Synchronisationszeitraum

Diskutiere und helfe bei Synchronisationszeitraum im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Testen von Outlook für iPadOS ist mir aufgefallen, dass nur die Emails der letzten 30 Tage synchronisiert werden. Auch ist es nicht möglich, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RichardStegner, 5. Dezember 2020.

  1. Synchronisationszeitraum


    Beim Testen von Outlook für iPadOS ist mir aufgefallen, dass nur die Emails der letzten 30 Tage synchronisiert werden. Auch ist es nicht möglich, die Emails zu durchsuchen und anzeigen zu lassen, die nur auf dem Server sind. Gibt es keine Option die komplette OST auf das iPad zu synchronisieren? Ansonsten ist die App doch vollkommen nutzlos.
     
  2. RichardStegner Win User

    Synchronisationszeitraum

    Dass sich ältere Emails nicht durchsuchen lassen, tritt sowohl bei unserem eigenen Exchange Server 2019 auf als auch bei Office 365.
  3. EliseM_456 Win User

    Synchronisationszeitraum

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, ich bin Elise, eine unabhängige Beraterin und ich würde gerne bei Ihrem Problem helfen.

    Es kann sein, dass nur 30 Tage E-Mails angezeigt werden, aber die Suche sollte in der Lage sein, viel ältere E-Mails zurückzugeben. Ich habe es mit meinem eigenen Konto getestet und kann E-Mails von 2018 abrufen.

    Verwenden Sie Office 365 oder einen anderen Anbieter?

    Herzliche Grüße

    Elise
  4. EliseM_456 Win User

    Synchronisationszeitraum

    Ich bin mir nicht sicher, die Ursache dafür, hoffentlich wird ein anderer Berater in der Lage sein, mit einer Lösung zu helfen.

    Herzliche Grüße

    Elise
  5. EliseM_456 Win User

    Synchronisationszeitraum

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, ich bin Elise, eine unabhängige Beraterin und ich würde gerne bei Ihrem Problem helfen.

    Leider sind dies Einstellungen, die nicht auf der ipad-Version von Outlook angepasst werden können.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße

    Elise
  6. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisationszeitraum - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisationszeitraum - Similar Threads - Synchronisationszeitraum

Forum Datum

Synchronisationszeitraum

Synchronisationszeitraum: Auch in der neuesten Version von Outlook für iPadOS Acompli scheint es immer noch nicht möglich, über EAS den Synchronisatioszeitraum festzulegen. Gibt es wirklich noch immer keine Möglichkeit,...
Microsoft Office 3. Februar 2021
Synchronisationszeitraum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.