Synchronisationsprobleme mit externen E-Mail-Konten in Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Synchronisationsprobleme mit externen E-Mail-Konten in Outlook 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie, da wir in unserer Organisation seit dieser Woche Probleme mit der Synchronisation externer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von INOVA. HAUS, 16. Juli 2024.

1. Synchronisationsprobleme mit externen E-Mail-Konten in Outlook 365

Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie, da wir in unserer Organisation seit dieser Woche Probleme mit der Synchronisation externer E-Mail-Konten in Outlook 365 feststellen. Bisher konnten wir verschiedene E-Mail-Konten problemlos über unser zentrales Team-Konto in Outlook synchronisieren und die E-Mails den entsprechenden Konten zuordnen. Diese Funktionalität ist jedoch aktuell gestört, wodurch unsere Arbeitsabläufe erheblich beeinträchtigt werden.Wir haben bereits die üblichen Schritte zur Fehlerbehebung durchgeführt, einschließlich Neustart des Systems und Überprüfung der Einste

2. BerndStudtrucker Win User

Office 365 - Outlook - Exchange Konto - Zugriff über diesen auf meinen Rechner?

Hallo, danke für die schnelle Antwort! Wie geschrieben, habe ich Office 365 installiert. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich meinen Office 365 Account nutze?! Mein Arbeitgeber hat via Fernwartung auf meinem Rechner Office 365 eingerichtet. Wie kann ich
    sehen, welchen Account ich benutze? Im Outlook ist unter E-Mail-Konten eingetragen, dass standardmäßig über das Externe Microsoft Exchange Konto, das nicht meines ist gesendet wird. Vielen Dank!
  3. TillMO Win User

Outlook-Einladungen werden im Kalender ohne Erinnerungen gespeichert

Hi Georgi,

danke für dein Feedback. Hier einige Antworten auf deine Fragen:

- Kannst du bitte mitteilen über welches Office Produkt / Version du verfügst?

Office 365 Business Premium

- Was für ein E-Mail-Konto in Outlook eingerichtet?

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Bei "E-Mail-Konten" wird unter "Typ" IMAP/SMTP angegeben.

- Handelt es sich beim Kalender für den primären Benutzer Kalender oder um einen selbsterstellten oder lokalen Kalender?

Ich verstehe die Frage nicht.

- Sind die Versender der Einladungen in deiner Office 365 Organisation oder externe Benutzer?

externe Benutzer

- Du kannst den
    Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistenten für Office 365
    herunterladen und damit Outlook überprüfen. Werden irgendwelche Fehler angezeigt?

nein

Danke für weiteres Feedback!
  4. KonradHB Win User

Kein Versand von E-Mail nach Migration - Mails landen in Entwürfe

Hallo,

das Problem hatte ich auch. Ich hatte auch den Versand über einen externen SMTP Server eingestellt.

Nachdem ich diesen Eintrag unter "E-Mail/Konten/Verbundene Konten" gelöscht habe, geht das Verschicken wieder.

Der Empfänger sieht jetzt in der Mail sowas wie xx@hotmail im Auftrag von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Konrad
  5. Andreas_SL Win User

Synchronisation von Outlook 2016 mit dem Kalender auf Windows phone 10

Hallo primadiva1,

um Kalender (und Kontakte) zu synchronisieren muss das EAS-Protokoll verwendet werden, für welches du aber Microsoft-Konten benötigst. Mit externen E-Mail-Providern wird das nicht funktionieren.

Also würde ich dich bitten deine Microsoft-E-Mail-Adresse zu verwenden und das EAS-Protokoll einzurichten in Outlook und dann nochmal versuchen deine Kalender zu syncen.

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. OleksandrZilber Win User

Outlook 2013 mit Hotmailkonto, Alias und Universitätsemail.

Hallo Oleksandr,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du mehrere Absenderadressen auswählen möchtest, musst du auch mehrere Konten einrichten. Wie soll Outlook sonst wissen, welche webbasierten Alias-Adressen das Konto nutzt oder welche externen E-Mail-Adressen auf das Konto weisen?

Gruß,

Thomas
    Wie schafft es dann die Mail-App in Windows 8 ohne Überlappungen die Konten automatische zu erkennen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisationsprobleme mit externen E-Mail-Konten in Outlook 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisationsprobleme mit externen E-Mail-Konten in Outlook 365 - Similar Threads - Synchronisationsprobleme externen Mail

Forum Datum

Meine E-Mail-Konten sind bei Outlook weg

Meine E-Mail-Konten sind bei Outlook weg: Hallo! Ich hatte mehrere bei ionos gehostete E-Mail-Konten in Outlook eingerichtet, alles funktionierte. Auch beim Umstieg auf Outlook new. Doch plötzlich kann ich auf diese Konten nicht mehr...
Outlook.com 12. Juni 2024

Outlook 365 und AOL E-Mail Konten

Outlook 365 und AOL E-Mail Konten: Guten Morgen, ich möchte gerne meine uralten, aber auch wichtigen AOL Mail Konten im Outlook 365 integrieren. Leider ist dies auf unterschiedlichsten Wegen nicht möglich. Ich hatte zuvor Outlook...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Outlook / MS 365 - externe E-Mail kommentieren

Outlook / MS 365 - externe E-Mail kommentieren: Wer kann mir denn bei diesem Sachverhalt helfen? Eine externe E-Mail wird bearbeitet indem zum Originaltext Anmerkungen gemacht werden. Gleichzeitig wird der Username in Klammern [Hubermann]...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Externe E-Mail Konten Verknüpfen

Externe E-Mail Konten Verknüpfen: Sehr geehrte Damen und Herren, ihre Anleitung und Hilfe zum Verknüpfen von Konten ist nicht aktuell. https://support.microsoft.com/de-de/help/10495/microsoft-account-connect-to-outside-accounts...
Outlook.com 7. Mai 2018

Synchronisationsprobleme Outlook 365

Synchronisationsprobleme Outlook 365: Hallo Gemeinde, ich hoffe ich finde hier eine Lösung oder einen Gedankenschubs bei meinem Problem in die richtige Richtung. In unseren Kalendern haben mehrere Personen Zugriff. Nun erstellt...
Microsoft Office 3. März 2018

Outlook 365 - Synchronisationsprobleme

Outlook 365 - Synchronisationsprobleme: Guten Tag zusammen, ich nutze Outlook in Verbindung mit einem Office 365 Business Premium-Account. Über den Account verwalte ich zwei Mail-Domänen. Seit der letzten Woche meldet Outlook beim...
Microsoft Office 10. Juli 2017

Outlook 2016 E-Mail Synchronisationsprobleme

Outlook 2016 E-Mail Synchronisationsprobleme: Liebe Community, ich habe seit Windows 10 und Outlook 2016 Probleme mit der E-Mail Synchronisation. Ich verwende Exchange ActiveSync. Wenn ich im Outlook 2016 die E-Mail im Posteingang lösche,...
Microsoft Office 4. November 2016
Synchronisationsprobleme mit externen E-Mail-Konten in Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.