Synchronisieren der Native-Apps mit outlook.com bzw. mit dem Lumia 650

Diskutiere und helfe bei Synchronisieren der Native-Apps mit outlook.com bzw. mit dem Lumia 650 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe mich mit meinen Microsoft-Konto bei meinem neuen Windows 10 Gerät angemeldet. Meine E-Mails funktionieren einwandfrei und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PatrikLange, 11. März 2017.

  1. Synchronisieren der Native-Apps mit outlook.com bzw. mit dem Lumia 650


    Hallo Zusammen,


    ich habe mich mit meinen Microsoft-Konto bei meinem neuen Windows 10 Gerät angemeldet. Meine E-Mails funktionieren einwandfrei und werden auch auf meinen Laptop sowie auf dem Lumia 650 angezeigt. Ich benutze kein Outlook auf dem Rechner oder dem Smartphone. Die Kalender- und Kontaktdaten Synchronisieren leider nicht.


    Die Daten habe ich auf meinem Laptop erfasst. Es ist nur ein Microsoft-Konto angelegt dass ich für alle Apps nutzen möchte. Wie gesagt Mail Synchronisiert einwandfrei nur die Kalender- und Kontaktdaten nicht.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Synchronisieren der Native-Apps mit outlook.com bzw. mit dem Lumia 650

    Hallo Patrik!

    Ich verstehe, dass du dein Microsoft Konto nicht zum Windows Phone hinzufügen kannst. Stimmt das?

    Hier sind Schritte, die dir helfen könnten:

    Hinzufügen Ihres Outlook.com-Kontos zu einer
    anderen Mail-App


    Einrichten
    von E-Mail unter Windows Phone


    Handelt es sich um das primäre oder sekundäre Konto des Windows Phones?

    Kannst du dich über
    https://outlook.live.com/owa/
    anmelden?

    Versuche folgendes:
    https://outlook.live.com/owa/
    > Zahnrad > Optionen > Allgemein > Mobile Geräte und dort alle Verbindungen entfernen.

    UND

    https://account.microsoft.com/ > anmelden > Ihre Infos > persönliche Infos und dort das richtige Geburtsdatum eingeben und speichern.

    Lass uns wissen, ob du weitere Hilfe benötigst.

    Zu dem Problem mit dem verbinden des Windows Phones mit dem PC: wende dich bitte an das
    Windows Phone Forum, da wir dich in diesem Fall nicht beraten können.

    Gruss,

    Eugenia
  3. PatrikLange Win User

    Synchronisieren der Native-Apps mit outlook.com bzw. mit dem Lumia 650

    Das hat leider auch nicht geholfen.

    Habe zwischenzeitlich mit dem Windows-Phone-Recovery-Tool versucht. Leider auch keine Veränderung. Mittlerweile lässt sich das Handy nicht mal mehr mit dem Laptop verbinden.
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisieren der Native-Apps mit outlook.com bzw. mit dem Lumia 650

    Du hättest Microsoft-Konto wählen sollen. Bei einem outlook.com Konto muss ausgewählt werden was synchronisiert werden soll. Mail -> Hamburger Menü -> Konto -> Synchronisationseinstellungen. Entferne das Konto und richte als Microsoft-Konto ein.
  5. Peter.Star Win User

    Synchronisieren der Native-Apps mit outlook.com bzw. mit dem Lumia 650

    Dann hilft nur der gute alte Hardreset. Einstellungen -> System -> Info -> Handy zurück setzen. Erstelle zunächst eine Sicherung. Eine Sicherung kann auch nur dann zurück gelesen werden, wenn das Konto direkt bei der ersten Abfrage nach dem Neustart eingerichtet
    wird.
  6. PatrikLange Win User

    Synchronisieren der Native-Apps mit outlook.com bzw. mit dem Lumia 650

    Wo kann ich das denn sehen?

    Ich habe auf Konto hinzufügen gedrückt und mein Microsoft-Konto ausgewählt. Mehr nicht. Ich musste nur meine E-Mail-Adresse und das Passwort eintippen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisieren der Native-Apps mit outlook.com bzw. mit dem Lumia 650 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren der Native-Apps mit outlook.com bzw. mit dem Lumia 650 - Similar Threads - Synchronisieren Native Apps

Forum Datum

Mein Lumia 650 mit win10 updaten

Mein Lumia 650 mit win10 updaten: Ich habe ein Lumia650 mit win10. Jedesmal wenn ich updaten möchte, schreibt es Updates werden initialisiert, dann tut sich nichts mehr, es lädt stundenlang herunter, dann steht wieder ausstehend...
Apps 17. Juni 2020

Lumia 650 öffnet keine Mails

Lumia 650 öffnet keine Mails: Warum öffnet Lumia 50 keine Mails mehr?
Apps 14. Januar 2019

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht...
Outlook.com 27. September 2018

Kamera beim Lumia 650

Kamera beim Lumia 650: Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Fehlermeldung 0xA00F4245(0x80070005) Als überschrift steht, dass Sie meine zustimmung benötigen. Unten kann man auf Datenschutzeinstellungen...
Apps 7. Juli 2017

Kamera beim Lumia 650

Kamera beim Lumia 650: Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Fehlermeldung 0xA00F4245(0x80070005) Als überschrift steht, dass Sie meine zustimmung benötigen. Unten kann man auf Datenschutzeinstellungen...
Apps 30. Juni 2017

3G Modul Lumia 650 defekt?

3G Modul Lumia 650 defekt?: Kann mit dem Lumia 650 nicht mehr über 3G ins Internet, nur über das langsame Stromfressende 2G (E). Problem am Mobilfunk ist es nicht, da ein anderer mit selben Mobilfunkanbieter mit 3G ins...
Windows Insider 9. Juni 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017
Synchronisieren der Native-Apps mit outlook.com bzw. mit dem Lumia 650 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.