Synchronisieren Datein über OneDrive mit mehreren Rechnern - u.a. was bedeutet der Ordner...

Diskutiere und helfe bei Synchronisieren Datein über OneDrive mit mehreren Rechnern - u.a. was bedeutet der Ordner... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich verstehe die Logik nicht.Ich habe auf Rechner, sagen wir mal "HP" einen Dokumentenordner auf dem PC. Der Ordner wird überwacht von OneDrive und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pepe46, 2. Juli 2022.

  1. Pepe46
    Pepe46 Gast

    Synchronisieren Datein über OneDrive mit mehreren Rechnern - u.a. was bedeutet der Ordner...


    Hi,ich verstehe die Logik nicht.Ich habe auf Rechner, sagen wir mal "HP" einen Dokumentenordner auf dem PC. Der Ordner wird überwacht von OneDrive und die Dateien gehen in OneDrive-Lokaler Ordner und von da aus m.E. in OneDrive-Cloud. Nun habe ich gestern auf Rechner "HP" Daten organisiert und verschoben und in Ordnern abgelegt bzw. Ordnern zugordnet. Ich glaube, das habe ich auf dem PC lokal in Dokumente und nicht in OneDriveLokal-Dokumente gemacht. Nun gehe ich heute an Rechner, sagen wir mal "Leno" und gehe in OneDrive-Cloud. Hier finde ich die Daten teilweise in einem Ordner "Dokumente -
     
  2. Jung Jeon Win User

    Synchronisieren Datein über OneDrive mit mehreren Rechnern - u.a. was bedeutet der Ordner "Dokumente - nur Teile"?

    Hallo Pepe46,

    Ich bin Jung, einer der unabhängigen Berater, und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Die Microsoft OneDrive-Symbole in Desktop-Infobereichen, Menüleisten, Windows-Datei-Explorer und macOS Finder geben den Synchronisierungsstatus der Datei oder des Ordners an.

    Wenn keine Desktopbenachrichtigungen oder Menüleistensymbole angezeigt werden, ist OneDrive möglicherweise ausgeblendet, nicht installiert oder wird nicht ausgeführt.

    Um mehr über den Synchronisierungsstatus in One drive zu erfahren, können Sie diesen Link überprüfen:

    https://support.microsoft.com/en-us...ons-mean-11143026-8000-44f8-aaa9-67c985aa49b3

    Stellen Sie sicher, dass sich Ihr Konto erfolgreich auf einem Laufwerk angemeldet hat und die Synchronisierung aktiviert ist, damit auf Ihre Dateien auf alle Geräte zugreifen können, und Sie können überprüfen, ob die Dateien erfolgreich über onedrive.live.com synchronisiert werden

    Wenn jemals ein Problem mit dem Synchronisierungsstatus "ausstehend" auftritt, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

    https://support.microsoft.com/en-us...-pending-4aad2094-7cf2-4b04-9451-10f16144376c

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute
    Jung |

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    In OneDrive befinden sich zu viele Dateien.

    Hallo Marcel,
    <br />Wieviele Elemente willst du mit OneDrive synchronisieren? Bitte prüf die Information über die Limite bei der Synchronisierung in OneDrive.
    <br />Ich empfehle dir nicht alle Ordner und Dateine auf einmal zu synchronisieren. Bitte mache die Synchronisation Ordner nach Ordner.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    OneDrive Synchronisierung funktioniert nicht

