Synchronisationsprobleme bei OneDrive lassen sich nicht beheben (Windows RT)

Diskutiere und helfe bei Synchronisationsprobleme bei OneDrive lassen sich nicht beheben (Windows RT) im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Windows Surface 2 mit der Windows RT 8.1 Version. Seit einiger Zeit hat mein OneDrive Synchronisationsprobleme. Aber nur auf meinem... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Krisz2612, 12. November 2016.

  1. Krisz2612
    Krisz2612 Gast

    Synchronisationsprobleme bei OneDrive lassen sich nicht beheben (Windows RT)


    Ich habe ein Windows Surface 2 mit der Windows RT 8.1 Version.

    Seit einiger Zeit hat mein OneDrive Synchronisationsprobleme.

    Aber nur auf meinem Surface. An meinem PC und online funktioniert alles wie gehabt.


    Das Problem auf meinem Surface ist angeblich eine Datei, dessen Name zu lang ist.

    Ich habe bereits versucht diese Datei an meinem Surface, PC und sogar online

    umzubenennen, zu löschen und wer weiß was. Auf meinem PC und auch online

    gibt es diese Datei schon längst nicht mehr aber mein Surface hat dies leider noch nicht

    mit bekommen :D

    Ich habe keine Ahnung, wie ich OneDrive auf meinem Surface reparieren oder neu

    installieren kann.


    Ebenso fehlt das OneDrive Icon in der Taskleiste meines Surface..


    Ich hoffe, dass Sie mir helfen können, denn diese Synchronisationsprobleme erschweren

    mir das Arbeiten an meinem Surface ziemlich...


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisationsprobleme bei OneDrive lassen sich nicht beheben (Windows RT) - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Synchronisationsprobleme bei OneDrive lassen sich nicht beheben (Windows RT) - Similar Threads - Synchronisationsprobleme OneDrive beheben

Forum Datum

Wieso hat OneNote ständig Synchronisationsprobleme? Wie behebe ich das?

Wieso hat OneNote ständig Synchronisationsprobleme? Wie behebe ich das?: Hallo,Seit nun etwas längerer Zeit habe ich bei OneNote immer mit Synchronisationsproblemen zu kämpfen.Ich habe ca 10 Notizbücher für unterschiedliche Module in der Uni und bei Gott es nervt, dass...
Microsoft Office Gestern um 15:52 Uhr

Onedrive Synchronisationsprobleme

Onedrive Synchronisationsprobleme: Hallo,seit längerem habe ich bei meinem Onedrive Synchronisationsprobleme.Es sagt, dass mein persönlicher Tresor entsperrt werden muss, da dieser nicht aktuell ist.Aber selbst wenn ich den Tresor...
Microsoft Office 2. Juli 2023

OneDrive Personal - OneDrive Web: Synchronisationsprobleme

OneDrive Personal - OneDrive Web: Synchronisationsprobleme: Hallo,ich habe das Problem, dass Änderungen, welche ich in OneDrive Personal in Win10 über den Explorer als Laufwerk App integriert vornehme, in OneDrive Web nicht sichtbar sind. Lege ich z.B....
Microsoft Office 19. Februar 2023

Onedrive Synchronisationsprobleme

Onedrive Synchronisationsprobleme: Hallo zusammen,ich wollte Videos, die ich von einem Notebook auf Onedrive gespeichert habe auf meinem Desktop-PC bearbeiten. Da das Videoprogramm die Videos im Onedrive-Ordner nicht finden konnte...
Apps 7. April 2022

Onedrive Synchronisationsprobleme

Onedrive Synchronisationsprobleme: Hallo zusammen,ich wollte Videos, die ich von einem Notebook auf Onedrive gespeichert habe auf meinem Desktop-PC bearbeiten. Da das Videoprogramm die Videos im Onedrive-Ordner nicht finden konnte...
Games und Spiele 7. April 2022

Synchronisationsprobleme bei OneDrive Mac

Synchronisationsprobleme bei OneDrive Mac: Hallo, ich habe One Drive Business/Premium für den Mac und habe seit 20.04. das Problem, dass meine Daten nicht mehr synchronisiert werden. Aber wenn ich in die Statusleiste schaue, wird die...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Synchronisationsprobleme bei OneDrive

Synchronisationsprobleme bei OneDrive: Aktuell habe ich seit längerem ein Problem mit der Synchronisation von Datei mit OneDrive an meinen "Hauptrechner". In der Taskleiste wird das Symbol von OneDrive angezeigt und gleichzeitig ein...
OneDrive 17. September 2017
Synchronisationsprobleme bei OneDrive lassen sich nicht beheben (Windows RT) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.