Synchronisieren Outlook 2013 mit outlook.de

Diskutiere und helfe bei Synchronisieren Outlook 2013 mit outlook.de im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Bedingungen: Outlook 2013 Win 7 und eine Konto *** Die E-Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von detfood, 1. März 2017.

  1. detfood
    detfood Gast

    Synchronisieren Outlook 2013 mit outlook.de


    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem, bei dem ich nicht weiterkomme.


    Bedingungen: Outlook 2013 Win 7 und eine Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** alles frisch heute vormittag aufgesetzt.


    Ziel: PC/Outlook 2013 mit Outlook.de-Konto synchronisieren.

    E-Mails hin und her- senden zwischen Outlook 2013 und Outlook.de funktioniert.
    Das Outlook.de-Konto synchronisiert auch mit meiner Outlook-app auf dem Smartphone.

    Problem:
    Die Kalender-Synchronisation zwischen PC/Outlook 2013 und Outlook.de funktioniert nicht.

    Bei der Einrichtung des Kontos in Outlook 2013 mit dem ActiveSynch-Dienst wandelt sich die Eingabe
    beim E-Mail-Server von m.hotmail.com in eas.outlook.com um.
    Liegt es daran?

    Wer kann mir weiterhelfen?
    Für Antworten im Voraus vielen Dank.

    Detlev Nitsche
     
  2. Mischka93 Win User

    Kategorien synchronisieren nicht

    Damals hatte ich mir Outlook 2013 mit mit Kategoriename und Kategoriefarben eingerichtet. Anschließend wurden die Kategorieren genauso im Kalender in Outlook.de synchronisiert. Ich musste Outlook 2013 neu installieren. Jetzt nach der Neuinstallation synchronisieren
    die Kategorien nicht von Outlook.de nach Outlook 2013.

    Es hatte also geklappt
  3. KurtKueherz Win User

    Outlook 2013 synchronisation

    Natürlich richte ich ein Konto in Outlook 2013 ein ( Datei-Kontoeinstellungen)

    Ein Outlook.de Konto genauso wie ein Fremdkonto.

    In Outlook.com ist mein Outlook.de Konto hinterlegt und dieses soll sich mit dem Outlook 2013 synchronisieren.

    MfG KK
  4. RonaldHirth Win User

    Synchronisierung freigegebene Kalender zw. mehreren Hotmail-Konten funktioniert nicht mehr

    Bei uns im Geschäft leider keine Änderung.

    OL 2007 mit Hotmail Connector sowie OL 2013 synchronisieren nicht mit outlook.de Kalendern oder E-Mail.
  5. Trademan_33 Win User

    Kontakte synchronisieren unvollständig

    Hallo,

    nun habe ich unter derselben email-Adresse drei (!) Konten auf meinem Smartphone:

    @Outlook.de (Outlook)

    @Outlook.de (Microsoft Exchange ActiveSync)

    @Outlook.de (One Drive)

    Das Outlook-Konto (ohne Exchange) ist auch beim Kalender hinterlegt und "Kontakte synchronisieren" ist angeklickt. Ergebnis: Kontakte werden nicht synchronisiert.

    Ich habe das Gefühl, das hier etwas redundant ist und es deshalb nicht funktioniert.
  6. AndiWin Win User

    Outlook 2010: Mailempfang von outlook.de

    Ich bin in Deutschland. Daher bin ich für outlook.de registriert und nciht für outlook.com. Ebenso bin ich privater Nutzer. Deine Antwort ist hier leider nicht hilfreich. Ich suche nach einer Lösung den Kalender von outlook.de in outlook 2010 einzubauen
    und diesen dann mit meinem Programm mit google Kalender zu synchronisieren. Bisher ging das mit dem hotmail connector. Derzeit treten da nur Fehler auf, geht nicht zu synchronisieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisieren Outlook 2013 mit outlook.de - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren Outlook 2013 mit outlook.de - Similar Threads - Synchronisieren Outlook 2013

Forum Datum

Outlook 2013 Ordner synchronisieren sich nicht richtig

Outlook 2013 Ordner synchronisieren sich nicht richtig: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit dem synchronisieren von meinen Ordnern mit meinem Email Post Fach. Ich habe in meinem Online Postfach bei Freenet meine Ordner neu organisiert, leider...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Outlook (365 - DE)

Outlook (365 - DE): verlangt plötzlich permanent (im Minutentakt) die Wiedereingabe von Benutzername und Kennwort (obwohl "speichern" gehakt ist) - weder Mailversand-, noch empfang möglich! - In das Office...
Microsoft Office 5. November 2019

Outlook (365 - DE)

Outlook (365 - DE): verlangt plötzlich permanent (im Minutentakt) die Wiedereingabe von Benutzername und Kennwort (obwohl "speichern" gehakt ist) - weder Mailversand-, noch empfang möglich!
Outlook.com 5. November 2019

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Outlook.de lässt sich nicht mehr mit Outlook 2013 synchronisieren

Outlook.de lässt sich nicht mehr mit Outlook 2013 synchronisieren: Liebe Community, ich habe bis vor kurzem mein Outlook.de Postfach mit Outlook 2013 synchronisiert. Sowohl E-Mail als auch Kalender war kein Problem und hat einwandfrei und sehr zuverlässig...
Microsoft Office 13. März 2017

Outlook 2013/2016 mit Outlook.com synchronisieren.

Outlook 2013/2016 mit Outlook.com synchronisieren.: Seit Outlook 2013 ist ja möglich, Outlook.com als Mail-Konto über Exchange/ActiveSync einzubinden. Es wird immer davon geredet, dass man jetzt Outlook mit Outlook.com synchronisieren kann. Ich...
Microsoft Office 24. Februar 2017

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe das ganze Google durchsucht nach einer Lösung un dkeine gefunden, drum frage ich hier nach. Ich nutze Office 2013 und daher Outlook 2013. Bislang konnte ich imme...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Synchronisieren Outlook 2013 mit outlook.de solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.