    Hallo Moritz,



    Man kann keine freigegebene OneDrive-Ordner im OneDrive lokal auf dem Rechner synchronisieren, sondern nur dem mitgeteilten Link zugreifen. Wenn einen SharePoint Ordner mit dir von den internen Kollegen freigegeben ist, kannst du diesen Ordner lokal am Rechner
    mit OneDrive synchronisieren. Wenn aber den SharePoint Ordner von externen Benutzer mit dir freigegeben ist, kannst du diesen nur mit dem Browser zugreifen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. KobMa Win User

    onedrive - bilder können nicht gesichert werden

    Lösche den Ordner Dokumente auf dem Rechner und klicke danach in OneDrive auf wiederholen. Danach sollte OneDrive dir einen neuen Ordner erstellen und automatisch deine Dokumente mit OneDrive synchronisieren.
  6. Alexandar Petrov Win User

    synchronisation OneDrive <-> OneDrive Business

    Hallo Jonas,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann keine freigegebene OneDrive-Ordner im OneDrive lokal auf dem Rechner synchronisieren, sondern nur dem mitgeteilten Link zugreifen. Wenn du einen SharePoint Ordner freigibst, können deine interne Kollegen diesen Ordner lokal am Rechner mit
    dem OneDrive synchronisieren. Die externen Mitarbeiter werden weiter diesen SharePoint-Ordner nur mit dem Browser zugreifen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisieren Datein über OneDrive mit mehreren Rechnern - u.a. was bedeutet der Ordner... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren Datein über OneDrive mit mehreren Rechnern - u.a. was bedeutet der Ordner... - Similar Threads - Synchronisieren Datein OneDrive

Forum Datum

Wie kann ich onedrive auf zwei Rechnern synchronisieren?

Wie kann ich onedrive auf zwei Rechnern synchronisieren?: Ich benutze in meinem Heimnetzwerk onedrive mit der selben eMail-Adresse. Auf beiden Rechnern wurde automatisch onedrive - personal installiert. Wie kann ich erreichen das die Daten auf beiden...
Apps 12. Februar 2023

Wie kann ich onedrive auf zwei Rechnern synchronisieren?

Wie kann ich onedrive auf zwei Rechnern synchronisieren?: Ich benutze in meinem Heimnetzwerk onedrive mit der selben eMail-Adresse. Auf beiden Rechnern wurde automatisch onedrive - personal installiert. Wie kann ich erreichen das die Daten auf beiden...
Games und Spiele 12. Februar 2023

OneNote Grossumlaute Ü, Ö, Ä nicht mehr möglich

OneNote Grossumlaute Ü, Ö, Ä nicht mehr möglich: Hallo zusammenSeit kurzem kann ich in OneNote Desktop-Version keine grossen Umlaute mehr schreiben.Ich benutze eine CH-Tastatur bei der 2rechts von P die zwei kleinen Punkte stehen ¨.In den...
Microsoft Office 14. Juni 2021

OneDrive Datein speichern

OneDrive Datein speichern: Hallo kennt sich jemand mit OneDrive aus der mir helfen kann? Und zwar habe ich Daten auf der Cloud, die ich nur auf meinem PC haben will, ohne dass diese auf der Cloud gespeichert sind, da sie...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Ordner zwischen Geräten mit OneDrive synchronisieren

Ordner zwischen Geräten mit OneDrive synchronisieren: Hi, Ich entwickle momentan "Datapacks" für Minecraft kleines Nebenprojekt von mir. Ich würde gerne den Projektordner zwischen meinen Geräten synchronisieren, damit ich schnell von einem Gerät...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Anzeigen von Ä, Ö und Ü

Anzeigen von Ä, Ö und Ü: Hallo, wer kann mir sagen , was ich tun muss um Ä,Ö,Ü in der Post anzeigen zu lassen. Mit freundlichen Gruß Manuela
Apps 22. Mai 2020

Ordner mit OneDrive synchronisieren

Ordner mit OneDrive synchronisieren: Ich möchte eine Ordner meiner Festplatte automatisch mit einem Ordner in OneDrive synchronisieren. Dies soll automatisch passieren wenn in einem der beiden Ordner, oder hilfsweise nur Änderungen...
OneDrive 28. Februar 2018
Synchronisieren Datein über OneDrive mit mehreren Rechnern - u.a. was bedeutet der Ordner... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.