Synchronisationsprobleme bei OneDrive

Diskutiere und helfe bei Synchronisationsprobleme bei OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Aktuell habe ich seit längerem ein Problem mit der Synchronisation von Datei mit OneDrive an meinen "Hauptrechner". In der Taskleiste wird das Symbol... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von MaTsch-Online, 17. September 2017.

  1. Synchronisationsprobleme bei OneDrive


    Aktuell habe ich seit längerem ein Problem mit der Synchronisation von Datei mit OneDrive an meinen "Hauptrechner". In der Taskleiste wird das Symbol von OneDrive angezeigt und gleichzeitig ein Wechselpfeil. OneDrive synchronisert aber nicht mit dem Internet sondern es wird nur angezeigt, dass nach Änderungen gesucht wird. Daten werden nicht synchronisiert und stehen somit meinen beiden anderen Rechnern nicht zur Verfügung.

    Ich nutze bei allen drei Rechnern Windows 10 in der aktuellen Version.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, warum die Daten meines "Hauptrechners" nicht hochgeladen werden, obwohl an den jeweiligen Dateien/ Ordnern ein Wechselpfeil-Symbol zu sehen ist.


    Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisationsprobleme bei OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Synchronisationsprobleme bei OneDrive - Similar Threads - Synchronisationsprobleme OneDrive

Forum Datum

OneDrive - Synchronisationsprobleme - Stellen Sie sicher, dass OneDrive - Personal auf...

OneDrive - Synchronisationsprobleme - Stellen Sie sicher, dass OneDrive - Personal auf...: Guten Tag,ich habe seit ein paar Wochen relativ große Probleme mit meinem OneDrive Abonnement 365 Single mit 1TB OneDrive.Ich habe diese Bezahlversion seit Jahren ohne Probleme im Einsatz...
Microsoft Office 23. Januar 2024

OneDrive Synchronisationsprobleme Android App & Fehlende Passwortabfrage

OneDrive Synchronisationsprobleme Android App & Fehlende Passwortabfrage: Hallo,meine OneDrive App Android synchronisiert nicht mehr.Was ich bereits probiert habe:- Abgemeldet und erneut angemeldet- Abgemeldet, Alle App Daten gelöscht und erneut angemeldet- Abgemeldet,...
Microsoft Office 18. August 2023

Onedrive Synchronisationsprobleme

Onedrive Synchronisationsprobleme: Hallo,seit längerem habe ich bei meinem Onedrive Synchronisationsprobleme.Es sagt, dass mein persönlicher Tresor entsperrt werden muss, da dieser nicht aktuell ist.Aber selbst wenn ich den Tresor...
Microsoft Office 2. Juli 2023

Technischer Support zu Synchronisationsproblemen bei OneDrive

Technischer Support zu Synchronisationsproblemen bei OneDrive: Hallo,ich habe Probleme mit der Synchronisation von OneDrive. Leider komme ich mit den Beschreibungen auf der Miscrosft Support Seite nicht weiter.Wie kann ich einen Mitarbeiter vom technischen...
Microsoft Office 13. März 2023

OneDrive Personal - OneDrive Web: Synchronisationsprobleme

OneDrive Personal - OneDrive Web: Synchronisationsprobleme: Hallo,ich habe das Problem, dass Änderungen, welche ich in OneDrive Personal in Win10 über den Explorer als Laufwerk App integriert vornehme, in OneDrive Web nicht sichtbar sind. Lege ich z.B....
Microsoft Office 19. Februar 2023

Ich habe Synchronisationsprobleme mit OneNotes auf OneDrive/Sharepoint sobald ich ein...

Ich habe Synchronisationsprobleme mit OneNotes auf OneDrive/Sharepoint sobald ich ein...: Ich habe Synchronisationsprobleme mit OneNotes auf OneDrive/Sharepoint, sobald ich ein Notizbuch auf meinem Surface Pro8 mit Windows 11 mit der Desktop-App geöffnet habe: Der Text und Fehlercode...
Microsoft Office 3. November 2022

Onedrive Synchronisationsprobleme

Onedrive Synchronisationsprobleme: Hallo zusammen,ich wollte Videos, die ich von einem Notebook auf Onedrive gespeichert habe auf meinem Desktop-PC bearbeiten. Da das Videoprogramm die Videos im Onedrive-Ordner nicht finden konnte...
Games und Spiele 7. April 2022
Synchronisationsprobleme bei OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.