Synchronisieren mit MS-Hotmail nicht mehr möglich.

Diskutiere und helfe bei Synchronisieren mit MS-Hotmail nicht mehr möglich. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit ist synchronisieren meiner Kalender-Termine über MS Hotmai zwischen PC-Win10 -Laptop-Microsoft Lumia 950XL nicht mehr möglich. Im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hafe1a, 25. Oktober 2016.

1. hafe1a
    hafe1a Gast

Seit einiger Zeit ist synchronisieren meiner Kalender-Termine über MS Hotmai zwischen PC-Win10 -Laptop-Microsoft Lumia 950XL nicht mehr möglich.

Im Synchronisierungsprotokoll ist folgender Fehler angegeben:

Synchronisierungsversion 14.0.6123

Postfach wird synchronisiert

Fehler beider der Übermittlung

Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004.

Wer kann mir helfen, hat MS wieder was bei einen Update vermasselt???

Vielen Dank für Euere Hilfe.

hafe1a

2. hafe1a Win User

Hallo Peter,

die Einrichtung mit Office 365 Home 2016 mag schon problemlos laufen, aber läuft auch die Synchronisation von Kalender u. Kontakten zwischen Win10- PC-Laptop u. Win. Phone????

Gruß
  3. Peter.Star Win User

4. Peter.Star Win User

Für diese Synchronisation ist dein outlook.com Konto zuständig. Ich kann jetzt nur von mir sprechen es funktioniert.
  5. hafe1a Win User

Hallo Peter.Star,

ich habe eine unterstützte Version Outlook 2010 u. mehrmals versucht ein neues Konto nach obiger Anleitung hinzuzufügen. Ohne Erfolg mit der Meldung: Problem beim herstellen einer Verbindung zum Server.

Was im Internet so zu erfahren ist hat MS mit d. Umstellung auf Oulook.com u. sonstigen Update diese Misere verursacht. Warum bemüht sich MS nicht mal, die User davon zu informieren wann u. ob überhaupt diese Fehler behoben werden kann oder klar zu sagen,
    kauft Outlook Office 365, da läuft die Synchronisation wieder.!!!!

Ich bin mit meinen Wissen am Ende. Vielleicht hat jemand neue u. bessere Info zu diesen MS-Problem.

MfG
  6. Peter.Star Win User

Die Umstellung auf outlook.com war eine reine Designänderung und hat diese Missstände nicht verursacht.

Die jetzige Umstellung betrifft hauptsächlich das Protokoll. Von EAS zu Exchange.

Es sollte allerdings auch mit Outlook 2010 funktionieren. Hier ist dann allerdings die manuelle Einrichtung notwendig. Hier nutze ich Office 2016 und weiß nach einem Test das die manuelle Einrichtung nicht korrekt verläuft. Hier wird das Konto laut Anzeige
    in den Datendateien mit dem alten EAS eingerichtet. Somit wird nicht korrekt synchronisiert.

Leider kann ich es mit 2010 nicht testen mangels Software.

Die Einrichtung mit Office 365 Home 2016 läuft problemlos. Diese muss wie ich schrieb mit dem Assistenten automatisch erfolgen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisieren mit MS-Hotmail nicht mehr möglich. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren mit MS-Hotmail nicht mehr möglich. - Similar Threads - Synchronisieren Hotmail

Forum Datum

Wie kann ich T-Online Kalendereinträge mit MS Outlook synchronisieren wenn mein MS Konto...

Wie kann ich T-Online Kalendereinträge mit MS Outlook synchronisieren wenn mein MS Konto...: Hallo Zusammen,Wie kann ich T-Online Kalendereinträge mit MS Outlook synchronisieren wenn mein MS Konto mit einem T-Online-Account eingerichtet ist?Habe bereits diverse Ansätze versucht alle ohne...
Outlook.com Gestern um 20:52 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: OnedDrive Synchronisieren geht nicht
Microsoft Office Mittwoch um 09:33 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Dateien / Fotos lade ich vom Handy in die Cloud. Sie sind direkt auf dem Laptop sichtbar, aber nicht mehr auf dem Handy.
Microsoft Office Dienstag um 15:42 Uhr

One Note kann Notizen nicht synchronisieren Fehlercode 0*E000002E bjief . Ich habe bereits...

One Note kann Notizen nicht synchronisieren Fehlercode 0*E000002E bjief . Ich habe bereits...: OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren. Wir versuchen es weiter. Fehlercode: 0xE000002E bjiefUpdate wurde gemacht. Von meinem Mitarbeiter bleiben die verschobenen Dateien in...
Microsoft Office Dienstag um 08:42 Uhr

Synchronisieren mit Hotmail geht nicht auf Nokia 920

Synchronisieren mit Hotmail geht nicht auf Nokia 920: Sehr geehrte Damen und Herren Seit letztem Mittwoch sind meine Kontakte verschwunden und mein Hotmailkonto kann nicht synchronisiert werden. Kommt immer Synchronisationsfehler Fehlercode...
Outlook.com 11. Dezember 2017

Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren

Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren: Lange Zeit habe ich erfolgreich diese Option genutzt. Seit etwa einem Jahr erfolgte keine Synchronisation mehr. Nun habe ich die outlook App auf dem Smartphone deinstalliert um die neueste...
Outlook.com 17. August 2017

2 gleiche hotmail-Adressen - wie synchronisieren?

2 gleiche hotmail-Adressen - wie synchronisieren?: Hallo! Ich habe zwei identische hotmail-Adressen, mit einer habe ich mich auf meinem Computer angemeldet, die andere habe ich von unterwegs. Beide haben das identische Passwort. Eine davon ist...
Outlook.com 25. April 2017
Synchronisieren mit MS-Hotmail nicht mehr möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.