keine Einträge, die mit MicrosoftOffice16_Data anfangen? Wenn OneNote korrekt eingerichtet und verwendet wird, sind alle Notizbücher in der Cloud gespeichert und aufbewahrt (OneDrive von dem verbundenen Account), sodass man eine neue Installation
    ohne Datenverlust machen kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Marcus Prause Win User

    Synchronisationsproblem one Note

    Hallo Alexander,

    bei den Anmeldeinformation taucht nichts zu Microsoft 365 auf.

    Das habe ich auch bereits mal gelöscht.

    Tatsächlich kann ich kein neues Notizbuch erstellen:

    HIer kommt die Meldung, dass das Notizbuch auf folgendem Speichort nicht erstellt werden kann.

    ONenote habe ich noch nicht entfernt. Dann ist ja alles weg?!
  5. Marcus Prause Win User

    Synchronisationsproblem one Note

    Hallo Alexander,

    automatische updates sind aktiv.

    Versiopn onenote: Version 16001.11929.20170.0

    onedrive Version 2019, Build 19.152.0801.0007

    Viele Grüße
  6. Alexandar Petrov Win User

    Synchronisationsproblem one Note

    Hallo Marcus,



    kannst du bitte prüfen, ob dein Office 365 Konto unter Windows Einstellungen > Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen gelistet ist. Du kannst das Konto entfernen und erneut hinzufügen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisationsproblem one Note - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisationsproblem one Note - Similar Threads - Synchronisationsproblem one Note

Forum Datum

one note

one note: hallo, ic hab mal ne Frage.Kann man ein Notitzbuch umbenennen?
Microsoft Office 7. Juli 2019

One Note

One Note: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit August 2018 unterrichte ich mit OneNote. Betreffend Inhaltsbibliothek habe ich einen Verbesserungsvorschlag. Wenn ich dort z.B. Theorie entwickle während des...
Microsoft Office 21. November 2018

One Note

One Note: Hallo, wenn ich beim One Tnote mit den Fingern zoome, wandert das Papier ganz woanders hin und bleibt nicht bei gezoomten Bereich. Woran legt das?
Microsoft Office 12. September 2018

One Note

One Note: Ich finde One Note cool. Möchte aber die Ansicht der Notizbücher oben haben und nicht auf der linken Seite. Ich kann aber bei der Ansicht dieses nicht ändern. Können Si mir da helfen? Danke
Microsoft Office 5. Juli 2018

one Note

one Note: Nochmal............ meine alten Dateien sind durch eure Neuinstallation einfach so verschwunden.. mich nervt das Auch nervt micht, dass ich keine Antwort bekomme
OneDrive 14. November 2017

One Note

One Note: One Note konnte nicht synchronisieren und jetzt kann ich es nicht mehr schliessen und meinen PC auch nicht ausschalten weil angezeigt wird, dass One note noch offen ist. Was tun? Wie kann ich es...
Microsoft Office 22. April 2017

One Note

One Note: Hallo, mir geht es auf den ........, daß beim Start stets One Note gestartet wird. Ich habe Windows 7 und Office 2013. Wie kann ich One Note löschen??
Microsoft Office 2. März 2017
Synchronisationsproblem one Note solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.