Synchronisieren Outlook 2016 mit iCloud für Windows

Diskutiere und helfe bei Synchronisieren Outlook 2016 mit iCloud für Windows im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei mir lief mit Office 2007 die Synchronisation zu meinen Apple Devices alles problemlos über iCloud für Windows (6.1.1). Jetzt habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volker Jesinghausen, 22. Februar 2017.

  1. Synchronisieren Outlook 2016 mit iCloud für Windows


    Hallo zusammen,

    bei mir lief mit Office 2007 die Synchronisation zu meinen Apple Devices alles problemlos über iCloud für Windows (6.1.1).

    Jetzt habe ich Office 2016 (neu) installiert, habe die alten pst-Dateien importiert und wollte alles wieder über iCloud aktuell halten. In iCloud kann ich das Häkchen für "Mail, Kontakte, Kalender,...)" zwar setzten, aber es erscheint sofort ein "Outlook-Konfiguration für iCloud"-Fenster, indem ein "Outlook-Konfigurationsproblem" (hier fehlt im PC übrigens das "p" von problem!!) mit dem gelben Warnhinweis aufpoppt. Er heißt: "Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde. Überprüfen Sie Ihre Outlook-Einstellungen und versuchen Sie es erneut."

    Ende. Ich habe in den Standardprogrammeinstellungen von Win10 mehrfach Outlook ein- und wieder ausgeschaltet. in Outlook selbst ebenfalls.

    Eine Rückfrage bei Apple ergab, dass es wohl nicht an der iCloud-Komponente liegt, sondern an Outlook.

    Wie kann ich das Problem lösen
     
  2. dtp67 Win User

    [gelöst] Problem mit iCloud für Windows 5.2.1 unter Windows 10 in Verbindung mit Outlook 2016

    Ich nutze nun statt iCloud für Windows
    iCal4OL
    . Funktioniert sehr gut, ist jedoch kostepflichtig und wohl nur noch bis Ende 2016 käuflich zu erwerben. Da ich aber mein Outlook auch noch zusätzlich mit einer ownCloud-Instanz auf meiner Synology DiskStation synchronisiere, lohnt sich die Investition
    der 20,- € für mich.

    Hier ist übrigens beschrieben, wie man iCal4OL für die iCloud konfiguriert.

    Trotzdem wäre es schön, wenn Apple iCloud für Windows bald mal wieder "geradeziehen" würde.
  3. mejkyss Win User

    Fehlermeldung nach Update/Outlook-Kalender fehlerhaft:

    Frank, schau dir diese Seite an: https://www.pawell.de/outlook-2016-mit-iphone-und-icloud-synchronisieren
  4. Johannes_V Win User

    ICloud Kontakte, Kalender etc. aus Outlook 2016 verschwunden

    Hallo Christina,

    kannst Du Outlook 2016 mit iCloud synchronisieren? Gab es hierzu eine Fehlermeldung, oder Fehlercode?

    Viele Gruesse,

    Johannes
  5. Otto-Wolfgang Martin Win User

    Outlook 2016 und ICloud Systemtool

    Ich nutze seit Jahren iCloud speziell um Kontakte und Kalender mit Outlook zu synchronisieren. Nun hab ich das gleiche Problem mit Office 2016 (Jahresabo) -sowohl als 32+64bit ausprobiert. Mein Lösung war: Office2016 mit Office-Fix-it-Tool und iCloud deinstalliert.
    Dann wieder Office 2013 und iCloud 4.1 installiert. Anschließend Office 2016 installiert. Somit funktioniert das syncen wieder mit Office 2016. Ein Update auf iCloud 5.0 werde ich nicht machen, da ich sonst wieder von vorn anfange.
  6. p.mueller.franken Win User

    Office 365 Outlook 2016: Kalender: enthält keine Kalenderdaten aus der ICloud, Kontakte: enthält keine Kontaktdaten aus der ICloud, Emails: such nach Namen aus der Icloud wird nicht unterstützt

    habe office 365 mit Outlook 2016 installiert.

    Unter office 2013 hat die Kommunikation zwischen Outlook und Icloud problemlos funktioniert.

