Synchronisationsprobleme in Outlook durch Office Version 2412 - wie kann ich auf die...

Diskutiere und helfe bei Synchronisationsprobleme in Outlook durch Office Version 2412 - wie kann ich auf die... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Seit dem automatischen Update von Office auf die Version 2412 habe ich Probleme mit Outlook. Es werden zwar alle Ordner aus meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ManuelaHammer, 9. Januar 2025.

1. Synchronisationsprobleme in Outlook durch Office Version 2412 - wie kann ich auf die...

Hallo!Seit dem automatischen Update von Office auf die Version 2412 habe ich Probleme mit Outlook. Es werden zwar alle Ordner aus meinem Webmail-Account angezeigt, aber nicht die darin liegenden E-Mails.Die Mailadresse habe ich über IMAP eingebunden.Scheinbar liegt hier ein Problem in Outlook vor.Gibt es eine Möglichkeit, auf die Office Version 2411 zurück zu gehen, um Outlook wieder verwenden zu können?Danke für die Hilfe,Manuela

2. Migul46 Win User

Ordner werden immer wieder neu erstellt.

Hallo,

das würde heißen, ich müßte einen Eintrag in den Synchronisationsproblemen haben und mein Outlook müßte sich dazu mit meinem Konto verbinden?

1. Ich habe keinen Eintrag in den Synchronisationsproblemen.

2. Die Ordner werden auch erstellt, wenn Office Outlook nicht auf die Web-Ordner zugreift.

Danke
  3. Dan_Av Win User

Outlook - G-Mail-Konto: Synchronisierungsprobleme

Hallo Linda,

schau dir als allererstes diese Problembehandlung für Synchronisierungsprobleme in Outlook an:

Synchronisationsprobleme mit Office Outlook

Sollte das nicht helfen, melde dich bitte bei mir wieder.

MfG
  4. Peter.Star Win User

Herstellung eines Outlook.com Kontos in Outlook 2013. BS ist Windows 10

Hallo,

Fragen zu Office Outlook stellst du bitte im Office Forum. Verschoben.

Leider gibt es zur Zeit Synchronisationsprobleme. Du selber wirst den Fehler nicht beseitigen können.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Probleme beim Synchronisieren im Outlook,

Hallo,

Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben. Achte darauf wo du postest.

So lange die Mails im Ordner Gesendet zu finden sind beachte die Synchronisationsprobleme nicht.

Peter
  6. Dan_Av Win User

Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook

Was kann ich tun, damit es klappt?

PC --> Handy klappt

Handy --> synchronisiert nicht

Ich habe ein Outlook EAS von der Arbeit

Vielen Dank für eure hilfe!
    Hallo Geheimnis,

welche Office Version nutzt du? (bitte auch die Build Version)

Welche Windows Version nutzt du? (bitte auch die Build Version)

Seit wann hast du diese Synchronisationsprobleme? Vielleicht nach einem Upgrade oder Update?

Kannst du GAR NICHTS synchronisieren oder nur etwas?

Da du Probleme mit dem S Planner hast, könntest du zwischenzeitlich auch den Android-Support kontaktieren.

Lass uns bitte alles genau wissen.

Liebe Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisationsprobleme in Outlook durch Office Version 2412 - wie kann ich auf die... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisationsprobleme in Outlook durch Office Version 2412 - wie kann ich auf die... - Similar Threads - Synchronisationsprobleme Outlook Office

Forum Datum

Hallo, ich kann die Funktion Filter in 365 nicht nutzen. Excel ist auf der Version 2412. Es...

Hallo, ich kann die Funktion Filter in 365 nicht nutzen. Excel ist auf der Version 2412. Es...: Hallo,ich kann die Filter Funktion nicht nutzen. Ich habe die Version 365 Family, Excel Version 2412.Es wird immer gesagt, dass die Funktion ungültig ist. Ich finde sie auch nicht im...
Microsoft Office 6. Januar 2025

Synchronisationsprobleme Outlook

Synchronisationsprobleme Outlook: Plötzlich funktioniert bei meinem Outlook nicht mehr richtig.Schließe ich Outlook und starte es dann wieder, kommt entweder ‚das Postfach wurde temporär…‘ als Fehlermeldung.Oder es startet, dann...
Outlook.com 2. Dezember 2024

Outlook Synchronisationsprobleme

Outlook Synchronisationsprobleme: Hallo,mir ist aufgefallen, wenn ich auf outlook.com eine neue E-Mail verfassen möchte steht bei dem Absender outlook_ dann eine Buchstaben/Zahlen-Kombination @outlook.comMit meinem Microsoft-Konto...
Outlook.com 12. Juli 2023

Synchronisationsprobleme

Synchronisationsprobleme: Hallo,ich habe seit Wochen Probleme mit OneDrive und keiner kann mir erklären, was falsch läuft. Wo bekomme ich direkten Support?
Microsoft Office 2. Dezember 2021

Synchronisationsprobleme bei Outlook 2019

Synchronisationsprobleme bei Outlook 2019: Hallihallo, Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 geholt und Office 2019 installiert - so weit so gut. Außerdem habe ich eine Firma in der wir Office 365 Business Essentials nutzen....
Microsoft Office 4. Februar 2020

Synchronisationsprobleme Outlook 365

Synchronisationsprobleme Outlook 365: Hallo Gemeinde, ich hoffe ich finde hier eine Lösung oder einen Gedankenschubs bei meinem Problem in die richtige Richtung. In unseren Kalendern haben mehrere Personen Zugriff. Nun erstellt...
Microsoft Office 3. März 2018

Outlook 365 - Synchronisationsprobleme

Outlook 365 - Synchronisationsprobleme: Guten Tag zusammen, ich nutze Outlook in Verbindung mit einem Office 365 Business Premium-Account. Über den Account verwalte ich zwei Mail-Domänen. Seit der letzten Woche meldet Outlook beim...
Microsoft Office 10. Juli 2017
Synchronisationsprobleme in Outlook durch Office Version 2412 - wie kann ich auf die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.