Synchronisieren One Note

Diskutiere und helfe bei Synchronisieren One Note im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nutze ein LUMIA 930 mit win 10. Bei Notizen, die ich in one note erstelle wird nur der Text angezeigt. Eingefügte Bilder werden nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HermannTheißen, 6. Dezember 2016.

  1. Synchronisieren One Note


    Hallo,


    nutze ein LUMIA 930 mit win 10. Bei Notizen, die ich in one note erstelle wird nur der Text angezeigt.

    Eingefügte Bilder werden nicht hochgeladen. D.h. am PC kann ich die Notizen nicht überarbeiten.

    Habe meine Konten schon mehrfach gelöscht und wieder angemeldet. Leider ohne Erfolg.

    Hat jemand einen Rat?


    HT






    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Fab_O Win User

    One Note 2016 stürzt beim verschieben oder kopieren von Mitschriften ab

    Hallo zusammen,

    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort...

    Bedauerlicherweise ist der Fehler bei mir einfach verschwunden...

    (Ich freue mich natürlich, dass One Note nun funktioniert... Allerdings ist es mir schleierhaft, warum der Fehler weg ist...)

    Kann es evtl. sein, dass der Fehler Auftritt, wenn es Probleme beim synchronisieren gibt?

    ... Der Fehler trat bei mir nur in der Übergangszeit, zwischen der Nutzung beider Programme (One Note App und One Note 2016), auf.

    Grüße

  3. NiclasBollmann Win User

    ONENOTE 2010 "Netzwerk nicht verfügbar"

    Das Problem bleibt bestehen. Gibt es eine Lösung dafür? Oder kann man nur auf Windows Live verzichten und seine Notizbücher mit One Note synchronisieren?
  4. Yvonne1212 Win User

    Fehlercode: e000002e

    Liebe Vanessa,



    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Das Problem ist folgendes: Ich kann die Dateien, die ich auf meinem Handy mit One-Note erstellt habe, nicht mit dem Skydrive synchronisieren. Das geht seit dem 23.03. nicht mehr. Davor ging es einwandfrei.

    Er zeigt mir o.g. Fehlermeldung an. Ich habe schon den Skydrive vom Handy gelöscht, und die Verbindung neu erstellt, aber es ändert nichts.



    Eine Excel-Tabelle, die ich im Skydrive gespeichert habe, kann ich sowohl am PC, als auch im Handy mit Skydrive bearbeiten und synchronisieren.



    Wie bekomme ich die Dateien von One-Note vom Handy jetzt in den Skydrive, so dass ich sie am PC bearbeiten kann?



    Viele Grüße



    Yvonne
  5. Veronika_007 Win User

    OneNote Anmeldung funktioniert nicht

    Hallo Bernd,

    Danke für den Vorschlag - hat leider nicht geklappt.

    Nach dem Schritt "in OneNote online öffnen" öffnet sich die Online-Maske von One Note, und es gibt einen "in OneNote bearbeiten" Button.

    Wenn ich da drauf klicke, lädt er dann ein paar Sekunden und es öffnet sich ein Fenster "Aller erledigt - Sie können die Registerkarte jetzt Schließen. Wir haben diese Datei in Microsoft Office One Note auf Ihrem Computer geöffnet."

    Zudem gibt es in diesem Fenster folgende 2 Buttons:

    "Hier mit der Bearbeitung fortfahren" bzw. "Versuchen Sie One Note neu zu starten"

    ...

    Habe ich gemacht, leider ohne Erfolg :(

    Habe auch versucht mich nochmal anzumelden, zu synchronisieren etc... Hat alles nichts gebracht.

    Hast Du sonst noch Ideen wie es klappen könnte?

    LG
  6. HermannTheißen Win User

    Synchronisieren One Note

    Hallo,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Die beschriebenen Probleme sind aufgetaucht, nachdem ich das update von win 8.1 auf win 10 auf dem lumia installiert habe.

    • Die Bilder werden nicht hochgeladen - online nicht zu sehen
    • Es spielt keine Rolle ob ich ein vorhandenes Bild einfüge oder ein neues aus one note heraus mache

    Ist meine Premiere in einem Forum, daher unerfahren und vielleicht unsicher in der Formulierung. Mit der Bitte um Nachsicht.

    He.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisieren One Note - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren One Note - Similar Threads - Synchronisieren One Note

Forum Datum

wie kann ich one notes mit iCloud synchronisieren

wie kann ich one notes mit iCloud synchronisieren: Wie kann man one notes mit iClous synchronisieren.? Ich finde nur immer one drive dazu,?
Microsoft Office 16. August 2019

One Note

One Note: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit August 2018 unterrichte ich mit OneNote. Betreffend Inhaltsbibliothek habe ich einen Verbesserungsvorschlag. Wenn ich dort z.B. Theorie entwickle während des...
Microsoft Office 21. November 2018

One Note Probleme beim Synchronisieren auf Applegeräten

One Note Probleme beim Synchronisieren auf Applegeräten: Folgendes Problem: Nutze One note auf Mac und Ipad - das Ipad dient mir zum erstellen von handschriftlichen Notizen. Es kommt seit einiger Zeit zu Synchronisationsproblemen: Bin...
Microsoft Office 28. September 2018

One Note: Fehler 0xE0000063 (Synchronisieren nicht möglich)

One Note: Fehler 0xE0000063 (Synchronisieren nicht möglich): Ich nutze OneNote auf allen Endgeräte. Leider synchronisiert sich ein Notizbuch nicht mehr auf meinem Handy (iphone). Nachdem die Fehlermeldung angezeigt wird, kann oben rechts "jetzt...
Microsoft Office 5. April 2018

one Note

one Note: Nochmal............ meine alten Dateien sind durch eure Neuinstallation einfach so verschwunden.. mich nervt das Auch nervt micht, dass ich keine Antwort bekomme
OneDrive 14. November 2017

One note Notitzbuch wohlmöglich zu groß zum synchronisieren

One note Notitzbuch wohlmöglich zu groß zum synchronisieren: Hallo Liebe Community, (verwende one note für Windows 10 auf meinem Surface 3) ich bin total am verzweifeln nachdem ich den Cache Speicher geleert habe, waren meine Notitzbücher weg, nachdem...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Synchronisieren One Note

Synchronisieren One Note: Hallo, nutze ein LUMIA 930 mit win 10. Bei Notizen, die ich in one note erstelle wird nur der Text angezeigt. Eingefügte Bilder werden nicht hochgeladen. D.h. am PC kann ich die Notizen nicht...
OneDrive 6. Dezember 2016
Synchronisieren One Note solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.