    Mit Office 2016 ist das nicht möglich.

    Lt. Apple hat man alles getan um die Kommunikation 2016 / Icloud wieder zum laufen zu bringen.

    Jetzt sei Microsoft gefordert dies ebenfalls zu tun.

    BIS WANN ist mit einem UPDATE zu rechen, damit ich meine Kalender / Kontakte zwischen Outlook 2016 und Icloud synchronisieren kann.

    MfG Peter

    P.S.:

    Mus sich alle Mails, Kontakte, Konten etc., neu anlegen, bzw. rücksichern oder wiederherstellen, wenn ich Office 2016 auf Office 2013 zurücksetze??????????????????
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisieren Outlook 2016 mit iCloud für Windows - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren Outlook 2016 mit iCloud für Windows - Similar Threads - Synchronisieren Outlook 2016

Forum Datum

Synchronisieren von Outlook und iCloud

Synchronisieren von Outlook und iCloud: Hallo zusammen, Beim Versuch meine Outlook Kontakte und Kalender mit iCloud zu synchronisieren ist mir mein Outlook Standard-Kalender abhanden gekommen. In der Kalender-Ansicht wird nun der...
Microsoft Office 21. November 2018

Outlook 2016 mit iCloud für Windows synchronisieren funktioniert nicht!

Outlook 2016 mit iCloud für Windows synchronisieren funktioniert nicht!: Ich möchte auf einem nagelneuen Laptop mit Windows 10 ein neuinstalliertes, frisch eingerichtetes Outlook 2016 (im Rahmen von Office 365) mit der neuesten Version von iCloud für Windows...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Outlook 2016 mit iCloud für Windows synchronisieren funktioniert nicht!

Outlook 2016 mit iCloud für Windows synchronisieren funktioniert nicht!: Ich möchte auf einem nagelneuen Laptop mit Windows 10 ein neuinstalliertes, frisch eingerichtetes Outlook 2016 (im Rahmen von Office 2016) mit der neuesten Version von iCloud für Windows...
Microsoft Office 22. Februar 2018

icloud mit outlook kalender synchronisieren

icloud mit outlook kalender synchronisieren: Hallo Zusammen, ich möchte (wie ich es schon bei meinem WIN 7 Rechner und Office 2010 gemacht hatte) mit WIN 10 mein Office 2016 mit icliud (V7.2.067) synchronisieren. Bekomme immer den Fehler:...
Microsoft Office 27. Januar 2018

Icloud Kalender mit Outlook synchronisieren

Icloud Kalender mit Outlook synchronisieren: Hallo Zusammen, ich versuche verzweifelt auf meinem neuen Rechner (Windows 10) mein outlook (MS Office Standard 2016) mit ICliud zu synchronisieren. Beim Synchronisieren mit IClouf kommt die...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Synchronisieren Outlook 2016 mit iCloud für Windows

Synchronisieren Outlook 2016 mit iCloud für Windows: Hallo zusammen, bei mir lief mit Office 2007 die Synchronisation zu meinen Apple Devices alles problemlos über iCloud für Windows (6.1.1). Jetzt habe ich Office 2016 (neu) installiert, habe die...
Outlook.com 22. Februar 2017

ICloud in Outlook synchronisieren nicht möglich

ICloud in Outlook synchronisieren nicht möglich: Hallo, Habe meinen Rechner neu aufgesetzt und somit Outlook 2016 installiert. Seitdem ist I-Cloud nicht mehr mit Outlook synchronisierbar. Beim Synchronisieren heißt es ---Ihre Konfiguration...
Microsoft Office 17. Dezember 2016
Synchronisieren Outlook 2016 mit iCloud für Windows solved

Users found this page by searching for:

  1. icloud für windows outlook 2016

    ,
  2. icloud windows standardprofil

    ,
  3. icloud outlook 2016 windows 10 April

    ,
  4. Outlook 2016 synchronisieren mit iTunes oder icloud,
  5. iPhone mit Outlook 2016 synchronisieren mit iTunes oder icloud,
  6. ich kann kein häkchen setzen in icloud mail kontakte outlook 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.