Synchronisationsproblem Spam-Ordner von GMX auf OWA

Diskutiere und helfe bei Synchronisationsproblem Spam-Ordner von GMX auf OWA im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Geschätzte Community Nach längerem suchen und der Durchsicht von Beiträgen die älter als 10 Jahre sind versuche ich mein Glück hier. Meine Frau und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManuelBurri, 26. Juni 2020.

  1. Synchronisationsproblem Spam-Ordner von GMX auf OWA


    Geschätzte Community


    Nach längerem suchen und der Durchsicht von Beiträgen die älter als 10 Jahre sind versuche ich mein Glück hier.


    Meine Frau und ich besitzen beide das Samsung S10e und haben beide unsere Mail-Adressen von GMX mit POP3 in der Outlook Web App eingerichtet.


    Seither bekommen wir die Spam-Mails in der OWA nicht mehr angezeigt, aus dem Desktop funktioniert es einwandfrei. Der Test mit der Samsung eigenen Mail App hatte das selbe Ergebniss gebracht wie bei der OWA, leerer Spam-Ordner.


    In den GMX Einstellungen ist das Synchronisieren über IMAP/POP3 aktiviert.


    Wir haben beide in der OWA noch ein anderes Problem welches wir mit dem Support anschauen müssen, vielleicht hat dies noch einen Einfluss. Regelmässig, bei jedem öffnen und alle paar Sekunden, kommt eine Fehlermeldung, dass der Entwurf nicht gesendet werden konnte, obschon längst kein Entwurf mehr gespeichert ist und auch kein frisch versendetets Mail unterwegs sein sollte. Wie gesagt, dieses Problem werden wir separat lösen aber vielleicht hat es ja einen Einfluss auf die Sichtbarkeit unserer Spam Mails die nicht angezeigt werden.


    Wir hoffen um die eine oder andere Idee und vielleicht sogar auf eine Lösung


    Grüsse

    Manuel
     
  2. kleingeist Win User

    Configuration von Outlook 2013 ohne XLIST IMAP Server

    Bei GMX IMAP funktioniert es so.

    Nur der Spam/Junk Ordner muss "Spam" heißen, dann klappt es.

    Umständlich und nervig, aber immerhin kann ich so sicherstellen, dass alle Mails von allen verwendeten Clients synchronisiert werden können.

    VG
  3. TorstenKenter Win User

    Outlook 2016: Keine e-mails im Posteingang da als IMAP gekennzeichnet

    Als Workaround hatte ich das Konto zuletzt als IMAP Konto genutzt, aber seit einigen Wochen zeigt Outlook auch hier keine neuen Posteingänge mehr an, wohl aber Eingänge im Spam-Ordner.

    OWA und Outlook für Android haben keine Probleme.
  4. André C. Win User

    Kalender zwischen iPhone 6 und Office 2013 synchronisiert nur in eine Richtung

    Hallo Andrej,

    vielen Dan für deine Anfrage.

    Das Synchronisationsproblem iPhone und Office 2013 ist uns bekannt (mit den Standard Client auf dem iPhone).

    Wir bitten Dich den Apple Support in kontakt zu treten, da das Synchronisationsproblem verstärkt ab iPhone 6 auftritt.

    Teste das Verhalten mit einem Microsoft E-Mail Account und der Outlook App (Link) oder OWA for iPhone (Link)

    Gruss

    André
  5. Gijs_H Win User

    Outlook Spamverdacht ordner Deaktivieren

    Hallo Brucki1,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Der Spamverdacht-Ordner ist kein Standard-Ordner in Outlook, das ist der Junk-E-Mail-Ordner. Sie haben wahrscheinlich ein GMX-Konto, das diesen Ordner erstellt hat. Sie können den Spam-Filter in Outlook festlegen und eine Liste vertrauenswürdiger Adressen
    erstellen. Anweisungen finden Sie in
    diesem Link.


