Synchronisationsprobleme mit verbundenem Konto

Diskutiere und helfe bei Synchronisationsprobleme mit verbundenem Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ein sehr ähnliches Problem: Als ich das erste Mal ein anderes Konto mit Outlook.com verbunden habe, hat... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SebastianKruse, 4. Oktober 2016.

  1. Synchronisationsprobleme mit verbundenem Konto


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo,


    ich habe ein sehr ähnliches Problem:

    Als ich das erste Mal ein anderes Konto mit Outlook.com verbunden habe, hat die Synchronisation nicht richtig funktioniert. Daraufhin habe ich es nochmal hinzugefügt. Dort funktioniert es jetzt, aber ich kann es nicht zu IMAP umstellen. Ich habe auch probiert, das Konto ein drittes Mal als IMAP hinzuzufügen, hier kommt dann die Fehlermeldung "Das verbundene Konto für "Konto" ist bereits vorhanden.

    Wenn ich probiere eines oder beide Konten zu löschen erhalte ich die Fehlermeldung: "Problem beim Speichern Ihrer Änderungen. Versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem weiterhin auftritt, wenden Sie sich an den Support.".


    Der Status des funktionierenden Kontos ist inzwischen "Aktuell", der des nicht richtig synchronisierenden ist "Fehler bei der Aktualisierung".


    Ich habe bereits verschiedene Browser probiert, dies ändert aber, genau wie das Löschen von Cookies, nichts.


    Über Hilfe würde ich mich freuen!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian
     
  2. Michalina_S Win User

    Synchronisationsprobleme mit verbundenem Konto

    Hallo,

    Welches E-Mail-Adresse solltest du synchronisiert? (outlook.com oder andere?)

    Hast du mit andere Browser getestet? Es kommt die gleiche Fehler bei der Aktualisierung?

    Falls moechtest du zwei Outlook.com Konten zu synchronisieren, schauen auf letzte Aktivitäten Seite, ob alle bei dir bestätigen sind.

    MFG

    Michalina
  3. Jakfisch Win User

    Synchronisationsprobleme mit verbundenem Konto

    Hey Sebastian,

    bei mir wurde das Problem mittlerweile behoben. Allerdings hat es lange gedauert, bis sich da jemand drum gekümmert hat. Du selbst kannst da wahrscheinlich nichts kommen.

    Die Antwort hier, dass das Problem behoben wurde, bekam ich auch erst sehr spät.

    Tut mir leid, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann.

    Liebe Grüße

    Jakob
  4. SebastianKruse Win User

    Synchronisationsprobleme mit verbundenem Konto

    Ab diesem
    Thread teilen.
    Hallo,

    ja, das Problem besteht immer noch.

    Ich wäre für eine Lösung des Problems wirklich sehr dankbar!

    Mit besten Grüßen,

    Sebastian
  5. Migul46 Win User

    Ordner werden immer wieder neu erstellt.

    Hallo,

    das würde heißen, ich müßte einen Eintrag in den Synchronisationsproblemen haben und mein Outlook müßte sich dazu mit meinem Konto verbinden?

    1. Ich habe keinen Eintrag in den Synchronisationsproblemen.

    2. Die Ordner werden auch erstellt, wenn Office Outlook nicht auf die Web-Ordner zugreift.

    Danke
  6. Ma Alyssadanielle Fu Win User

    Alte Erinnerungen in Outlook erscheinen immer wieder

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Schön, dass es für Sie gut geklappt hat! :)

    Synchronisationsprobleme treten normalerweise aufgrund von Internetproblemen auf. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre App auf dem neuesten Stand ist und Sie mit einer stabilen Internetverbindung verbunden sind.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisationsprobleme mit verbundenem Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisationsprobleme mit verbundenem Konto - Similar Threads - Synchronisationsprobleme verbundenem Konto

Forum Datum

Synchronisationsprobleme

Synchronisationsprobleme: Ich nutze Outlook.com um meine Termine, Kontakte zu erfassen.beim Synchronisieren mit meine Smartphone werden nicht alle Kontakte übernommen?
Apps 19. Januar 2023

Synchronisationsprobleme

Synchronisationsprobleme: Ich nutze Outlook.com um meine Termine, Kontakte zu erfassen.beim Synchronisieren mit meine Smartphone werden nicht alle Kontakte übernommen?
Games und Spiele 19. Januar 2023

Synchronisationsprobleme

Synchronisationsprobleme: Hallo,ich habe seit Wochen Probleme mit OneDrive und keiner kann mir erklären, was falsch läuft. Wo bekomme ich direkten Support?
Microsoft Office 2. Dezember 2021

Synchronisationsprobleme

Synchronisationsprobleme: Guten Tag, ich habe folgende Office Studenten Lizenz: Office 365 ProPlus for students OneDrive for Business (Plan 1) Die neueste Desktopversion von Office Hauptsächlich nutze ich hier die...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Verbundenes Konto

Verbundenes Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo Microsoft Team, auch bei mir tritt seit 23.02. dieses Problem auf. Habe das verbundene Konto schon gelöscht und wieder verbunden, leider ohne Erfolg. Gruß...
Outlook.com 27. Februar 2017

Verbundenen Konto

Verbundenen Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe die gleichen Probleme mit dem Verbinden zweier outlook.com Konten. "Wir konnten keine Verbindung zum Server ihres anderen Kontos...
Outlook.com 1. Februar 2017

Absenderadresse verbundenes Konto

Absenderadresse verbundenes Konto: Hallo! Ich hab folgendes Problem: Ich nutze outlook.com, um die E-Mails meines gmx-Kontos auch (und parallel zum heimischen PC) auf mein Windowsphone holen zu können - und um von meinem Telefon...
Outlook.com 11. November 2016
Synchronisationsprobleme mit verbundenem Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.