Synchronisieren verbundener outlook.com Konten

Diskutiere und helfe bei Synchronisieren verbundener outlook.com Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mehrere email-Konten u.a. aol.com, godaddy, gmail als verbundene Konten bei outlook.com eingerichtet IMAP. Ich kann nun zwar emails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UlrichNitsche, 20. Juli 2020.

1. Synchronisieren verbundener outlook.com Konten

Hallo, ich habe mehrere email-Konten u.a. aol.com, godaddy, gmail als verbundene Konten bei outlook.com eingerichtet IMAP. Ich kann nun zwar emails empfangen und senden, aber ich erhalte jedes email doppelt 1x in outlook.com und 1x direkt an z.B. die gmail Adresse. Zwischen outlook.com und den anderen Anbietern wird also nicht synchronisiert, wenn das email gelesen/gelöscht/verschoben wurde. Das Problem scheint an outlook.com zu liegen, da die Synchonisation meiner email-Verwaltung z.B. zwischen den Anbietern direkt und dem iPhone problemlos funktioniert.

Kann jemand helfen bzw. kennt jemand dieses Problem? Danke!

2. Christian-Katz Win User

Abrufintervalle von Outlook Mail bei den verbundenen Konten

Genau das gleiche Problem mit den langen Wartezeiten habe ich auch. So sind die verbundenen Konten für mich nicht brauchbar.

Meine Lösung:

• ich verzichte auf verbundene Konten.
    • Bei all meinen Clients habe ich meine Mail-Accounts als IMAP eingerichtet. Dann kann ich selber bestimmen, wann die Mails runtergeladen werden.
    Ich brauche also Outlook.com nur für das Synchronisieren von Kalender, Aufgaben, Kontakten, nicht jedoch für Mails.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Gemeinsamer Posteingang Outlook.com Outlook365 nicht mehr verfügbar?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo tjaksch

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Das sieht aus wie ein Outlook.com Kontodialogfeld, und Sie versuchen, ein verbundenes Konto in Outlook.com Einstellungen (Zahnradsymbol) hinzuzufügen, > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > E-Mail synchronisieren. Ist das richtig?

Microsoft entfernt die Möglichkeit, verbundene Konten hinzuzufügen. Personen, die keine verbundenen Konten verwenden, haben im Mai 2021 die Möglichkeit verloren, neue Konten hinzuzufügen. Benutzer mit verbundenen Konten können sie behalten. Sie haben einige Optionen gleichzeitig entfernt, um die Synchronisierung zu vereinfachen, und jetzt können Sie nur noch mit neuen Ordnern synchronisieren.

https://support.microsoft.com/office/add-your-o...
  4. Elena_H Win User

Synchronisieren von verbundenen Konten

Hallo,

Danke für deine Nachricht.

Kannst du bitte eine bessere Beschreibung deines Problems geben? Tritt das Problem bei der Synchronisierung von E-Mails, Kontakte oder Kalender auf?

Passiert es auf dem Telefon oder am PC im Browser? Benutzst du die Outlook.com Mail-App oder meldest du dich mit dem Browser an? Hast du es versucht, die verbundenen Konten von Outlook.com zu entfernen und wieder hinzufügen? Funktioniert es?

Wir sind gespannt auf deine Antwort.

Beste Grüße

Elena
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

POP3 Abruf in den Posteingang umleiten nicht in separate Ordner

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Diane, eine M365 Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook.

Sie haben das POP-Konto als verbundenes Konto in Outlook.com Einstellungen (Zahnradsymbol) hinzugefügt > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > Mail > E-Mail synchronisieren?

Microsoft liefert die verbundenen Konten jetzt an separate Ordner - dies begann, nachdem sie verbundene Konten für neue Benutzer eingestellt hatten.
  6. Peter.Star Win User

Outlook.com / outlook 2016 / outlook app

https://mail.live.com meine ich ausschließlich echte outlook.com Konten.

Verbundene Konten sind keine outlook.com Konto sondern Fremdkonten die verbunden sind. Hier gibt es nach wie vor Probleme.

Zur Verdeutlichung: outlook.com Konten sind outlook.com/de und Hotmail.com Es gibt zwar auch Fremdkonten die als outlook.com Konten eingerichtet sind da es hier in Verbindung mit Office Outlook ebenfalls Probleme gibt betrachte ich diese nicht als originäre
    outlook.com Konten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisieren verbundener outlook.com Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren verbundener outlook.com Konten - Similar Threads - Synchronisieren verbundener outlook

Forum Datum

outlook verbundene Konten entfernen

outlook verbundene Konten entfernen: Hallo,ich habe mehrere E-Mail-Konten Web.de und Gmx.net mit Outlook.de verbunden, als es noch möglich war. Nun möchte ich die Verknüpfung wieder aufheben, finde jedoch keine Möglichkeit der Löschung.
Outlook.com 18. Mai 2025

Outlook - Probleme mit verbundenen Konten

Outlook - Probleme mit verbundenen Konten: Hallo, ich nutze seit Jahren web.de Android-App+Desktop als eMail-Programm und habe darin ein Strato-Webmail-Konto integriert. Auf dem PC nutze ich seit 4 Wochen Outlook 2019. Habe mein...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Outlook synchronisiert verbundene Konten nicht

Outlook synchronisiert verbundene Konten nicht: Ich habe 5 Konten von unterschiedlichen Providern auf Outlook.com als verbundene Konten eingerichtet. Outlook "synchronisiert" genau einmal, nämlich direkt nach der Einrichtung. Wenn ich ein Konto...
Outlook.com 1. Juni 2018

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017

Outlook Web - Verbundene Konten

Outlook Web - Verbundene Konten: Hallo Outlook Experten, ich benutze sowohl Office 365 als auch die Outlook Web App. Seit einiger Zeit (vermutlich seit der Umstellung) empfange ich kaum noch Mails, obwohl ich 3 verbundene...
Outlook.com 6. Dezember 2016

Outlook Web - Verbundene Konten: Hallo Outlook Experten, ich benutze sowohl Office 365 als auch die Outlook Web App. Seit einiger Zeit (vermutlich seit der Umstellung) empfange ich kaum noch Mails, obwohl ich 3 verbundene...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Microsoft Office 6. Dezember 2016
Synchronisieren verbundener outlook.com Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.