Synchronisationsprobleme bei OneDrive

Diskutiere und helfe bei Synchronisationsprobleme bei OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Aktuell habe ich seit längerem ein Problem mit der Synchronisation von Datei mit OneDrive an meinen "Hauptrechner". In der Taskleiste wird das Symbol... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von MaTsch-Online, 17. September 2017.

1. Synchronisationsprobleme bei OneDrive

Aktuell habe ich seit längerem ein Problem mit der Synchronisation von Datei mit OneDrive an meinen "Hauptrechner". In der Taskleiste wird das Symbol von OneDrive angezeigt und gleichzeitig ein Wechselpfeil. OneDrive synchronisert aber nicht mit dem Internet sondern es wird nur angezeigt, dass nach Änderungen gesucht wird. Daten werden nicht synchronisiert und stehen somit meinen beiden anderen Rechnern nicht zur Verfügung.

Ich nutze bei allen drei Rechnern Windows 10 in der aktuellen Version.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, warum die Daten meines "Hauptrechners" nicht hochgeladen werden, obwohl an den jeweiligen Dateien/ Ordnern ein Wechselpfeil-Symbol zu sehen ist.

Vielen Dank!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisationsprobleme bei OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Synchronisationsprobleme bei OneDrive - Similar Threads - Synchronisationsprobleme OneDrive

Forum Datum

One Note Synchronisationsprobleme

One Note Synchronisationsprobleme: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe folgendes Problem, dass ich auch nach durchlesen der Supportseiten nicht lösen konnte. Ich verwende OneNote auf meinem PC (Windows 8) und auf meinem...
Microsoft Office 18. September 2019

OneDrive Business Synchronisationsprobleme im Überblick

OneDrive Business Synchronisationsprobleme im Überblick: Guten Tag Wir haben folgendes Problem festgestellt und vielleicht wisst ihr hierfür eine Lösung. Bei uns in der Firma wird mit dem OneDrive als Persönliches Laufwerk gearbeitet. Nun planen wir...
Microsoft Office 20. August 2019

OneDrive-Synchronisationsprobleme: Keine Zugriffe mehr auf Dateien "404 FILE NOT FOUND"

OneDrive-Synchronisationsprobleme: Keine Zugriffe mehr auf Dateien "404 FILE NOT FOUND": Liebe Community, wir nutzen OneDrive in der Firma und haben nun über das Wochenende (07.07. - 08.07.) unsere Ordnerstrukur umgestellt, um heute zum Wochenanfang direkt die Mitarbeiter mit der...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Synchronisationsprobleme bei OneDrive Mac

Synchronisationsprobleme bei OneDrive Mac: Hallo, ich habe One Drive Business/Premium für den Mac und habe seit 20.04. das Problem, dass meine Daten nicht mehr synchronisiert werden. Aber wenn ich in die Statusleiste schaue, wird die...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Onedrive for business - Synchronisationsprobleme

Onedrive for business - Synchronisationsprobleme: Hallo Support Ich habe Probleme mit meiner onedrive for business. Seit längerem ist sie endlos am Synchronisieren (lokale Daten auf den Server). Durch dieses Problem stürzen jetzt auch noch...
Microsoft Office 12. März 2018

Microsoft Onenote/ Onedrive Synchronisationsprobleme Fehlercode: 0xE000078B

Microsoft Onenote/ Onedrive Synchronisationsprobleme Fehlercode: 0xE000078B: Hi zusammen, ich nutze seit einigen Wochen nun ein Surface pro 4. Dabei habe ich meinen privaten Microsoft Account und meinen von der Uni zur Verfügung gestellt bekommenen Account miteinander...
OneDrive 3. Mai 2017

Synchronisationsprobleme bei OneDrive lassen sich nicht beheben (Windows RT)

Synchronisationsprobleme bei OneDrive lassen sich nicht beheben (Windows RT): Ich habe ein Windows Surface 2 mit der Windows RT 8.1 Version. Seit einiger Zeit hat mein OneDrive Synchronisationsprobleme. Aber nur auf meinem Surface. An meinem PC und online funktioniert...
OneDrive 12. November 2016
Synchronisationsprobleme bei OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.