    Da es sich bei dem Ordner wahrscheinlich um einen GMX-Ordner handelt, würde ich mich auch an den GMX-Support wenden, um zu fragen, ob auf der Webmail-Seite bestimmte Einstellungen vorgenommen werden sollen.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. MCSEG Win User

    Outlook Regeln funktionieren nicht - Junk Mail auch nicht

    Also, ich hoste bei 1&1 Exchange, einen Office 365 Business Account habe ich auch.

    Aktuell werden beide gemeinsam genutzt.

    Ich möchte gerne den Junk Mail Ordner komplett entfernen und dort auch gar keine als Spam eingestuften Mails erhalten. Ganz gleich von wem.

    • Ich habe den Junk Mail Filter auf aus eingestellt.
    • Ich erhalte trotzdem Nachrichten in diesen automatisch rein, obwohl ich ihn nicht will
    • In der OWA online von 1&1 sind alle lokalen Filter-Regeln korrekt synchronisiert, diese werden aber nicht auf alles angewendet
    • Im Junk Mail Ordner erhalte ich auch Mails mit dem Übersatz: "Diese Nachricht wurde mithilfe eines anderen Junk-E-Mail-Filters als dem von Outlook als Spam markiert. Ich setze aber keine Addons oder Virenscanner bis auf Windows Defender ein...
    A) Was kann ich tun, damit meine Filter-Regeln IMMER ALS ERSTES Anwendung finden?

    B) Wie werde ich den Junk Mail Ordner los, so dass ich ihn nicht mehr sehe? Weder im Exchange-OWA noch im lokalen Outlook?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisationsproblem Spam-Ordner von GMX auf OWA - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisationsproblem Spam-Ordner von GMX auf OWA - Similar Threads - Synchronisationsproblem Spam Ordner

Forum Datum

Es werden nicht alle GMX Ordner synchronisiert

Es werden nicht alle GMX Ordner synchronisiert: Liebes Support TeamIch habe schon seit Ewigkeiten Outlook und darauf meine GMX Email. Ich habe Office 365 und bin damit sehr zufrieden. Seit einiger Zeit funktioniert die Ordner-Sync nicht.Meine...
Outlook.com 3. Januar 2023

alle Mails vom GMX und web.de landen im Spam Ordner

alle Mails vom GMX und web.de landen im Spam Ordner: Hallo, ich habe das Problem dass alle Mails die ich von GMX oder Web.de Nutzern bekomme im Spam-Ordner landen. Viele meiner Bekannten benutzen diese Dienste, die sind schon extrem genervt weil...
Outlook.com 20. Januar 2020

Spam-Ordner

Spam-Ordner: Hallo! Seit neuestem bekomme ich Spam von Emailadressen, die ich nie als Spam markiert habe. Zeichnet Outlook.com Spam automatisch ein? LG
Outlook.com 13. Dezember 2019

Synchronisationsproblem

Synchronisationsproblem: Synchronisationsproblem zwischen Outlookkalender und I-Phone, Fehler Ox8004011D Meldung: Der Server steht nicht zur Verfügung
Microsoft Office 3. Juli 2019

hotmail spam ordner

hotmail spam ordner: wo finde ich den hotmail spam ordner
Allgemeines 13. März 2019

Spam Ordner

Spam Ordner: Hallo zusammen, Ich kann meinen Spam Ordner nicht finden, bzw. öffnen, wer kann mir helfen,
Apps 2. Januar 2019

Spam-Ordner festlegen

Spam-Ordner festlegen: Hallo zusammen, in Outlook 2010 gibt es offenbar keine Möglichkeit, den Spam-Ordner zu ändern. Dieser ist immer der Ordner "Junk-E-Mail". Leider gibt GMX einen anderen Ordner vor, der nicht...
Microsoft Office 19. Mai 2017
Synchronisationsproblem Spam-Ordner von GMX auf OWA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.