synchronisieren der Bookmarks zwischen Win 10 home und mobile

Diskutiere und helfe bei synchronisieren der Bookmarks zwischen Win 10 home und mobile im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, eigentlich sollten die Favoriten zwischen dem Handy und Windows 10 @home immer synchronisiert sein. Aktuell sind sie das aber nicht. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HermannHehn, 12. Januar 2017.

  1. synchronisieren der Bookmarks zwischen Win 10 home und mobile


    Hallo,


    eigentlich sollten die Favoriten zwischen dem Handy und Windows 10 @home immer synchronisiert sein. Aktuell sind sie das aber nicht.

    Wie kann ich manuell eine Synchronisation anstoßen.


    Ach ja, diese bitte den anderen Thread Lesen Sache finde ich nicht zielführend. Man stößt bei der Suche immer auf solche hinweise, aber nie auf die Lösung. Es ist besser 10 mal den Link zur Lösung zu posten als nur zu sagen es wurde gelöst.


    Ich habe gesucht und diese Tips befolgt: Synch


    Trotzdem ändert sich nichts am Lumia!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

synchronisieren der Bookmarks zwischen Win 10 home und mobile - Apps

Die Seite wird geladen...

synchronisieren der Bookmarks zwischen Win 10 home und mobile - Similar Threads - synchronisieren Bookmarks Win

Forum Datum

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro: Ich habe einen neuen PC mit Win Home 64. Mein seitheriger, jetzt defekter, PC hatte Win 10 pro 64. Wie kann ich das Win 10 Home auf Win 10 Pro upgraden?
Apps 10. Juli 2022

Office365 Kalender kann auf Win 10 Mobile nicht synchronisieren (Email u. Kontakte wohl)

Office365 Kalender kann auf Win 10 Mobile nicht synchronisieren (Email u. Kontakte wohl): Hallo. Der Kalender meines Office 365 synchronisiert nicht mit meinen Windowsphone Win 10. Email und Kontakte synchronisieren sofort.
Microsoft Office 14. August 2017

Win 10 mobile Build 15215

Win 10 mobile Build 15215: Die APPs MS Office Word, Excel und Powerpoint starten nicht mehr. Dies wird im Netz auch von anderen Usern berichtet. Sehr ärgerlich, gibt es Lösungsvorschläge oder muss ich das nächste...
Windows Insider 25. Mai 2017

Win 10 (mobile) Mail App

Win 10 (mobile) Mail App: Seit dem letzten Update gibt es in der Mailübersicht neben dem Absender diese bunten Kreise mit den Kürzeln des Absenders. lässt sich das irgendwie abstellen? Finde das optisch furchtbar - wenn...
Apps 5. März 2017

Win 10 mobile auf Xiaomi Mi4

Win 10 mobile auf Xiaomi Mi4: Hallo, ich überlege mit das Xiaomi mi4 zuzulegen und dann Win 10 mobile darauf zu installieren. Das funktioniert meines Wissens nur bei einigen Xiaomi Mi4 Geräten (mit LTE). Ich habe ein recht...
Windows Insider 28. Oktober 2016

Win 10 mobile auf Xiaomi Mi4

Win 10 mobile auf Xiaomi Mi4: Hallo, ich überlege mit das Xiaomi mi4 zuzulegen und dann Win 10 mobile darauf zu installieren. Das funktioniert meines Wissens nur bei einigen Xiaomi Mi4 Geräten (mit LTE). Ich habe ein recht...
Windows Insider 28. Oktober 2016

Win 10 mobile Outlook

Win 10 mobile Outlook: Hallo Wenn ich Dateien per E-Mail auf meinem Lumia 950XL erhalte, kann ich diese nicht speichern. Weder xlsx, docx, pdf noch jpg. Wenn ich mit dem Finger länger auf dem Anhang bleibe, wird zwar...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
synchronisieren der Bookmarks zwischen Win 10 home und mobile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.